riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :Dna eigentlich ist es nicht egal....wenns nach mir gehen würde-möchte ich nur schwarzwälder schinken und schwarzwälder torte und leberkassemmel und bratwürstel mit viel mayo und ganz viel vollnussschokolade mit schlagobers!!!:f::D:D Oh Mann:f:, gestern der Braten, jetzt das - bist schwanger? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 das leben in den letzten zwei wochen nach dem grundsatz was der seele gut tut schadet dem körper nicht hat mir 2kilo gebracht. zum runterbringen wird der körper wieder leiden müssen... mehr pudern, weniger essen, macht auch spass und verbraucht kalorien :devil: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :rofl: Danke für den Tip Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 mehr pudern, weniger essen, macht auch spass und verbraucht kalorien :devil: immer redt der Schroeder von Dingen, die er nicht versteht.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Bei mir ist immer viel Gemüse im Kühlschrank, viel Obst außerhalb, wenig Fleisch, oft Mozzarella oder Schafkäse, aber Naschereien (Waffelröllchen, oä) hab ich auch meistens zu Hause, um den akuten Hunger nach dem Radeln zu besänftigen. Ich trinke fast nur mehr Wasser, hab aber auch Säfte für Anlässe daheim, Alk ist nicht vertreten, außer zum Verkochen ab und zu. Dein Kühlschrank gefällt mir:D Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 immer redt der Schroeder von Dingen, die er nicht versteht.... hmm, meinst ich sollt - so schlank wie ich eh scho bin - weniger essen auch noch ausprobiern? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 hmm, meinst ich sollt - so schlank wie ich eh scho bin - weniger essen auch noch ausprobiern? naja, weilst im Moment ja auch nix trainierst - wäre ein wenig Maßhalten angesagt. Sonst ist die Optik post Christmas der einer Rumkugel auf Stelzen ähnlich... Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 mein kühlschrank ist leer. sonst wird das nie was. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 naja, weilst im Moment ja auch nix trainierst - wäre ein wenig Maßhalten angesagt. Sonst ist die Optik post Christmas der einer Rumkugel auf Stelzen ähnlich... pffffffffffff... kein sport seit august, immer brav gessen, und nie über 70kg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 pffffffffffff... kein sport seit august, immer brav gessen, und nie über 70kg Verdauungsschlauch?? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Verdauungsschlauch?? Bandwurm? Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Dein Kühlschrank gefällt mir:D Na super, davon hab ich was... Dann stell ich euch einander mal vor, ok? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Na super, davon hab ich was... Dann stell ich euch einander mal vor, ok? na supa! weil ich nicht schon genug "Kühlschränke" in meinem Leben hatte:confused: ...ich hab eher gemeint, dass der Inhalt deines Fridges dem Inhalt des meinigen gleicht.... Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na supa! weil ich nicht schon genug "Kühlschränke" in meinem Leben hatte:confused: ...ich hab eher gemeint, dass der Inhalt deines Fridges dem Inhalt des meinigen gleicht.... So hab ich es nicht gemeint - also was du schon wieder denkst. Nur Spaß! Du hast sicher irgendwo Katzenfutter, gell? Das hab ich zwar nicht, mache mich jetzt aber zu den elterlichen Prachttierchen auf den Weg. :bounce: Der Gemüseverbrauch ist echt enorm, man könnte glauben, ich kaufe für eine Woche und eine 4-köpfige Familie ein. Dabei sind meine Räder so genügsam... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 So hab ich es nicht gemeint - also was du schon wieder denkst. Nur Spaß! Du hast sicher irgendwo Katzenfutter, gell? Das hab ich zwar nicht, mache mich jetzt aber zu den elterlichen Prachttierchen auf den Weg. :bounce: Der Gemüseverbrauch ist echt enorm, man könnte glauben, ich kaufe für eine Woche und eine 4-köpfige Familie ein. Dabei sind meine Räder so genügsam... katzendosen und 1 Dose Tuna sind wohl das einzige "fleischige" in meiner Küche. Obst und Gemüseverbrauch sind enorm.... Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 mein kühlschrank ist leer. sonst wird das nie was. ....hehe:Dkühlschrank leer...aber die kekse und schokolade und tortenecken...usw ISST DU IMMER:rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ....hehe:Dkühlschrank leer...aber die kekse und schokolade und tortenecken...usw ISST DU IMMER:rofl: na da redet grad die richtige, du isst IMMER. Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na da redet grad die richtige, du isst IMMER. :pich machs ja auch nur dir nach...damit du nicht allein beim essen bist:D und noch dazu esse ich kein kuchen und keine kekse....:D:rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Zu faul zum Kochen, kein Bock einzukaufen. Das einzige auf das ich Wert lege ist ein guter Kaffee Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Na Bum, der Kühlschrank hat was Da ist ja nichtmal Butter oder Marmelade zu finden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Na Bum, der Kühlschrank hat was Da ist ja nichtmal Butter oder Marmelade zu finden wird überbewertet:D Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Da ist ja nichtmal Butter oder Marmelade zu finden Wieso? Die sind beim Mäci Frühstück eh immer dabei! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Wieso? Die sind beim Mäci Frühstück eh immer dabei! , MC Dönalds ist einfach gut Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 aber Schoki gibts beim Mäci nicht Salat dafür schon! Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 aber Schoki gibts beim Mäci nicht Salat dafür schon! :rofl:schoki kannst dir auf der tanke neben Mäci:D besorgen!!!!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.