tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 .... Und muss deshalb Joachim Standfest an die Austria verkaufen. Traurig. ... ja, für die austria! Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 forza viola... austria wird meister!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 http://steiermark.orf.at/stories/165607/ Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 http://www.liverpoolfc.tv/ tja, Chelseaboys, geniest die Zeit und den heurigen 2. Platz (?) - euer Höhenflug ist wohl vorüber.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 könnts euch vorstellen welches geschrei es geben würde wenn das radprofis wären. 16 Dopingsünder in der Ukraine erwischt Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 tja, Chelseaboys, geniest die Zeit und den heurigen 2. Platz (?) - euer Höhenflug ist wohl vorüber....??? lievrpool hat am sonntag erst wieder unentchieden gespielt und sie wurden aufgekauft... und noch was: CHELSEA wird heuer noch meister!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 und noch was: CHELSEA wird heuer noch zum letzten mal meister!!! Liverpool ale! Gerrard ale! :love: Zitieren
Lacky Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 yeah amoah kickt wieder! :k: wieviel der lask bezahlt hat? wohl kaum 5 mio euro Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 egal, mir war der junge nie wirklich unsympathisch. wenn mans genau betrachtet, hatte er es in der schwarzen "jugo-connection" nicht wirklich leicht ..... was er konnte hat der charles in der schweizer liga deutlich gezeigt. immerhin war er torschützenkönig 1999/2000 in einer der bereits damals der österreichischen bundesliga um meilensteine überlegenen liga. der junge HAT was drauf gehabt und wurde bei unserem ach so feinen vorzeigeklub nach strich und faden verheizt. ivo und konsorten haben ihm nicht einen brauchbaren pass zukommen lassen, er hatte keine chance. (sagt mir mal, wer von euch kickern einen pass in eierhöhe mit einem mindesttempo von 80 km/h zu bändigen und verwerten weiß?) leider durfte ich all diese aktionen live im stadion bewundern ........ und die teamchefs neben mir gleich mit. :k: ich wünsche dem amoah bei seiner neuen aufgabe viel glück! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Seh das eigentlich sehr ähnlich wie du tommy...irgendwann is ihm dann halt deutlich am Keks gegangen... Zitieren
nestor Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Seh das eigentlich sehr ähnlich wie du tommy...irgendwann is ihm dann halt deutlich am Keks gegangen... dazu kam dann einiges an verletzungspech. na schauma mal was er beim lask bringt, ich denke er wird nicht allzuviel kosten, sondern eher froh sein wieder kicken zu können. ich würd mich freuen wenn er einge tore machen würde! Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 schaut wer AUT gegen Malta? Ich sag nur soviel: eine Mannschaft führt und wir sind es nicht... :f: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 mia kumt des :k: , sowos wird live übertrogen, für sowos bekuman de göd a no........................ Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 No, wos im Radio gsogt hom, homs net so gua gspüt. Nur 1:1... Und a Glücksi-Tor... Aber wenns nur die Winterpause wor, warums so schlecht spüt hom, dann bin i eh beruhigt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 No, wos im Radio gsogt hom, homs net so gua gspüt. Nur 1:1... Und a Glücksi-Tor... Aber wenns nur die Winterpause wor, warums so schlecht spüt hom, dann bin i eh beruhigt. warum hobs eigentlich den Hicki g'holt? Da Mastertitel bei der Rapid ist ihm ja passiert, da weiss er selber nicht warum (habens selber gsogt glaub i)..... Weil mitn Krankl - a wen i ehm als trainer ois ondere als toll finde - host zumindest bei die interviews a gaudi ghobt.... "des is irre regulär" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 die europameisterschaft wird a graus! i geniere mich jetzt schon .... Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, das Leiden wird net lang dauern. Wird ein jehes Ende haben. :devil: :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hab gestern das Match gesehen. Als Strafe, weil ich mir das angsschaut hab, hab ich mich - unmittelbar danach - zu einem Solonightride in die finstere Lobau - bis Schönau verdonnert. 'dehre Paul Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hab gestern das Match gesehen. Als Strafe, weil ich mir das angsschaut hab, hab ich mich zu einem Solonightride in die finstere Lobau - bis Schönau verdonnert. zu dem Solo-Nightride sollten eher unsere "Kicker" verdonnert werden - allerdings mit der Auflage, dass es kein Zurück mehr gibt. des war ja grausam gestern - bin fast vom Ergo gefallen, als ich mir das angesehen hab... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Mich zipt es an das man um das Geld was ein so ein Scheiß Verein kostet, ein ganzes TDF Team eine Saison unterhalten könnte! Da hat man sicher weltweit mehr Medienpräsenz!! Ich versteh nicht warum Red Bull da nichts macht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, das Leiden wird net lang dauern. Wird ein jehes Ende haben. :devil: :devil: Bei drei Spielen müssen wir aber teilnehmen... Egal gegen wen wir spielen, es wird einfach nur peinlich... Aber zu der Zeit bin ich hoffentlich eh grad Maturareise und bekomm nyx mit! :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Mich zipt es an das man um das Geld was ein so ein Scheiß Verein kostet, ein ganzes TDF Team eine Saison unterhalten könnte! Da hat man sicher weltweit mehr Medienpräsenz!! Ich versteh nicht warum Red Bull da nichts macht! na weil Red Bull in Frankreich verboten ist.... steht dort sozusagen auf der Dopingliste Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Bei drei Spielen müssen wir aber teilnehmen... Egal gegen wen wir spielen, es wird einfach nur peinlich... Aber zu der Zeit bin ich hoffentlich eh grad Maturareise und bekomm nyx mit! :devil: Der Torschützenkönig wird wahrscheinlich aus den Reihen unserer Gegner kommen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.