wuphi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95626&d=1229255651 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke liebe Schneckinnen und Schnecken!:love: Trotz ca. 120 Starter sehr entspannt, zumindest in meinem Umfeld. Strecke sehr geil, eindeutig ein Kurs für Techniker und nicht für "Einetreda". Allen Quer-Aktiven, Orgas, Betreuern und Fans frohe Weihnachten, rockiges Rüberrutschen und raunziges (:devil:) Wiedersehen am 4. in der Bucht Ciao Paolo Zitieren
Essi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Kein Gacki am Rad und auch nicht auf der Kleidung! Unpackbar! Damit gehör ich schon mal zu den Winnern! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Da kann ich dem Paolo nur voll zustimmen- herrliche Strecke und eine wieder sehr entspannte Stimmung heute. Danke an die Veranstalter und ans Publikum! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke liebe Schneckinnen und Schnecken!:love: Trotz ca. 120 Starter sehr entspannt, zumindest in meinem Umfeld. Strecke sehr geil, eindeutig ein Kurs für Techniker und nicht für "Einetreda". Allen Quer-Aktiven, Orgas, Betreuern und Fans frohe Weihnachten, rockiges Rüberrutschen und raunziges (:devil:) Wiedersehen am 4. in der Bucht Ciao Paolo Ja da kann ich mich gleich anschließen! War ein super Rennen und top organisiert! Auch kam es kaum Probleme beim Überrunden! Danke dafür an alle die ich überrundet habe! Vielen, vielen Dank an meine Kollegen von der Schnecke! Wir wissen die Mühen wirklich zu schätzen! Zitieren
Essi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Gratulation an Helge! Ur stoark! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 helge und nobody heut unglaublich stark. pate leider mit bissl pech und gerry eh wie immer. gratulation Zitieren
23gerri Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich finde die "schwarze" einer geilsten Kurse überhaupt. Super Kurssetzung vom Schnecke Team - Gratulation !! So soll ein Querkurs aussehen. Der Sieg letztes Jahr war wesentlich entspannter als der heuer:k:. Gratulation auch an Tom, Helge und Patrick die extrem stark drauf waren heute und mich enorm gefordert haben. Wenn wer gute Fotos von mir hat bitte per Mail schicken. Markus-Ducatus bitte wenn du mir Bilder die von der Siegerehrung schicken würdest, wäre ich dir auf ewig dankbar ! cheers Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 http://666kb.com/i/b4o4f8cnb6k90rkyl.jpg danke auch an den wupphhhinnger. http://666kb.com/i/b4o4gmovt1eej9zh9.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 FOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOS Zitieren
lukasleitner Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 cooooooool! danke fürs fotografieren wuphi. das geht aber fix! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Super Fotos! Vielen Dank! Vielen Dank auch für alle Glückwünsche! Zitieren
Moa Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Super Fotos! Gratulatiion ans Podest, Helge bist a Waunsinn! (Einzahlen in die Sturzkassa net vergessen ) Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Super Fotos! Gratulatiion ans Podest, Helge bist a Waunsinn! (Einzahlen in die Sturzkassa net vergessen ) Vielen Dank! Stürze hatte ich nur beim Warmfahren im Sandkasten und einmal weils mir den Reifen abgezogen hat...Im Rennen war eh alles super! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 gratulation : an schnecke - toll wars ! (und endlich a strecke zum durchfahren ohne absteigen u ströckis - danke für s weihnachtsgeschenk !! supa : ka gaggi am bike und fahrer ! sau stark : gerry wieder keinen gegner aus AUT beeindruckend : nobody u helge konstant : schodder - wie schon die letzten rennen , bestätigt er seine form ! wunderbar : wuhpis fotos !!! danke : an meine freunde , bekannte und alle die mich an der strecke gestärkt haben !! wie im weltcup !!! bei mir : liefs für eine trainingsausfahrt ganz gut - leider als ich herrn schodder ,u maier in der letzten runde angreifen wollte (heute gut eingeteilt und noch reserven in der letzten runde )- verhindert dies ein breiter TT und ein ast - der mir das schaltwerk abgerissen hat so musste ich halt die letzten 1000m aus laufen:f: ansosnsten für so eine schmale strecke - die stimmung schon fast weihnachtlich !!! und spannende überholmanöver und ausbremserl !! und mein teamkollege am podium !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 herst essi - den haufen was vorm rennen in wald gemacht hast - hat ma bis zur strecke mitbekommmen kannst aber auf den rotweiler schieben !!! sorry nobody : das ich dir bereits in runde 2 wegen eines missglückten überrundungsmanöver nicht mehr zur seite stand - der eisensteher hat mir auch mein schönen rozza crozza + sattelstütze zerkratzt !!! na zum. mussten die nachfolgenden a weitere linie fahren und bremsen Zitieren
Pate Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Einmal mehr ein Lob an die Schnecken und ihr Team!! Super Runde und technisch echt anspruchsvoll. Das befürchtete Chaos beim Überrunden blieb auch aus. Alle wieder mal sehr diszipliniert!!! Gratulation an Gerry und Tom. War heut echt ein interessantes Rennen. So solls sein!! Natürlich auch den Helge nicht vergessen, der immer stärker wird. Sein Pech, dass er kein Ösi is. Sonst hätt er bei der ÖM vielleicht sogar was mitzureden.... Von meiner Warte aus, wars ein echt hartes Rennen. Super Duelle mit Gerry und NoBody. Leider ein bissl pech in der vorletzten Runde. Ich hätt halt auch den Hinterreifen gleich neu aufpicken sollen. Shit happens!! Bin trotzdem zufrieden mit der heutigen Leistung. Die Form kommt wieder, auch wenn ich keine Ahnung hab woher..... Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Die Form kommt wieder, auch wenn ich keine Ahnung hab woher..... ich schon. das kommt von der sonntagsaktion. :s: Zitieren
4cross Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ich schon. das kommt von der sonntagsaktion. :s: i frag mi wie der WUWO ohne Bremsen überhaupt fahren kann......wenn seine froggies no immer bei mir liegen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Heast Simon - hast du schon mal überlegt einfach in die Bodybuilding Szene zu wechseln? Da hättest glaub ich die bessere Veranlagung. Wobei du ja heute am Rad auch schnell warst. Aber die Oberarme sind ja kein Dreck mehr. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n075.gif Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Heast Simon - hast du schon mal überlegt einfach in die Bodybuilding Szene zu wechseln? Da hättest glaub ich die bessere Veranlagung. Wobei du ja heute am Rad auch schnell warst. Aber die Oberarme sind ja kein Dreck mehr. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n075.gif Tu ned blöd, das täuscht nämlich PS: Mein Auto ist gestorben ........ Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Heast Simon - hast du schon mal überlegt einfach in die Bodybuilding Szene zu wechseln? Da hättest glaub ich die bessere Veranlagung. Wobei du ja heute am Rad auch schnell warst. Aber die Oberarme sind ja kein Dreck mehr. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n075.gif Ned neidig sein! Die starken Oberarme kommen nur daher, dass der Simon mich jeden Tag auf Händen trägt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Tu ned blöd, das täuscht nämlich PS: Mein Auto ist gestorben ........ Zum wievielten male ist das Auto nun tot? Das hat doch dein bruder schonmal verschrottet, dann deine Frau und jetzt? Ned neidig sein! Die starken Oberarme kommen nur daher, dass der Simon mich jeden Tag auf Händen trägt Ich bin es ihm eh nicht neidig- mir gehts selber ähnlich. 10kg weniger Muskelmasse wären mir und ihm warscheinlich lieber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.