Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab meinem nachwuchs im ganz unwilligen aufsteh-alter eine tasse tee ans bett gebracht und sie sanft wachgestreichelt :) ABER das war im volksschulalter :D

du kennst das viech nicht :eek::rofl:

Geschrieben
du kennst das viech nicht :eek::rofl:

ich hab schon ganz andre menschen wachbekommen :) ABER eigentlich liegt meine stärke eher darin menschen jeden alters sanft zum einschlafen zu bringen :D liegt wohl am geruch :p

Geschrieben

Da ich selbst zu den Leuten gehöre die bei offenem Fenster, Staubsauger, Wecker, Radio, .... super weiterschlafen:

- kaltes Wasser hilft auch in geringen Dosen: ein Stamperl voll hilft da zumindest bei mir auf jeden Fall.

- ein klassischer Glockenwecker: die sind so laut und unangenehm...

Sind zumindest für mich die beiden effektivsten Dinge. :rolleyes:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
irgendwie hab ich grad a flashback an den weckdienst bei der musterung :f:

das war bei mir ganz lustig ... Einer war die nacht durch saufen, kommt 5min vor der Tagwache ins Zimmer und geht pennen ... 5min später "Taaaaaaagwacheeee!" und ausm Bett schräg unter mir "GUUUUUUUUSCH!!! i wüüü schlooofn!"

Der hat dann noch dem Major auf die Stiefel gespieben und es zusammen gebracht als einziger von uns, i glaub, 30 untauglich zu sein. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...