bigair Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 WUUUUAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAA Weltcup Strecke, Lars Boom Material,................. und hast was zambracht? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 und hast was zambracht? Ja einen abgezogenen Reifen....:devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 WUUUUAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAA Weltcup Strecke, Lars Boom Material,................. http://incredibile.ebay.it/pics/859.jpg :D:D:D:D Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Aber warum in der letzten Runde? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Mein Kurs wars mal wieder nicht, aber dennoch toll gesteckt und sicherlich nicht einfach zu fahren!! Die vier Buben in front sind ein brutalen Tempo gefahren, kann ich mir auf so einem Kurs garned erst vorstellen! See you all next winter at Schnecke-Wintercup 09/ 10 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 a bisserl windig wars heut und schickst mir diesen Lord vorbei :s: *g* drei Blomben hat´s ma ausseghaut:f:*g* Niveau und Stimmung war heute nicht nur von den Fahrern sondern auch großes Kompliment ans gesamte Schnecke Team! Toller Kurs, sehr fair gesteckt :toll:bei leichten Gatsch wäre der so richtig:love: Überhaupt DANKE für diesen tollen Wintercup! selbst 2x bös auf der Pappn gelegen :f:- 2x wegen Windböhen bei den Bandln eingefädelt - hinten Reifen runter - keiner der mir das Wechselvelo geben hat daher Boxenstopp länger als wie in der F1 Trotzdem Riesenspass gemacht, und ein bisserl für kommeden So warmgefahren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Aber warum in der letzten Runde? hattest keine Wechselvelo:confused: tut mir echt leid für dich, aber top Leistung heute von dir Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ja super Kurs! Schön ruppig wars.... Auch super besetzt, wie man am Ergebnis gesehen hat. Schade. Wäre gern weiter vorne gelandet, aber mir steckt diese komische Alternativsportart mit den zwei Brettern noch in den Beinen..... Egal, war auch so ein schönes Rennen. Tut mir echt leid für Ruffl. Er hat sich immer so auf die WC Rennen gefreut, und was kam raus: 4 Starts und 3 DNFs...Aber ein 3. Platz gleich am Anfang!:toll Kopf hoch Ruffl, es kommen ja noch zwei Querrennen! Nächsten Winter wird er ein ganz heißer Kandidat fürs Treppchen in der GW sein! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 super harte (in jeder hinsicht ) strecke - nobody 3. gesamt teamtaktik dank spitzen leistung vom alten herrn super aufgegangen ! pate + jodefoster = nobody (+- 1 jahr oder so ) grats an die 3 helden ! TT : habs gehört wiest abgegangen bist für mi beginnt 09 sehr orsch - gleich in runde 1 beim eishügel(lauf) umgeknöchelt - somit eine std trainings lauf -was auch ok ist - hoffentl. bis di wieder fit ! schaltung gesponnen ,griff runter gegangen .... kann nur besser werden !!! aber mit joachim usw. spass gehabt - moa : brav gefahren danke an schnecke für an tollen WC !!!!!:love: Zitieren
WAWA Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Liebe Schnecken - Vielen Dank !!! DAS WAR EIN URE SUPER WINTERCUP !!! :toll::toll::toll: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Erstes Rennen heuer im WC und mein Ziel Letzter zu werden klar verfehlt. Irgendwo muß ich die Beate, laufender Weise unterwegs, in meinem Geschwindigkeitsrausch übersehen haben. VORLETZTER!!! ......................auch nicht schlecht! Wenn ich alter Mann mich am Dienstag halbwegs bewegen kann sehen wir einander in Prinzersdorf. Und da kanns nur eines geben! A N G R I F F Zitieren
limaged Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 danke den schnecken für so einen geilen bewerb und vor allem danke für den geilen preis. hoff mit den laufrädern bin i no schneller :-) und auch danke gatschbiker dass du uns auf so einen feinen bewerb gebracht hast - schade dass die saison schnecke cup saison scho aus is - ich komme wieder keine frage. Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 cooles signatur bild 2 rennen (leider keine schnecke) gibts ja noch ! 6. u 11. Zitieren
