Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida... und jetz erntet da brückner die früchte die da hicke gsät hat...:zwinker:

Dann hätt sich der Hicke halt auch einmal Gedanken machen müssen über die Taktik. :cool:

hach! I gfrei mi jo so!!!

geht schon los 2:1 :(

@dodsch

So Pessimisten wie di hob i scho gfressn. Halt in Zukunft Deine Finger in Zaum. So Leut brauch ma nicht. Es wird Zeit, dass die österreichischen Fans auch wie FANS verhalten. Nur das macht unser Team noch stärker.

Geschrieben
@dodsch

So Pessimisten wie di hob i scho gfressn. Halt in Zukunft Deine Finger in Zaum. So Leut brauch ma nicht. Es wird Zeit, dass die österreichischen Fans auch wie FANS verhalten. Nur das macht unser Team noch stärker.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gut schmecke :devil:

ich bin eh kein fan von denen :s:, ist nur der patriotismus :rolleyes:

Geschrieben
ich bin eh kein fan von denen :s:, ist nur der patriotismus :rolleyes:

Dann halt Deine Finger noch mehr im zaum und am Stammtisch die pappn. Ehrlich. Mir steigt immer das Gimpfte auf bei Kommentaren von Leuten, die immer alles schlecht reden nur um nachher sagen zu können, sie hätten's ja gewusst.

Und am Ende dann noch den Wendehals raushängen lassen. :k:

Schau Dir den Euro Dance Contest an und werde in anderen Threads glücklich.

Geschrieben
meine güte, freu dich lieber über's ergebnis, hm? außerdem hat's ja in der vergangenheit öfters ganz anders ausgesehen, da wird man wohl bisserl skeptisch sein dürfen.

Zwischen ein bisserl skeptisch und "2 hamma gschossen, also kriegen wir 3" ist schon ein kleiner unterschied.

ICH freu mich. Und das Schöne: ICH hab mich schon vorher aufs Spiel gefreut. Selber schuld, wenn man sich die Zeit vor dem Spiel mit "Wir werden verlieren"-Slogans verdirbt. :devil::p:p:p

Geschrieben

omg war das geil!!!!!!!

3:1 für österreich. 3 tore san auf der seite gefallen, wo wir zum tor saßen... sooo geil, die atmosphäre im stadion :bounce:

http://s3.directupload.net/images/080907/99ndaejg.jpg

neben uns waren gleich die franzosen, die waren am verzweifeln. kurzes lebenszeichen war nach dem anschlusstreffer zu erkennen, dann warens wieder still :rofl:

Geschrieben

neben uns waren gleich die franzosen, die waren am verzweifeln. kurzes lebenszeichen war nach dem anschlusstreffer zu erkennen, dann warens wieder still :rofl:

ah bist du Schuld, dass dann die Ordner sich dazwsichen aufgestellt haben? Wir sind gleich unter den Franzosen bzw. unter dir gewesen... (waren ja erschreckend wenige - die haben wohl sowas schon befrüchtet gehabt..)

Jedenfalls: A bissale hab' ichs ja gehofft, weil die Franzosen ja wirklich grottenschlecht waren bei der EM...

:(:( mir steigt nur das G'impfte auf, was sein hätte können, wenn wir die besten und nicht die richtigen im Sommer g'habt hätten.

Wenn ich den Hicke mal treffe sage ich ihm: "Herr Hicke, sie waren weder der richtige noch der beste Trainer für das Team..." :p:p

Geschrieben

bitte nicht vergessen - Lithauen hat Rumänien in Rumänien 3:0 geputzt

wird ein wirklich spannender Mittwoch. s

sollte es da noch eine Überraschung (bzw. einen Punkt geben), dann wäre die Qualifikation wirklich in Reichweite (auch wenns noch ein weiter Weg is)

Geschrieben
ah bist du Schuld, dass dann die Ordner sich dazwsichen aufgestellt haben? Wir sind gleich unter den Franzosen bzw. unter dir gewesen... (waren ja erschreckend wenige - die haben wohl sowas schon befrüchtet gehabt..)

Jedenfalls: A bissale hab' ichs ja gehofft, weil die Franzosen ja wirklich grottenschlecht waren bei der EM...

:(:( mir steigt nur das G'impfte auf, was sein hätte können, wenn wir die besten und nicht die richtigen im Sommer g'habt hätten.

Wenn ich den Hicke mal treffe sage ich ihm: "Herr Hicke, sie waren weder der richtige noch der beste Trainer für das Team..." :p:p

lol! und richt ihm einen schönen groß von seinem größten fan aus, nämlich stickler, den alten blasbuben! :rofl:

ich bekenne mich unschuldig! in deren sektor war jeder 2te platz frei...

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo5/0c/19/6ea3819b24a55e1615704354722d/1-12dff75af3b95cca7808800c700d3762.jpg

Geschrieben
Tadellose Leistung mit eingem an Glück und einem Trainer, der was von Taktik versteht im Gegensatz zum Bundespepi. Frankreich nur ein Torso, keine Mannschaft. Schlüssel war sicherlich die Wahnsinnsparade von Manninger gegen Toulalan, da ein 2:2, dann wäre die Reaktion unserer Truppe spannend gewesen. So hat Janko den Elfer super rausgeholt, Domenech ist als Trainer ja ein echter Dödl, der Mexes war seit seinem Eigentor, also Minute 8, am Ende. Bin aufs Litauenmatch gespannt, klingt von der Spielanlage beider Mannschaften eher nach Unentschieden.
Geschrieben

:toll: Genau das hab i ma auch dacht wie ich jetzt die letzten 2 Seiten nachgelesen hab.

Vorm Spiel wars spitze, nachm Spiel wars spitze, und genau, auch im Stadion wars spitze.

Wer sich den Spaß beim Zuschauen ned gönnen will, solls gleich bleiben lassen.

:bounce:

Geschrieben

Ma so ein Pech und ich hab mirs nicht angeschaut! 3:1 für Österreich und das gegen Frankreich wo millionenschwere Superstars wie der Thierry Henry kicken!!!

Habs nur aus der Zeitung erfahren.

Da stand dass Österreich aus eineinhalb Torchancen drei Tore gemacht hat. Gratuliere! :bounce: Das nennt man Chancenverwertung! Net so wie früher!

Super Trainer, muss ich schon sagen!! Endlich! Den hätten wir bei der EM gebraucht!

Jetzt wirds natürlich morgen gegen Litauen spannend!

Geschrieben
Ma so ein Pech und ich hab mirs nicht angeschaut! 3:1 für Österreich und das gegen Frankreich wo millionenschwere Superstars wie der Thierry Henry kicken!!!

Habs nur aus der Zeitung erfahren.

Da stand dass Österreich aus eineinhalb Torchancen drei Tore gemacht hat. Gratuliere! :bounce: Das nennt man Chancenverwertung! Net so wie früher!

Super Trainer, muss ich schon sagen!! Endlich! Den hätten wir bei der EM gebraucht!

Jetzt wirds natürlich morgen gegen Litauen spannend!

jo, da hast was verpasst...jetzt bin i scho g´spannt wie a Gummiringerl auf morgen, Litauen hab i no ned gesehen, aber Rumänien is ja auch ned irgendwer, und die ham´s 3:0 geputzt, aber wird scho klappen, i bin zuversichtlich

Geschrieben
Wenn wir morgen ähnliche Chancen haben und die Chancenauswertung auch so gut ist, dann wird das morgen ein schönes Spiel. Ich drück unser Elf auf jeden Fall alle Daumen der Welt und werd mir das Match sicher wieder anschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...