Zum Inhalt springen

5th Schnecke Wintercup und Finale am 04.01.09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MANN (alter) muss sich die Ziele halt so setzen, dass Mann (alter) sie auch erreichen kann!

Richtig erkannt - ich wollte TopTen und dazu musste ich den Barney auf Distanz und einen Mann dazwischen halten - also bin ich genauso gefahren - trotzdem wars schwer!

@ almi: gratuliere zum 9. platz! war ein super kurs heute, obwohl ich mit der harten wiese nicht zurecht gekommen bin. bin hald doch ein eingefleischter fully fahrer :cool:

@ schneckteam: danke für die einwandfreien 5 rennen. da fährt man gerne ein paar kilometer mit dem auto für :qualm:

Geschrieben
Super Büdeln!

Für mich als Kurssetzer gefällt das natürlich besser wenn etwas mehr auf dem Bild zu sehen ist als nur der Sportler in Großaufnahme. :D

Der Simon hats auch auf ein Bild geschafft .......paaasst. :toll:

Willst dir deine Schweinerein ansehen, gell:p

Siehe im Hintergrund!!!

http://www.free-eagle.at/2009/2009-01-04/images/IMG_2623.jpg

Bin dank Lord unter die Cross-Bergsteiger gegangen:D

http://www.free-eagle.at/2009/2009-01-04/images/IMG_2926.jpg

ciao

Paolo

Geschrieben

WELTKLASSE !! ist nur das mindeste was mir zu den SCHNECKEN und ihrem WINTERCUP einfällt :toll:

so schnell und spannend ist für mich noch nie eine rennserie zu ende gegangen :love:

spät. nach dem 3. rennen hat mich der ehrgeiz gepackt und hab alle register gezogen....trainingspläne wurden extrem verschärft....teamtaktik mit freund und vereinskolega ducatus besprochen....und von VREDESTEIN wurden mir die schnellsten reifen,die ich je hatte,montiert :jump:

DANKE FRITZ !! DANKE MARKUSSS !! DANKE VREDESTEIN !!

gesagt...getan...wurde ein märchen für mich wahr :rolleyes:

und noch dazu mit all dem GLÜCK dieser erde gesegnet,konnte ich mich noch vor dem ebenfalls immer stärker werdenden, MÖRXI mit hauchdünnen vorsprung auf`s podest im gesammt-klassement retten :bounce::jump:

VIELEN dank an all diejenigen,die an den rennen teilgenommen haben,und damit sicher den größten anteil am erfolg vom wintecup hatten :klatsch:

aber das geilste ist, daß meine jungs einmal sagen werden : "radlfoahrn haben wir beim schnecke wintercup gelernt !!" :toll:

i bin heuer so guat drauf....i könnt mit einer hand an pullover strickn !! :devil:

hallo freistadt !!...ich hab größe M !! wengan WM trikot warats :devil:

Geschrieben

@ Paolo

Ist mir im Rennen schon aufgefallen........... Wo hast Du Deinen rechten Überschuh???? Oder war Dir nur links kalt? :D

@NoBody

Dank retour! Ohne euch Starter wäre der Wintercup nie das geworden was er ist. :toll:

Größe M ??? Du bist ganz sche blad!! :D

Geschrieben
@ Paolo

Ist mir im Rennen schon aufgefallen........... Wo hast Du Deinen rechten Überschuh???? Oder war Dir nur links kalt? :D

Mein einziger Materialdefekt in der Bucht. Beim Aufwärmen hat sich der rechte aufgelöst. Hab darfhin beschlossen einen Vergleich in der Praxis zu machen. Was birngt ein Überschuh bei -1°C?

Ergebnis: NIX!:D

Ciao

Paolo

Geschrieben

So - von mir auch ein großes Dankeschön an die Schnecken, auch wenn ich die letzten beiden Rennen leider nicht aktiv dabei war.

Nach unserem Rennen im Dezember hat mich zuerst eine kleine Grippe und dann ein größeres Cross-Motivationstief erfasst.

Habe mich in den letzten Wochen weg von den zwei Rädern hin zu zwei Brettln unter den Füßen begeben. Jetzt hat mich schon wieder eine Verkühlung eingeholt - ich glaub die Cross Saison ist für mich vorbei. Wenn ich absolut gesund bin, stell ich mich in der Löwinger hin (aber eh nur zu der SK).

Auf jeden Fall haben die Schnecken mit Ihrer Rennserie den Querfeldeinsport in Ostösterreich aus einem jahr(zehnte)langen Dornröschenschlaf geweckt, das sieht man auch an diversen Nachahmungstätern aus Aspang und St. Pölten. Auch das relativ große Starterfeld in Lambach zeigt, dass die Saat der Schnecken schön langsam Früchte trägt!

Alleine dafür sollte man den Verantwortlichen Schnecken schon einen Preis verleihen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf den WC 2009/10 und werde versuchen, einmal die komplette Serie zu Ende zu fahren.

Mir fällt nur mehr ein :klatsch: und :toll:

LG aus Wien 23 / Aspang

Wolfgang

PS: So wie es aussieht, wird es nächstes Jahr wieder ein Crossevent in Aspang geben.

Geschrieben

Ich hab Heute meinen Server in gang gebracht, als test sind die Fotos vom Sonntag Online.

Bitte um Info obs auch funkt :jump:

adresse ist in meiner Signatur

Geschrieben
Ich hab Heute meinen Server in gang gebracht, als test sind die Fotos vom Sonntag Online.

bei mir funkts leider nicht -sorry :rolleyes:

Geschrieben

bei mir hats gleich hingehaut.

super danke!!

Geschrieben

Sorry Leute :confused:

Bei manchen hat es geklappt, leider funkt es jetzt nicht mal mehr bei mir :bounce:

Ich glaube es hat was mit der IP adresse zu tun, ich arbeite aber drann.

Sobald ich einen Erfolg habe melde ich mich wieder.

Hab auch ein Video gedreht werde so schnell wie möglich eine DVD draus machen, bei Interesse PM :wink:

Geschrieben
Sorry Leute :confused:

Bei manchen hat es geklappt, leider funkt es jetzt nicht mal mehr bei mir :bounce:

Ich glaube es hat was mit der IP adresse zu tun, ich arbeite aber drann.

Sobald ich einen Erfolg habe melde ich mich wieder.

Hab auch ein Video gedreht werde so schnell wie möglich eine DVD draus machen, bei Interesse PM :wink:

cool, bin schon gespannt drauf :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...