Almi Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 SUPERKLASS, wie immer!!! Gartulation an alle Schnecken und Helferleins, bei dem Wetter stundenlang auf der Insel, ka Bemmerl! Ich als alter Mann (nach 22 Jahren Crosspause) bin mit mir sehr zufrieden (eh wie immer) Wollte eigentlich TopTen im Ggesamtklassement reinfahren, nun ist es sogar der 9. Gesamtrag geworden, - mehr ist da sicher nicht drin! ...und dann noch einen Preis bei der Verlosung ergattert - TOP! Jetzt muß nur noch der neue Rahmen vom Simon kommen, das Material vom TT ist ebenfalls geordert - gfrei mi scho auf nächstes Jahr! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 na zum glück rüste ich auch auf für 09 - 2. crossa ..... damit mein ziel - top 10 und vor legende almi zu sein auch noch zum. theoretisch möglich ist !! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 SUPERKLASS, wie immer!!! Gartulation an alle Schnecken und Helferleins, bei dem Wetter stundenlang auf der Insel, ka Bemmerl! Ich als alter Mann (nach 22 Jahren Crosspause) bin mit mir sehr zufrieden (eh wie immer) Wollte eigentlich TopTen im Ggesamtklassement reinfahren, nun ist es sogar der 9. Gesamtrag geworden, - mehr ist da sicher nicht drin! ...und dann noch einen Preis bei der Verlosung ergattert - TOP! Jetzt muß nur noch der neue Rahmen vom Simon kommen, das Material vom TT ist ebenfalls geordert - gfrei mi scho auf nächstes Jahr! Gratuliere alter Mann, dass du dein Ziel erreicht hast. Heute hast aber einen Sicherheitslauf hingelegt, weil so knapp an dir drann wie heute war ich noch nicht. (schließlich orientiert man sich nach vorne...) Ciao Paolo, selber alter Mann Zitieren
Almi Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Gratuliere alter Mann, dass du dein Ziel erreicht hast. Heute hast aber einen Sicherheitslauf hingelegt, weil so knapp an dir drann wie heute war ich noch nicht. (schließlich orientiert man sich nach vorne...) Ciao Paolo, selber alter Mann MANN (alter) muss sich die Ziele halt so setzen, dass Mann (alter) sie auch erreichen kann! Richtig erkannt - ich wollte TopTen und dazu musste ich den Barney auf Distanz und einen Mann dazwischen halten - also bin ich genauso gefahren - trotzdem wars schwer! Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 sehr lässig wars wieder mal. :love: anspruchsvoller kurs. das rennen hat gefühlte 2h gedauert. schad dass es vorbei is für heuer. danke liebe schnecken.:klatsch: Zitieren
schodder Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 auch von mir nochmals ein riesenlob und ein ganz grosses dankeschön an die gesamten "schnecken" zum geilsten cup in ganz österreich - wie ich finde...!! gratulation auch an die top-platzierten!! echt oarg, was mittlerweile für namen in der ergebnisliste aufscheinen....., da zählt a topten platzierung mittlerweile soviel, wie früher a stockerlplatz.... ...irgendwie schade, daß der spass jetzt wieder vorbei ist, andererseits, kann i mich eh scho seit 2 wochen nimmer zum training motivieren.....jetzt reichts wieder für a zeit!!!:zzzz: und irgendwie hab ich die hoffnung ja immer noch nicht ganz aufgegeben, daß so a serie auch mal im sommer stattfindet!!!!! biitttttttttteeeeeeee!!!!!!!! cu p.s. wake me up, when september ends!!!!!!!!!! Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Erstes Rennen heuer im WC und mein Ziel Letzter zu werden klar verfehlt. Irgendwo muß ich die Beate, laufender Weise unterwegs, in meinem Geschwindigkeitsrausch übersehen haben. VORLETZTER!!! ......................auch nicht schlecht! ich hätt ma nicht dacht dass noch wer hinter mir is ... nach meinen paar unmotivierten pausen, aber gut mir hats auch überhaupt nicht taugt, paar stürze usw. 25min Rennen 5min pause 10min rennen 5min pause und dann halt locker 15min ausfahren... aber von der Stimmung im Feld, diesmal echt super, und der Kurs war auch gut (mir aber zu schwer -.-) Alles in allem ein super WC ... auch wenn für mich das crossen eher nix is ^^ Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 maverick und iceman. im nächsten winter auf ein neues. http://666kb.com/i/b59m73zxa77kt8b19.jpg Zitieren
sutherland7 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Liebes Schnecke Team! Auch vom Team Wienstrom ein herzliches Dankeschön!!! Der Cross-Sport "lebt" in Ost-Österreich.....ist großteils Euer Verdienst. Wir freuen uns auf 2009....... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Kleiner Nachtrag: 320 (Polar)Höhenmeter in 8 Runden Ein Omen für den 11.1.? Ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.