Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Hicksersberger ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Aber soll ich jetzt gegen Österreich halten, nur weil wir einen komischen Trainer udn die ein oder andere Flasche im Team haben?

Verdammt noch einmal - ICH HALTE FÜR DAS TEAM :D

Und sowieso und überhaupt: Dagegenwette und sich gegen die niederlage absichern, blablablablalbla. alles halbherziger Scheiß!

WIR GEWINNEN HOFENTLICH!!!

Geschrieben
Der Hicksersberger ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Aber soll ich jetzt gegen Österreich halten, nur weil wir einen komischen Trainer udn die ein oder andere Flasche im Team haben?

Und sowieso und überhaupt: Dagegenwette und sich gegen die niederlage absichern, blablablablalbla. alles halbherziger Scheiß!

WIR GEWINNEN HOFENTLICH!!!

na das hoffentlich is aber auch schon wieder eine Absicherung :D

Geschrieben

WIR GEWINNEN!!!

So sehen Sieger aus Shalalala

Geschrieben
...bist gscheid - in der mariahilferstrasse gehts zu! trau mi garnimmer raus! ;)

bin mir noch unsicher, ob ich heute das österreich oder deutschland trikot anziehen soll! :D

ich war jetzt gerade auf dem stephansplatz: nur schwarz gelb rot.....

--> ich WILL, dass wir GEWINNEN....

:D:D:D

Geschrieben
...bist gscheid - in der mariahilferstrasse gehts zu! trau mi garnimmer raus! ;)

bin mir noch unsicher, ob ich heute das österreich oder deutschland trikot anziehen soll! :D

Letzteres könnte in AT gefährlich werden.:devil:
Geschrieben
und außerdem, der prödl ist gesperrt und der hicke wird den knipser hoffer nicht für den linz bringen, ergo bekommen wir (viele) tore und schießen tun wir keine...
Geschrieben
DAS liebe Damen und Herren hier im Bikeboard ist Deutschland.... am Stephansplatz

als ob wir in dieser hinsicht besser wären!:p

@matthias - tja, da hast recht, aber nachdem meine allerliebste aus deutschland ist, fühl ich mich dann wenigstens zu hause sicher! :D;)

Geschrieben
Heute Abend schlägt mein Herz für Österreich, auch wenn ich in Deutschland lebe.
Geschrieben
Da Österreich gewinnen muss, um ins Viertelfinale aufzusteigen, wird Österreich heute gewinnen, weil Österreich ja ins Viertelfinale aufsteigen will. Ist nichts anderes als zwingend logisch, eigentlich müsste man gar nicht hingehen, Österreich ist im Viertelfinale!
Gast lotusblume
Geschrieben
Da Österreich gewinnen muss, um ins Viertelfinale aufzusteigen, wird Österreich heute gewinnen, weil Österreich ja ins Viertelfinale aufsteigen will. Ist nichts anderes als zwingend logisch, eigentlich müsste man gar nicht hingehen, Österreich ist im Viertelfinale!

spaßbefreit und leidenschaftslos ----- ne, damit bekommst keinen ins Türl!

Geschrieben

Ihr habts alle aber ganz schön viele Diskreditierungen gegen den Deutschen zugelegt, wenn es um ein Spiel gegen sie geht.

Wenn ich mir den Vergleich anschaue, sind die Deutschen um eine große Spur freundlicher und fairer als die Österreicher. Langsam fange ich mich an zu schämen, Österreicher zu sein. :(

MFG

Geschrieben
Es ist schwer anschauen zu müssen wie manche leute an Österreich glauben, denn in meinen Augen ist Ö nur jemand der einer weit besseren Mannschaft den platz wegnimmt an der em teil zu nehmen, deshalb wird heute sogar lehmann ein tor schießen um dies zu beweisen
Geschrieben
Bin gespannt, wer aufgestellt ist. Harnik wird angeblich nicht von Beginn spielen und ich hoff das er endlich einen Stürmer von Anfang an drinnen hat. Der auch Tore schießen kann.

Herr H. befindet sich gerade im ORF-Sport-Interview - Harnik, Fuchs, Hoffer, Korkmaz sind von Anfang an dabei.

Geschrieben
Ihr habts alle aber ganz schön viele Diskreditierungen gegen den Deutschen zugelegt, wenn es um ein Spiel gegen sie geht.

Wenn ich mir den Vergleich anschaue, sind die Deutschen um eine große Spur freundlicher und fairer als die Österreicher. Langsam fange ich mich an zu schämen, Österreicher zu sein. :(

MFG

Aber gä!

Schau' dir mal lieber an, wie "bös'" die Ösis im Alltag tw. zueinander (also untereinander) sind...! DAFÜR muß ma si', wenn scho', schämen und nicht ob sportlich getriebenen Übermuts. ;)

Geschrieben
und außerdem, der prödl ist gesperrt und der hicke wird den knipser hoffer nicht für den linz bringen, ergo bekommen wir (viele) tore und schießen tun wir keine...
Hoffer ist von Anfang an dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...