bigair Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 PS: Mein Auto ist gestorben ........ angriebn? dreht sich der murl noch? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 angriebn? dreht sich der murl noch? Keilriemen gerissen, Kolben verbogen!! --> Totalschaden!! Die Leiche ware zu haben, sind sehr begehrt!! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Zum wievielten male ist das Auto nun tot? Das hat doch dein bruder schonmal verschrottet, dann deine Frau und jetzt? Ich bin es ihm eh nicht neidig- mir gehts selber ähnlich. 10kg weniger Muskelmasse wären mir und ihm warscheinlich lieber. Bald reichen 10 kg auch nimma .... Aber mit meiner heutigen Leistung bin ich schwer zufrieden, sogar überrascht!! Ich hab die letzte Woche 0 gemacht, die vielen Wochen davor max. 2 x 1h am Ergo ..... Aber ab 19.12. beginnt das training für 2009!!! Langsam juckts wieder!! PS: Und wenn ich mir anschau wie der Ruffl mit 100 kg fährt, is mir das auch alles scho wurscht!!! Prost! Zitieren
Moa Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Bald reichen 10 kg auch nimma .... Aber mit meiner heutigen Leistung bin ich schwer zufrieden, sogar überrascht!! Ich hab die letzte Woche 0 gemacht, die vielen Wochen davor max. 2 x 1h am Ergo ..... Aber ab 19.12. beginnt das training für 2009!!! Langsam juckts wieder!! PS: Und wenn ich mir anschau wie der Ruffl mit 100 kg fährt, is mir das auch alles scho wurscht!!! Prost! Ja, ich war auch überrascht . I hab im Rennen immer gedacht: "Nicht dran denken dass der Simon nix trainiert" - sonst wär i wohl abgestiegen. Stark gefahren Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Das mit dem nix trainieren und dann super fahren das muss ein VIRUS sein ! Gibts einige die den haben! ????? :rolleyes: Wo kann ich mich damit anstecken??????? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke Training frustriert mich derzeit unglaublich!!! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Keilriemen gerissen, Kolben verbogen!! --> Totalschaden!! Die Leiche ware zu haben, sind sehr begehrt!! http://eor.at/tmp/IMG_2268.jpg wennst willst, hab sicha noch a paar herumkugeln. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Das mit dem nix trainieren und dann super fahren das muss ein VIRUS sein ! Gibts einige die den haben! ????? :rolleyes: Wo kann ich mich damit anstecken??????? Is leider ka Witz!!!! Das ich 60 min. flott sein kann ist auch nichts neues, solange es nicht berauf geht Zitieren
Almi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Klas wars, super Veranstaltung, - wie gewohnt - und kein Sturz! Worn jo a kane Ungarn do.... Dafür hab ich die Scheisse original am Helm und durch den Lüftungsschlitz auf der Glotzn ghobt! Denk mir die ganze Zeit, - wieso feults da so.... (gesehen hab ich's ja nicht) Jedenfalls ist mir dann auch noch der Junior in die Scheisse getanzt - ich muss für mindestesn 10 Jahre Glück haben! Zitieren
Essi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 herst essi - den haufen was vorm rennen in wald gemacht hast - hat ma bis zur strecke mitbekommmen kannst aber auf den rotweiler schieben !!! Hat gut gerochen, mein Alkschiss! Ich nehm das nächste Mal einen Duftspray mit, versprochen! Aber ich glaub der Rottweiler der Fam. Riebenbauer macht größere Haufen. Der frißt sicher klane Kinder und alte Weiber! Zitieren
Barney01 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 mir hat der kurs auch sehr gut gefallen. kurvig und einige anstiege. nur auf den graden bin ich verhungert, aber ich hab die letzten wochen wohl zuviel trainiert (ist schon für 2009 ) ein paar fotos gibts auch >>hier aber das wetter war OÖ heute besser Zitieren
KarlS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Is leider ka Witz!!!! Das ich 60 min. flott sein kann ist auch nichts neues, solange es nicht berauf geht war das beim schwechater bergauf oder nach 60 min?*gg* Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 schön wars. wie immer großen dank an die veranstalter wieso sind der mair und noch ein welser beim start neben mir gestanden? der muss ja in der ersten runde an die 100 leut überholt haben Zitieren
Essi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 schön wars. wie immer großen dank an die veranstalter wieso sind der mair und noch ein welser beim start neben mir gestanden? der muss ja in der ersten runde an die 100 leut überholt haben Du irrst, Mair Tom ist ganz vorne gestartet. Das war ein anderer Welser. