steve4u Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hier im 17. Bereich Ottakringerstrasse herrscht Ausnahmezustand! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Des is schön erklärt...aber a Bledsinn. Kroatien is fix Gruppensieger. Bessere Tordifferenz und so? Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bessere Tordifferenz und so? auch, aber in erster Linie das direkte Duell und das hat Kroatien gegen Deutschland gewonnen! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Hier im 17. Bereich Ottakringerstrasse herrscht Ausnahmezustand! ...los zuschlagen steve ! schöne türkische frauen sind zu allem bereit ! es gibt keinen besseren zeitpunkt ! 1 Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :rofl: Kanns mir vorstellen, was da gestern in Wien abgegangen ist... Wahnsinn. Unglaubliche Vorstellung der türkischen Mannschaft. Der Ausschluss vom Goalie hat alles getoppt. Spannend wärs ja gewesen, wenn das Match unentschieden ausgegangen wär. Dann wär ja anschließend gleich 11-m-Schießen gewesen, da gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz und direkte Begegnung Türkei-Tschechien. Dann wär aber a ka Goalie dagewesen, da rote Karte und alle 3 Wechsel bereits getätigt! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Gestern war Gestern, heute ist heute......Österreich wird Deutschland mit 2:0 besiegen. Die Deutschen werden wie verrückt auf unser Tor spielen und wir kontern Sie aus. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...österreichs tourismusverbände werden sich sicher keinen sieg gegen deutschland wünschen ...glaub i hoid ! Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Gestern war Gestern, heute ist heute......Österreich wird Deutschland mit 2:0 besiegen. Die Deutschen werden wie verrückt auf unser Tor spielen und wir kontern Sie aus. Na ich sag wir gewinnen 2:1 gegen die Deutschen. Die Deutschen werden auch ein Tor schießen - aber halt nur eins. Wir schießen zwei. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Gestern war Gestern, heute ist heute......Österreich wird Deutschland mit 2:0 besiegen. Die Deutschen werden wie verrückt auf unser Tor spielen und wir kontern Sie aus. klingt ja nicht schlecht - nur wer schiesst den Ball ins Tor???? angeblich soll ja der Herr Linz auch wieder spielen dürfen (so wie der auftritt, muss man schon sagen wieder müssen, der will ja gar nimmer) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...österreichs tourismusverbände werden sich sicher keinen sieg gegen deutschland wünschen ...glaub i hoid ! absolut nebensächlich scotty , übrigens machen die Deutschen doch eh so gerne Urlaub im Land des (zukünftigen) Europameisters....... :love: Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bin gespannt, wer aufgestellt ist. Harnik wird angeblich nicht von Beginn spielen und ich hoff das er endlich einen Stürmer von Anfang an drinnen hat. Der auch Tore schießen kann. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 klingt ja nicht schlecht - nur wer schiesst den Ball ins Tor???? angeblich soll ja der Herr Linz auch wieder spielen dürfen (so wie der auftritt, muss man schon sagen wieder müssen, der will ja gar nimmer) der Harnik trifft endlich das, was er schon die beiden spiele zuvor hätte treffen sollen, und zur pause kommt der hoffer und bombt die deutschen weg.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 meine Gedanken: Ivannnnschitz, Linz und Aufhauser dürfen wieder spielen und versuchen das was der Hicke sagt umzusetzen. Doch alle anderen Spieler tun das nicht, spielen einfach wider Hicks Willen gut und schießen Tore. Hicke sieht das ein, bringt Hoffer dazu und die Truppe sorgt für eine Bombenstimmung in Lehmanns (Eier)Tor und wir feiern bis übermorgen durch! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn wir gegen die Deutschen gewinnen, werd i morgen net arbeiten kommen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn wir gegen die Deutschen gewinnen, werd i morgen net arbeiten kommen :devil: Da tät ich mir keine Sorgen machen! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Herrlich, was die Bild-Zeitung da zaubert. Was für ein Niveau. :rofl: Zitieren
soulman Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 da tät ich mir wirklich keine sorgen machen! die deutschen werden heute mit hängenden köpfen ihre koffer packen und dann hoffentlich kapieren wo ihr platz ist! mit einem wort: heut wern die piefke 90 minuten spazierengfotzt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...los zuschlagen steve ! schöne türkische frauen sind zu allem bereit ! es gibt keinen besseren zeitpunkt ! aber die Brüder, dur vergisst die Brüder... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wenn ich mir eure Wortspenden so durchlese... + ich hoffe, dass nicht die Türkei die heurige Sensation ist.... sondern WIR + ich bin dafür, den Deutschen den Eintritt in die Fanzone nur dann zu erlauben, wenn sie einen österreichischen Pass haben! Ansonsten ab nach Hütteldorf, da haben sie auch nicht weit zur Westbahn.... :devil::devil: + Heute wird der 12. und 13. Mann extrem wichtig sein: 12. Mann: WIR 13. Mann: Lehmann :rofl:(hoffentlich bekommt er ka Rote...:devil:) + und solange die Teudschn net amoi an Text durchnummerieren können... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 mit einem wort: heut wern die piefke 90 minuten spazierengfotzt! ich hab' mir jetzt eh überlegt, konsequent den Ausdruck Piefkies zu verwenden!! Immerhin nenen die uns auch nur mehr Dösis... 1 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich... Ich sag's euch, wir gewinnen...heute haben wir das Glück, welches uns bis jetzt (bis auf den Elfer) verwehrt geblieben ist. :bounce: Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Muaßt du holt mol spün! Wos i bis vorgestern net gwusst hab! Da Prödl is a paar Jahr unter mir in die gleiche Schui (Gleisdorf Gym) gegangen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Frei nach Pippi Langstrumpf: "Drei zu Zwei - hex hex ja wir Ösis werden das gewinnneeeen Rein in Lehmanns Netz, ihr Deutschen Nachbarn könnt uns nicht entrinnen! Hey Ümmit Korkmaz! Mach ihn rein, hau fest drauf, netz das Leder ein! Hey Ümmit Korkmaz! mach nur das was dir gefällt! Hey Ivo Vastic, mach das nach was der Ümmit vor'zeigt hat Hey Ivo Vastic, schieß es raus, das deutsche Pack! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 http://www.c78.at/cordoba_kleine.gif Zitieren
noc Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Traurig ... das werden alle sein, die sich jetzt diese völlig utopischen Hoffnungen auf einen Sieg machen. Klar haben wir eine Chance, aber die ist mit der Chance auf einen Lotto Sechser vergleichbar. Deutschland hat bisher nicht überzeugt, aber trotzdem einen Sieg verbucht und 3 Tore geschossen. Was ist wenn Sie heute überzeugen? Dann kanns auch locker 4:0 ausgehen. Ich halte natürlich auch absolut zu Österreich mit EM-Schal etc, aber diese Stimmung kann fast nur zu einer kollektiven Enttäuschung führen und das finde ich schade. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.