exotec Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 „Sondertraining“ für Arnautovic so was versteh ich einfach nicht. Bin überzeugt, dass sich der nie irgendwo als Stammspieler durchsetzen wird und damit sein definitiv vorhandenes großes Potential vergeudet. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ich kenn den Arnautovic zwar nicht persönlich - aber das Talent was er zuviel in den Füßen hat, dürft er im Hirn zu wenig haben... auch seine Kommentare, dass er sofort für Serbien spielen würde (was eh nimmer geht, weil ER schon bei Österreich gespielt hat, auf seinen Wunsch hinauf!), zeugen nicht gerade für wohlüberlegtes Handeln. Aber ich glaub mit dem Schaaf ist er jetzt schon an den richtigen geraten, der wird dem Arnautovic schon zeigen, was sache ist Bearbeitet 6. August 2010 von stetre76 kaufe noch ein "e" Zitieren
witti Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Vergesst den Dummautovic, freuen wir uns lieber über die 4 österreichischen Vereine, die eigentlich souverän weitergekommen sind. Vor allem die Veilchen haben gestern eine tolle erste Hälfte abgeliefert! lg Thomas Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hahaha Rapid Wien - Aston Villa (wen das wohl mehr freut...) Aris Thessaloniki - Austria Wien Sturm Graz - Juventus Turin RB - Hapoel Tel Aviv das hätte alles schlimmer können - naja, bis auf Juve für die Grazer und Hapoel für die Dosen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hahaha Rapid Wien - Aston Villa (wen das wohl mehr freut...) Aris Thessaloniki - Austria Wien Sturm Graz - Juventus Turin RB - Hapoel Tel Aviv das hätte alles schlimmer können - naja, bis auf Juve für die Grazer und Hapoel für die Dosen ich tipp mal 2 von 4 werdens max. schaffen. Zitieren
witti Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich tipp mal 2 von 4 werdens max. schaffen. Hält mich für verrückt, aber ich glaube, dass Rapid das wieder schafft. Und Nein, ich bin kein Rapid Fan. Somit kommen 3 weiter, sorry Sturm Graz ..... lg Thomas Zitieren
pirate man Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 rapid wieder gegen aston villa, da werden erinnerungen wach aber heuer wirds schwerer als letztes jahr werden die austria hat als einzig gesetzter verein mit aris saloniki die vermeintlich leichteste aufgabe zugeteilt bekommen sturm wirds gegen juve auch nicht leicht haben, weiß aber grad nicht wie juve aktuell so drauf is und salzburg? keine ahnung Zitieren
Lacky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 um ehrlich zu sein, dachte ich schon das salzburg, sowie die restlichen österreichischen vereine bereits fix in der gruppenphase sind. jetzt noch eine runde, hat mich überrascht. wobei ich mich damit gar nicht beschäftigt habe, weils mich genau 0 interessiert. wann steigen dann unsere mannschaften schon in der quali ein?! *G* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) schätze, nur die austria schaffts. alle anderen fliegen raus. salzburg, weil die die gegend an sich nicht leiden können , für rapid und auch für sturm sind die gegner mindestens 2 nummern zu gross. sieht nicht gut aus, aber ich check schon mal die eintrittskarten ..... Bearbeitet 6. August 2010 von tommy d. p. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 schätze, nur die austria schaffts. alle anderen fliegen raus. salzburg, weil die die gegend an sich nicht leiden können , für rapid und auch für sturm sind die gegner mindestens 2 nummern zu gross. sieht nicht gut aus, aber ich check schon mal die eintrittskarten ..... letztes Jahr hätte auch keiner geglaubt, dass Rapid gegen Aston Villa eine Chance hat, nicht einmal nach dem 1:0 in Wien. dieses Jahr wirds sicher um einiges schwerer, aber möglich is alles - für alle Mannschaften. aber ich pers. glaub' auch, dass man froh sein kann, wenn es 2 Mannschaften insgesamt schaffen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 zurück zur bundesliga! hier in graz gab es nur eine mannschaft, denen ein unbedingter siegeswillen anzuerkennen war. und das war definitiv rapid! gratulation an die mannschaft der grünen, ihr ward der verdiente sieger! (und das tut weh, ihr könnt mir glauben!!) obwohl ich den pacult immer noch für einen vollkoffer halte! we w'll be back! Zitieren
exotec Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Vergesst den Dummautovic... der ist ja wirklich nicht ganz 100 :f: ob ders zu einem Pflichtspiel bei Werder bringen wird? ich glaub ich nicht mehr. Da dreht sich der Bruno im Grab um, so ein T......! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 tor für die schweiz! tja, warum wundert mich das jetzt nicht? bin schon neugierig auf die ausreden der pseudoverantwortlichen ..... Zitieren
