Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und bum bum: Sturm führt 2:1 :cool:

Das ist natürich super! :D

Generell geht's mir aber auf den Wecker, daß es Foda nicht schafft eine psychisch stabile Gruppe zu formen. Das ist seine vierte Saison in Folge und die fünfte als alleiniger Trainer. Da muß mehr rausschauen.

Aus dem Ticker: "85. Min: Sturm macht nun nicht mehr besonders viele Anstalten im Spiel nach vorne und verwaltet die Führung."

Warum macht mir das Angst?

Geschrieben

so übel ist der foda aber auch wieder nicht

wenn der kalk jetzt bei mir nicht zu sehr rieselt

war nicht foda einer der ersten trainer, der mehrere junge eigenbauspieler in die manschaft eingebaut hat?

und so schlimms wahrscheinlich ist, für ganz oben fehlt leider das nötige kleingeld

Geschrieben
Natürlich werden Junge geholt - das ist aber nicht unüblich, würde ich sagen. Als Ausbildungsverein schlägt sich Sturm sehr gut. In der Meisterschaft geht aber meistens nix.

Gewonnen, passt! :)

Grazer bleibts a bissl realistisch, erinnert sich niemand mehr an den Konkurs und das Glück, dass der Klub überhaupt noch oben ist? Eben. Meister ist ausser Reichweite, solange RB da ist und Rapid und Austria wenig Fehler machen. Sturm ist Top 4 in Österreich, aber eben da nur Nummer 4. Ich glaub ja fast, dass derzeit die WIener Austria ganz gscheit wirtschaftet und verpflichtet und wenn die Konstanz reinbringen in zwei Jahren Chancen haben RB zu ärgern.

Geschrieben
Grazer bleibts a bissl realistisch, erinnert sich niemand mehr an den Konkurs und das Glück, dass der Klub überhaupt noch oben ist? Eben. Meister ist ausser Reichweite, solange RB da ist und Rapid und Austria wenig Fehler machen. Sturm ist Top 4 in Österreich, aber eben da nur Nummer 4. Ich glaub ja fast, dass derzeit die WIener Austria ganz gscheit wirtschaftet und verpflichtet und wenn die Konstanz reinbringen in zwei Jahren Chancen haben RB zu ärgern.

so ganz unabhängig von der fähigkeit der einzelnen vereine zu wirtschaften ... (ohne fördergelder von den möchtegern privatisierten firmen in wien und NÖ)

rapid und austria kriegen auch ein ganz klein wenig die unterstützung der schiris

Geschrieben

@nestor

Sturm schafft es schon die dritte Saison in Folge, daß sie ganz oben mitspielen, es aber am Ende immer wieder verbocken.

2007/8: nach 23 Runden auf Platz Eins.

2008/9: Sturm verliert innerhalb von 5 Runden 10 Punkt auf Rapid und stürzt ab.

2009/10: In Runde 23 noch 1 Pkt hinter Rapid und Austria. 3 Runden später ist man 6 und 3 Punkte hinten. Inzwischen sind es 12 und 11!

Man hätte ein 5:0 zur Pause fast noch verloren. Man hat viele Halbzeitführungen vergeigt usw usf. Das sind eindeutige Schwächen die aus der Einstellung, der Motivatio oder aus dem fehlenden Sebstvertrauen kommen. Weiters wechselt Foda extrem spät aus und stirbt lieber in Schönheit als daß Risiko genommen wird.

Klar war Sturm ganz unten. Aber man hat es geschafft. Das Budget ist inzwischen in Ordnung und der Kader ist definitiv nicht schlecht. Es fehlt allerdings die Konstanz und das nötige Selbstvertrauen. DIe Mannschaft hätte schon vor zwei Jahren besser sein können und müssen.

Geschrieben

hört auf von Schiedsrichterbevorzugungen oder -benachteiligungen zu reden. Einmal triffts den einen Verein, einmal den anderen. Jeder Verein ist ziemlich genau dort, wo er in der Tabelle hingehört. Punkt.

lg

Thomas

Geschrieben
Klar war Sturm ganz unten. Aber man hat es geschafft. Das Budget ist inzwischen in Ordnung und der Kader ist definitiv nicht schlecht. Es fehlt allerdings die Konstanz und das nötige Selbstvertrauen. DIe Mannschaft hätte schon vor zwei Jahren besser sein können und müssen.

Seh ich anders. Sturm ist dort wo es hingehört. Wenn der Köp (so heißt das!!) nach Graz wandert ist alles ok. Für weiter oben fehlt es an mannschaftlicher Klasse und von der Bank kommt bei Sturm wenig. Wenn die Leistungsträger mal ein Loch haben, dann ists für den Trainer schwer zu reagieren. Das ist Fakt. Aber vielleicht verläßt Foda den Verein eh in Richtung Deutschland, dann wirds spannend was nachkommt.

Geschrieben
Seh ich anders. Sturm ist dort wo es hingehört. Wenn der Köp (so heißt das!!) nach Graz wandert ist alles ok. Für weiter oben fehlt es an mannschaftlicher Klasse und von der Bank kommt bei Sturm wenig. Wenn die Leistungsträger mal ein Loch haben, dann ists für den Trainer schwer zu reagieren. Das ist Fakt. Aber vielleicht verläßt Foda den Verein eh in Richtung Deutschland, dann wirds spannend was nachkommt.

schachner??????

Geschrieben

und jetzt macht kapfenberg die meisterschaft wieder spannend. wenn sturm in der letzten runde gegen salzburg gewinnen sollte, können's die grünen noch zum meister machen ....

*kopfkratz*

für einen trainertausch wär ich schon lang. gsd wissen hier wenige, was bei sturm tatsächlich abläuft ...... :(

Geschrieben
... mache ich mir hier jetzt keine freunde. aber der polzer auf orf ist schon sehr der grünen farbe zugetan, oder irre ich mich? :spinnst?:

jetzt mal ehrlich. wieviele austrianer kennst du denn? die stadt ist nunmal grün :jump: und die wenigen veilchen auf einer grünen wiese sind ohnehin nur unkraut.

haben aber gestern verdient gewonnen. jetzt noch den vertrag mit boskovic um 20 jahre verlängern, auch der von eder ist viel zu kurz. die mannschaft geht in der tabelle nach unten, wird zeit für einen neuanfang.

Geschrieben

für einen trainertausch wär ich schon lang. gsd wissen hier wenige, was bei sturm tatsächlich abläuft ...... :(

Was läuft denn bei Sturm wirklich ab? So schlecht scheint das Werkal ja nicht zu laufen......?

Im Vergleich zum GAK schauts auf jeden Fall guat aus.....:(

Geschrieben

bravo.:s: ein korrektes tor der salzburger aberkannt und darum wieder mal eine entscheidung pro wien.

tja, so einfach schreit man im heimspiel gegen salzburg für die bullen.

hoffe, sturm wird gegen die salzburger verlieren.

a so a frechheit!!!!! :s::s::s:

Geschrieben

wenn nur einer der ..............

ach was reg ich mich da auf. es kommt ja immer wieder alles zurück in der saison ..... sagens, die kenner. :k:

sauerei.

machts endlich die wiener liga und dann ist alles ok!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...