helmi39 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal fragen, ob mir wer eine Adresse geben kann, wo ich mein Rennrad *Cube Team Agree = ein 53er Alurahmen mit Carbongabel mit Fulcrum-F1 Laufrädern, Shimano Ultegra 10fach Triple, Shimano Pedale* verkaufen kann (zu einem vernünftigen Preis). Bin leider gezwungen aus gesundheitlichen Gründen das Rennfahren aufzugeben ;-(( EBay dürfte nach längerer Beobachtung wohl nicht das richtige sein. Würde mich über eine Antwort freuen mfg helmi39 Zitieren
riffer Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Dann stell es doch einfach hier in die Börse, wenn du zeitmäßig keinen Druck hast - ob der Preis deinen Vorstellungen entspricht, hängt genau von denen ab, bzw. siehst es eh am Interesse. Ich hab mein RR auch über dort gefunden und dann bei einem netten User gekauft. Zitieren
rm81 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Würds mal hier in der Börse einstellen!! Zitieren
kupi Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal fragen, ob mir wer eine Adresse geben kann, wo ich mein Rennrad *Cube Team Agree = ein 53er Alurahmen mit Carbongabel mit Fulcrum-F1 Laufrädern, Shimano Ultegra 10fach Triple, Shimano Pedale* verkaufen kann (zu einem vernünftigen Preis). Bin leider gezwungen aus gesundheitlichen Gründen das Rennfahren aufzugeben ;-(( EBay dürfte nach längerer Beobachtung wohl nicht das richtige sein. Würde mich über eine Antwort freuen mfg helmi39 betonung auf vernünftiger preis, denn sonst wirds in der börse schwierig. warum nicht ebay - hab dort schon einmal ein rennrad zum "vernünftigen" preis verkauft Zitieren
helmi39 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 hab es reingestellt. Mal sehen obs interesse gibt. zu vernünftigen preis: herschenken wills ja keiner:zwinker: Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal fragen, ob mir wer eine Adresse geben kann, wo ich mein Rennrad *Cube Team Agree = ein 53er Alurahmen mit Carbongabel mit Fulcrum-F1 Laufrädern, Shimano Ultegra 10fach Triple, Shimano Pedale* verkaufen kann (zu einem vernünftigen Preis). Bin leider gezwungen aus gesundheitlichen Gründen das Rennfahren aufzugeben ;-(( EBay dürfte nach längerer Beobachtung wohl nicht das richtige sein. Würde mich über eine Antwort freuen mfg helmi39 Was du dazu hättest sagen müssen, ist, dass es ein alter Schinken ist, den du da anbietest. Das Ding is mMn keine 1500er mehr wert, wenn du bedenkst, was du heute von Cube um die Kohle neu kriegst. Das Streamer mit Ultegra SL kostet LP 1300 Euro, da kann ichs auf 1500 noch mit netten Laufrädern auffetten. Das Erzielen eines vernünftigen Preises erfordert auch die Erkenntnis, WAS man da überhaupt mal anbietet. Wenn wirs realistisch betrachten, wirst du um deine Preisvorstellung auf dem Radl sitzen bleiben. Für machbar halte ich einen Preis von 800 Euro; und da wirds angesichts der tief(st)en Online-Preise happig werden. ...und Schönheit is es zugegebenermaßen auch keine. Zitieren
ka.steve Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 möcht mal nur kurz einen LINK einstellen, der gerade in einem anderen Thread aktuell ist, damit man sieht, was man für Geld - im Moment - bekommt. Also, wenn´st 800 bekommst, dann nur, weil vielleicht Weihnachten kommt und jemand Mitleid mit dir hat. Klingt hart, is aber so Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 möcht mal nur kurz einen LINK einstellen, der gerade in einem anderen Thread aktuell ist, damit man sieht, was man für Geld - im Moment - bekommt. Also, wenn´st 800 bekommst, dann nur, weil vielleicht Weihnachten kommt und jemand Mitleid mit dir hat. Klingt hart, is aber so Wir sollten alle DuraAce fahren! Zitieren
ka.steve Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wir sollten alle DuraAce fahren! "sollen" tut keiner was, i wollt nur darauf hinweisen, wie sich - im Moment - die Preise verändern, noch vor einem halben Jahr, hat die Gruppe alleine fast soviel gekostet!! Diese Entwicklung, wird sich halt auch auf die Nachfrage & die Preise bei einem Gebrauchtkauf niederschlagen. Zitieren