portelizabeth Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Wir sind zu deppert dafür, dass ma einen Elfmeter verwerten und kein Gegentor kassieren... Zitieren
witti Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wir sind zu deppert dafür, dass ma einen Elfmeter verwerten und kein Gegentor kassieren... Fussball ist wahrlich ein einfacher Sport, aber ganz so einfach ist es wieder auch nicht ... Ich habe nichts gesehen, darum auch keine Meinung von mir, nur soviel: Es zählt sowieso nur die Quali, und die beginnt am 7.9. in Salzburg gegen Kasachstan. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine richtige Blamage. lg Thomas Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Es zählt sowieso nur die Quali, und die beginnt am 7.9. in Salzburg gegen Kasachstan. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine richtige Blamage. ich hab das Spiel nur aus den Augenwinkel beobachtet, aber so sicher wäre ich mir jetzt gar nicht mehr, dass die beiden Auftaktspiele der Quali solche Selbstläufer werden. die großen Worte des ÖFB Präsidenten bei der Auslosung "wer gegen die beiden Mannschaften (Kasachstan & Aserbaidschan) nicht gewinnt, der hat bei einer WM eh nix verloren" - könnten uU zum Schuss ins eigene Knie werden. Das traurige an der Geschichte - die österr. Mannschaft hätte sicher das Potential in der Quali um den 2. Platz mit zu spielen, aber - der Trainer hat es bisher nicht geschafft, eine Mannschaft zu bilden, die die Möglichkeit hat, sich zusammen zu spielen - 40 Spieler in 11 Spielen - das kann nicht gut gehen - mit Niederlagen und schlechtem Spiel zufrieden sein - was war bitte an der 0:1 Niederlage gegen die Schweiz toll? Die Erkenntnis dass die Mannschaft "willig ist" ist ein bissl wenig - Spieler, die bei ihren Klubs in der Vergangenheit gute bis sehr gute Leistungen gebracht haben, werden aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht einberufen - sei es aus persönlichen, oder sonstigen Gründen Was ich pers. als wirklich schwachen Zug vom Constantini jetzt beim Schweiz Match gefunden habe: da beruft er den Dragovic in den A-Kader ein und nimmt der U21 einen Spieler weg - soweit so gut Dass er Dragovic dann aber auf der Bank versauern lässt, das ist schon ein klares Zeichen Richtung U21 bei der U21 ist es immerhin um mehr gegangen als beim Freundschaftsspiel um die goldene Waschmaschine... Zitieren
Almi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wir sind zu deppert dafür, dass ma einen Elfmeter verwerten und kein Gegentor kassieren... Nicht Wir, - DIE! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 sodale, mein meisterschaftsfavorit aus favoriten, neben den bullen, spielt in griechien! mal sehen, was da so rausschaut! alles gute aus graz!! Zitieren
witti Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 sodale, mein meisterschaftsfavorit aus favoriten, neben den bullen, spielt in griechien! mal sehen, was da so rausschaut! alles gute aus graz!! ganz austria-untypisch: besser gespielt und doch verloren. lg Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ja, ein pech sowas. hoffe den dosen gehts heute besser. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 mir scheint, der schiemer will nicht in die cl. hat der nicht voriges jahr auch ein paar tore gegen die cl verschuldet? gsd hams grad den ausgleich gschafft! Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 schade für salzburg. aber schön, dass man nicht alles kaufen kann. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hui,das war einfach ein Hammer gestern in der UPC Arena! Hut ab vor den Sturm Kickern, sie haben sich super verkauft. Das späte Gegentor war leider wirklich unglücklich. War der Corner zu geben? Ich bin eigentlich genau dort gesessen und war mir sicher, der Ball wurde von einem juve Spieler über die Torout Linie gespielt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 tja, mehr als ansprechende leistung meiner buben gestern abend. wenn mit dieser einstellung in der liga gespielt werden würde ....... wie vermutet, ist damit das abenteuer euroleague wahrscheinlich vorbei. das match aber war super! Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 schade. zwei kopftore nach eckball, unnötig. aber gutes match Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.