TomCool Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Happy börsday dem wicht!!!!! Alles gute, Alex! Schaust viiiiiel jünger aus. Zitieren
NoRun Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 alles gute zum geburtstag :birthday: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Alles Gute dem Frechdachs. Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 HAPPY B-DAY kleine Tänzerin!!!! Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ...auf das Geburtstagskind! Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zum Burtsltag Feier schön brav, Alex! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß am Abend. :birthday: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Jössas, die oarge Wicht hat Geburtstag! Alles Gute Alex, feier schön!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Alles Gute und einen wichtelmäßig wichtigen Geburtstag ! Zitieren
Isa Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich wünsch dir halt da auch nochmal alles Gute Freu mich schon aufn Abend, hab an Tisch für 20.15 reserviert Was oarges schreib ich jetzt nicht, das sag ich dir dann persönlich - oder ich schreib dir a sms Pussy! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 http://www.bmkuhn.net/bilder/austria/krampus/krampus05.jpg ...zum krampal brauchts ned so liab sein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Na seits es oarg; i such ma an Wolf im Off Topffic und so was Wichtigs schreibts ihr ins Tratschstüberl. Gut, dort hätt I eh als näxtes gsucht Noch mal Alles Liebe Alex Zitieren
step Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 alläääs guuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeee!!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Alles Gute Alex:dance5: Mach dir selbst ein Geschenk und gib dem Jimmy 5 Wochen Sexverbot:D Bleib so wie du bist:wink: Bussal Pulsi Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 alles gute wicht! dass trotz so einem partner so jung aussiehst grenzt eh an ein wunder!!! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 alles gute wicht! dass trotz so einem partner so jung aussiehst grenzt eh an ein wunder!!! :devil: tschuk aufs aug ? oide triakrätze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.