riffer Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wir sollten alle DuraAce fahren! Ja, ich bin auch mit Vollcarbon und Dura-Ace eingestiegen... ...aber gebraucht. Ultegra neu wäre absolut ausreichend gewesen, weiß ich eh. Jedenfalls hab ich 1250 gezahlt. Und das eigentlich, weil ich auf Ebay zwei Auktionen knapp nicht gewonnen hab, wo Cube Streamer mit voll Ultegra um unter 500,- verkauft wurden... das als Anregung zum Marktpreis, wobei man bei den Laufrädern hier sicher mehr nehmen kann. Zitieren
kupi Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 möcht mal nur kurz einen LINK einstellen, der gerade in einem anderen Thread aktuell ist, damit man sieht, was man für Geld - im Moment - bekommt. Also, wenn´st 800 bekommst, dann nur, weil vielleicht Weihnachten kommt und jemand Mitleid mit dir hat. Klingt hart, is aber so preis ist sicher gut bei dem renner im link. aber: ich möchte kein rr mit (unvollständiger!!!) dura ace wo solution als markenname draufsteht. außerdem stört mich, dass die kette und zahnkranz nur ultegra ist - empfinde das als verarscherei. die geschichte bei den versenderrennern mit den verbauten alu-kurbeln mit plastik-hülle, statt shimano-kurbeln wäre eine eigene geschichte wert. weiters gibts das ding in größe 50 und dann erst wieder ab 60 - da ist der käuferkreis ordentlich eingeschränkt - würde meinen, dass die masse 52-56 benötigt. das gewicht des bockes mit 7,8kilo bei größe 58!!! is wohl auch ein mondwert - unter 8 kilo bei größe 56 tut sich sicher nix. Zitieren
roots Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 außerdem stört mich, dass die kette und zahnkranz nur ultegra ist - empfinde das als verarscherei. Abgesehen davon dass ich mir das Rad auch als Einsteiger nicht antun würd, aber grad Zahnkranz und Kette sind die ersten Teile was zum Tauschen wird nach ein paar Mm, so gesehen also ziemlich egal. Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 beim Bikers www.bikes.co.at ist ein gutes gschäft Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 preis ist sicher gut bei dem renner im link. aber: ich möchte kein rr mit (unvollständiger!!!) dura ace wo solution als markenname draufsteht. außerdem stört mich, dass die kette und zahnkranz nur ultegra ist - empfinde das als verarscherei. die geschichte bei den versenderrennern mit den verbauten alu-kurbeln mit plastik-hülle, statt shimano-kurbeln wäre eine eigene geschichte wert. weiters gibts das ding in größe 50 und dann erst wieder ab 60 - da ist der käuferkreis ordentlich eingeschränkt - würde meinen, dass die masse 52-56 benötigt. das gewicht des bockes mit 7,8kilo bei größe 58!!! is wohl auch ein mondwert - unter 8 kilo bei größe 56 tut sich sicher nix. Aber gegen a Voll-Carbon Willier Mortiolo mit kpl. Ultegra um 1300 - 1400 Euro (je nach Größe) wirst dann doch a nixmehr sagen, oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 beim http://www.kfz-horner.at preis anfragen - kost ja nix ! Zitieren
csccervelo Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 die entscheidende frage wäre doch: wer kauft es? Zitieren
kupi Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Aber gegen a Voll-Carbon Willier Mortiolo mit kpl. Ultegra um 1300 - 1400 Euro (je nach Größe) wirst dann doch a nixmehr sagen, oder? puuuuuh, ab nun halt ich meine pappn - irre, der preis. man beachte auch die gewichtsangaben und vor allem shimano komplett (möchte jetzt keine neue diskussion beginnen, finde es jedoch verarschend, wenn man vorerst "dura ace" anführt und dann die hälfte der gruppe nicht dura ace ist). Zitieren
ka.steve Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 sag i ja die ganze Zeit, bin gespannt, wo die Preise noch hinpurzeln!! Leid, tun mir jetzt schon die Händler, alles, was sie vor jetzt eingekauft haben, wird wohl a riesen Verlust !! Wenn i ma vorstell, die haben die halben Läden voll, mit - vermutlich - bereits bezahlten 07 & 08er Modellen & jetzt, senken die Lieferanten die Preise, bis zum Gehtnichtmehr. Uns "User" erwischts halt mit unseren eigenen Rädern, die jetzt einen gewaltigen Wertverfall durchmachen, tut a weh, deshalb wird wiederum weniger Neuware über den Tisch wandern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.