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 zum wiederholten Male eine großartige Veranstaltung von den Schnecken - perfekter Kurs - perfektes Crosswetter. Mir hat schon lange nicht mich ein Rennen so viel Spaß gemacht, war eine tolle Stimmung vor und nach dem Rennen. Überrunden war gestern, trotz des engen Kurse null problem. Danke an Alle die so rasch immer Platz gemacht haben!! Herzliche Gratulation an Gerri, Tom W., Pate und Helge, Schodder und T.Mair und Ducatus...alle saustoark:eek: Welches Niveau mittlerweile der Schnecke WC hat sieht man vielleicht daran das ein Mörx gestern " nur" 10. wurde. wuwo kommt sicher auch bis zu den Staats in Form, wenn er ein bisserl an seinem Startintervall noch übt Meinen Hut aber ziehe ich gestern vor Simon!!!! Für das ihm vor dem Rennen das Auto :f: eingegangen ist und letzte Woche kaum etwas trainiert hat, war das eine grandiose Leistung,.... viele hätte glaub ich geflucht oder wären gar nicht gestartet mit dem Misstake .... ist das der gute Einfluß von Fr.Simon? Ich wünsch euch an Wintercupfahrer/innen schon mal frohe Weihnachten und freu mich euch am 4.1 in der Bucht wieder alle wieder voll motivert zu sehen:wink: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 jetzt wird da simon no stärker - weil er alles mitn crossa anstatt mitn auto fahren wird ich hab gerade den cup zischenstand gesehen - nobody 3. :bounce: freut mich sehr - denn es war wurscht ob ich 5. oder 8. werde- musste nur hinter nobody und vor mörx u wuwo sein - - trotz pech und grandioser leistung von thomas ging unsere taktik trotzdem voll auf da tröstet über die schrammen auf da rozza fozza und den 100.- schaden hinweg !!! simon : mein beileid : ich glaub es war aber der zahnriemen , nicht der keilriemen ( a wenns wurscht is ) Zitieren
Ames1 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Du irrst, Mair Tom ist ganz vorne gestartet. Das war ein anderer Welser. :toll:Genau Essi alter Querkumpel, dass hast du ganz richtig gesehen. Mair Tom war vorne. Die Welser Masterabteilung ist mit 3 Racern angereist. Wobei Capo Daniel Repitz von hinten auf den 23-zigsten nach vorne gefahren ist. :bump::bump: So nun habe ich es endlich auch geschafft mich hier in diesem Forum mal zu Wort zu melden. Lesen tu ich eure Berichte schon lange sehr aufmerksam. Ist ja interessant was hier alles so von sich gegeben wird. Uns OÖ taugts auf alle Fälle bei Euch im Wintercup und wir werden sicher am 4. Januar in der Brigittenau beim Finale wieder dabei sein. Und dann gehts ja ab zur Ö-Staatsmeisterschaft von Cycle Circle. Heimspiel für Gerry Hauer. Bin gespannt ob er sich nach dem 2. Rang 2005 und dem 3. Platz 2007 sich den Meister holen wird können. Spannend wirds allemal. Dank an die Schnecken. Ist schon gewaltig was da 3 Monate lang mit geringst möglichen Aufwand geleistet wird. Alles Gute an Andy 1-98-zig, wie er hier ja genannt wird und sein Team. Schönes Weihnachtsfest wünsch ich allen "Bikeboardern" und dass wir uns gesund mit neuen Elan im Jahr 2009 wieder sehen.:s::s: So long Ames Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Stimmt Markus, Du hast recht!!! War somit auch sein Todesurteil!! Hut ab vor den Lambachern! Das Aufstehen um 05:30 und nach Wien koffern ehrt unsere Rennserie um so mehr Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ja und i glaub wir werden am 15.11.09 in lambach sein da darf i ja schon bei euch echten mit fahren !!! (wenn nicht wieder änderungen vom örv statt finden ) ÖM : auf dem gestrigen video sieht man jedoch das der pate in runde 3 bereits auf gerry aufgeschlossen hat und dann lange mit ihm fuhr - ich glaube der wird auch heiss auf a top platzierung sein hoffentlich ohne panne - evt. vorher wieder mit wuwo im schnee trainiern :) Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ... nur auf den graden bin ich verhungert, ein paar fotos gibts auch >>hier da bin ich auch verhungert. dank an den weihnachtsmann, der mir da oft windschatten gespendet hat! supa fotos! dank und :toll: an alle streckenbau- und organisations-schnecken Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 das ende des WC 2008/2009 naht !! :bawling::bawling: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 ÖM : auf dem gestrigen video sieht man jedoch das der pate in runde 3 bereits auf gerry aufgeschlossen hat und dann lange mit ihm fuhr - ich glaube der wird auch heiss auf a top platzierung sein hoffentlich ohne panne - evt. vorher wieder mit wuwo im schnee trainiern :) Der ist viele Runden Rad an Rad mim Gerry gefahren, bis er sich den Reifen von der Felge gezogen hat ..... Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 hat wieder mal alles gepasst! Strecke 1a, Wetter, Stimmung, viele Zuschauer.... DANKE an die Schnecken Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 das ende des WC 2008/2009 naht !! :bawling::bawling: aber ein rennen gibt's noch :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: freu mich auf die bucht!!! Zitieren
limaged Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 kann mich nur anschliessen - andi 1_98 oder wie du dich nennst, das event dass ihr da auf die beine gestellt habt ist einfach 1A. bin vom gatschbiker auf dieses event aufmerksam gemacht worden und mich hats gleich nach dem ersten rennen "gepackt" , das schnecke fieber. wird nicht meine einzige cross-saison bleiben. würd am liebsten jede woche ein rennen fahren. und diemal wars echt ned stressig. die schnellen waren relativ diszipliniert . purschen is liab gmeint. auch babie hat das fieber gepackt und sie wird den 3ten platz hoffentlich nachhause fahren :-))) prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.