Gast NoFloh Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoSane was zu tun ist, ist einen Hack in VBulletin XXX zu implementieren, der die mySQL Tabelle mit den PMs des jeweils aktiven Benutzers in eine Datei dumpt und zum Download auf den Server schreibt. in XML ist das ganze ein wenig komplexer. Ersteres ist mit PHP ein Aufwand von ca. 5-6 Stunden, noch Interesse? cya NoSane kenn mich zwar mit mySQL, und php net aus und xml auch nur sehr beschränkt. aber schwerer als java und unix kanns auch net sein und wennst unterlagen hast und dir die zeit nimmst mir mal zu zeigen wie wo was und ich das ganze vom firmenrechner machen kann. - no problem, zeit hab ich im moment genug zum einlesen und rumspielen.
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hey NoSane! Wenn keiner Zeit von euch hat, kann ich auch den Hack installieren... und 5-6 Stunden für einen Hack? Ich nehme an den Hack gibts zum Downloaden auf den diversesten Internetseiten, ansonsten müsste man selbst einen programmieren... was sich nicht wirklich auszahlt! Aber wie gesagt... bin in keine Schule gegangen wo ich das alles lerne.. sondern mein bester Freund ist bereits seit 9 Jahren (bin jetzt 19) mein PC (auch wenns schon etliche neue sind, aber die Seele des ersten lebt noch immer weiter. Er dient als Linux-Router )
Gast NoFloh Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Jousch.Com Wenn keiner Zeit von euch hat, kann ich auch den Hack installieren... und 5-6 Stunden für einen Hack? zwischen installieren und implementieren ist ein "kleiner" unterschied
NoSane Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh zwischen installieren und implementieren ist ein "kleiner" unterschied richtig, fertige Hacks installieren ist net optimal, weil du dann bei einem Update auf eine neue Version immer Probleme hast (aus Erfahrung). Und wenn du selbst programmierst brauchst nun mal 5-6 Stunden..
Gerald H. Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 ist ja unglaublich was ihr für Sorgen habt. ich würde sagen , wer sich seine PM's behalten will der soll sich den Text markieren > kopieren > Texteditor starten und das kopierte dort einfügen. danach wird gekonnt gespeichert und die Nachricht im BB entfernt. und wer das nicht schafft oder schaffen will der soll sich jetzt still verhalten.
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Gerald H. und wer das nicht schafft oder schaffen will der soll sich jetzt still verhalten. dann kopier ma ja nurmehr...
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Gerald H. ist ja unglaublich was ihr für Sorgen habt. ich würde sagen , wer sich seine PM's behalten will der soll sich den Text markieren > kopieren > Texteditor starten und das kopierte dort einfügen. danach wird gekonnt gespeichert und die Nachricht im BB entfernt. und wer das nicht schafft oder schaffen will der soll sich jetzt still verhalten. Ich glaube, da spricht einer, der im Jahr 2 PMs bekommt.... Und ich schaffe an guten Tagen schon das 10-20 fache....
MM Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Gerald H. ist ja unglaublich was ihr für Sorgen habt. ich würde sagen , wer sich seine PM's behalten will der soll sich den Text markieren > kopieren > Texteditor starten und das kopierte dort einfügen. danach wird gekonnt gespeichert und die Nachricht im BB entfernt. und wer das nicht schafft oder schaffen will der soll sich jetzt still verhalten. Prinzipiell okay - aber der Vorschlag is' absolut realitätsfremd. Warum leuchtet jedem ein, der hier net nur fabuliert.
NoPain Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 tuts lieber hackeln oder gehts trainieren als so viele PMs zu schreiben ... :devil:
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoPain tuts lieber hackeln oder gehts trainieren als so viele PMs zu schreiben ... :devil: Tua i eh beides, trotzdem ist des Postkatl imma vull. Ich bereue es eh noch immer, die PMs vor rund 3-4 Monaten aktiviert zu haben....
NoPain Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von judma Ich bereue es eh noch immer, die PMs vor rund 3-4 Monaten aktiviert zu haben.... dann schalts einfach wieder ab, wirst sehen ... man lebt auch ohne PMs!
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoPain dann schalts einfach wieder ab, wirst sehen ... man lebt auch ohne PMs! dann ruf ma ihn hald an den gute... und dann muss er irgendwann das händi abmelden... *ggg* :f: :f: :s:
NoPain Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 na oida - ihr seids gemein ... euch möcht ich nicht als feind haben ... nicht auszudenken ... ständig anrufe - uaahhh :f:
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 tjo.... jetzt heißts imma schön nett zu mir sein, weil ich hab deine händi nummer!! :devil: :devil: :devil: :s:
NoPain Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 und i hab deine adresse oida ... und keine skrupel kleine kinder zu vermöbeln
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoPain dann schalts einfach wieder ab, wirst sehen ... man lebt auch ohne PMs! Na ja, ich weiß net so recht. Dann würden sich (vermutlich) einige BBerInnen doch ziemlich . Aber ich eh schon einiges auf Mail ausgelagert um euren Server net zu überlasten....
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoPain und i hab deine adresse oida ... und keine skrupel kleine kinder zu vermöbeln glaubst i hab angst vor dir?! :aetsch:
NoPain Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra glaubst i hab angst vor dir?! :aetsch: diese aussage wird dir noch mal leid tun
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra glaubst i hab angst vor dir?! :aetsch: VORSICHT guter Mann! Die Macht eines Admin geht viel zu weit....... :s:
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von judma VORSICHT guter Mann! Die Macht eines Admin geht viel zu weit....... :s: is des da a polizeistaat oder was?! :f:
NoWin Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von judma Dann würden sich (vermutlich) einige BBerInnen doch ziemlich . Naja, ich weiß nicht :devil: - wer mich kennt, ...
Jousch.Com Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ich weis das ein unterschied zwischen implementieren und installieren ist!!!! aber ich habe bereits 2 solche Foren (1 davon gleicher Version) bereits in einer Intranetlösung installiert. (für 2 Wohnhäuser eines Bekannten von mir) Und ich habe da einen bereits fertiggestellten Hack installiert. Und für das Exportieren kann man ruhig einen bereits fertigen verwenden, oder was brauchst denn noch für Special-Funktionen. Der Hack bietet: (was ich noch so weis) Exportfunktion nur für ausgewählte PMs Exportfunktion für alle PMs in einem Ordner Exportfunktion für alle PMs Export in txt, sql, csv, htm auf explizitem Server-ordner, oder zum Herunterladen als ZIP-File Alles konfigurierbar über das Adminpanel Funktion nur für bestimmte User freischaltbar Funktion nur für bestimmte Gruppen Also ich denke das is das was man will.... leibe greets jouschi
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @jousch: aber gewarnt wird ma nu immer ned wenn er voll wird!
Jousch.Com Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ahja!!! wart.... (es sind 10 Minuten vergangen...) Ich hab schon einen netten Hack gefunden: Meldung bei vollem PM-Ordner über Mail und über Pop-Up Beschränkung auf bestimmte User/Gruppen Deaktivierbar/Aktivierbar vom Board-Admin Aber die Chefsvom bikeboard wissen das eh auch alles dsas es diese fertigen Hacks gibt, nur wollen sie sich die arbeit nicht antun.... :s: lg, jouschi
Empfohlene Beiträge