Gast zwartrijder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wir sollten das Ergebnis anfechten! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 wir sollten das ergebnis anfechten! Zitieren
mike79 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wir sollten das Ergebnis anfechten! Der eine Grashalm...kurz vorm 5er...war zu hoch....gell? Wusste ich es doch.... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wir miassn zuallererst den Koller ausweisen. Zitieren
G-T Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Da ist ja jeder unter Normalform. Allen voran Harnik bzw. die ganze rechte Seite. Warum er den so lange spielen lässt, verstehe ich nicht. Weil es zu Harnik keine wirklichen Alternativen gibt bzw. hab ich keine gesehen. Die rechte Seite ist leider eine Baustelle - und das schmerzt, gerade bei einer EM. Wobei die 1. Hälte eh sehr OK war, in der 2. war dann zuviel Chaos. Oba nu is nix verloren. Wird natürlich schwierig, aber es sind noch 6 Punkte zu holen. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Die Isländer spieln sehr beherzt. Wenn wir so abschlussschwach spieln wie heut, wern uns die Vikinger die Eier abschneiden wie weiland die Färöer... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Die Isländer spieln sehr beherzt. Wenn wir so abschlussschwach spieln wie heut, wern uns die Vikinger die Eier abschneiden wie weiland die Färöer... freilandeier oder doch weilandeier? ich war mit der usi/schnecke truppe fein rennradln, das hat sich wenigstens ausgezahlt .. 7:0 beim bergabheizen Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 freilandeier oder doch weilandeier? ich war mit der usi/schnecke truppe fein rennradln, das hat sich wenigstens ausgezahlt .. 7:0 beim bergabheizen 7:0 hat Spital gegen Lendorf gwonnen, als ich mein letztes Spiel in der U18 absolviert hab. Bei Lendorf als Tormann... Vielleicht sollt ich auch mal radfahren gehn.... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Btw. Ausgleich für die Vikinger, sehr geil Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ja richtig radlfahren bringt freude sprich: keine rennen ich schau grad brexit auf arte .. pfeiff aufs kickn! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ja richtig radlfahren bringt freude sprich: keine rennen ich schau grad brexit auf arte .. pfeiff aufs kickn! Ich schau (parallel zum grandiosen Spiel der Isländer) RAAM-Start (auf Facebook ) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) na dann schau ich doch nochmal zum kickn .. wenn du das sagst btw. double screening ist pfui edit: wer startet heuer beim raam? bin gänzlich uninformiert .. Bearbeitet 14. Juni 2016 von NoAhnung Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 na dann schau ich doch nochmal zum kickn .. wenn du das sagst btw. double screening ist pfui Röhren-TV gilt ned als Screen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Röhren-TV gilt ned als Screen jo eh, aber meine röhre hat letztes jahr die batschn gstreckt und: wer startet heuer beim raam? bin gänzlich uninformiert .. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 jo eh, aber meine röhre hat letztes jahr die batschn gstreckt und: wer startet heuer beim raam? bin gänzlich uninformiert .. Gule, eh klar (is vor2min raus auf die Strecke), Preihs. An Österreichern wars das. Schlegel is eventuell intressant, Baloh is wieder dabei.... Empfehle http://live.tractalis.com/raam2016/ klasses tracking, auch am fon. Zitieren
Sonny Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn ich das so sehe und die Unform dazu kombiniere, kommen leider 0 Punkte raus nach 3 Spielen. Schade. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 danke! kein strasser und kein zotter, bin enttäuscht .. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 danke! kein strasser und kein zotter, bin enttäuscht .. Wird eh Zeit, dass der Gule endlich mal gwinnt. Der hätts mal verdient. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 zum gewinnen muss der gule vor allem mal durchkommen, marco hätte sich auch den sieg verdient. @fussball der schiedsrichter war, nach den medien - schuld am förmlich grausam anzusehenden spiel. für mich gabs ja 2 niederlagen, polzer als kommentator ist für mich noch schlimmer als die unform der ö kicker. wenn er einmal ein wort gefunden hat (spieleröffnung, schnell, lästig) darf es auch ein bissl öfter wiederholt werden... Zitieren
g-rider Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Ich bin mit Sicherheit kein Fußballexperte, was bei 8 MIO Nationalteamtrainern auch nicht notwendig ist. Wenn man rein das Ergebnis betrachtet, scheint es kein gutes Spiel gewesen zu sein.. Ich hab nur ein paar Sekunden gesehen und da fehlt mir völlig dafür das Interesse... Aber für mich schlimmer als das 0:2, waren die Interviews und Kommentare... Wenn ich schon den Prohaska reden höre... Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Für einen möglichen Gegner im Achtelfinale ist es sowieso besser, wenn wir nur Gruppenzweiter werden :s: Läuft also alles nach Plan Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Im Östereichischen Spiel war einfach zu wenig Bewegung. So einen statischen Kick hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Dagegen hat Irland-Portugal wie eine andere Sportart gewirkt. Wohin ist die Form, in der die Quali geschafft wurde? Wie wir so den Aufstieg schaffen wollen, ist mir ein Rätsel. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Interessanter 1. Durchgang Deutschland ist heiß auf den EM Titel, wie schon vor dem Turnier hier gepostet Achtung auf Italien, die hatte bis dato keiner so richtig auf dem Radar. Was sich schon heraus kristallisiert ist das hier bei der EM nicht das stärkste individuelle Team gewinnen wird sondern jedes mit dem größten Kollektiv. Deutschland, auch wenn zu Beginn gegen die Ukraine etwas Glück auf Seiten der Deutschen waren stark und werden mit Fortdauer des Turnier sicher noch stärker Neben den beiden genannten Teams sind Spanien und Frankreich, trotz Anfangsnervosität für ein Halbfinale gut. Belgien war eine Enttäuschung, besser gesagt Wilmots der bringt es einfach nicht auf den Boden mit diesen hochkarätigen Spielern eine echte Mannschaft zu formen, und das mit dem Spielerpotential. Echt Schade:rolleyes: Die leben schon wie bei der WM 2014 rein von Ihrer individuellen Klasse. Schön das das Niveau generell sehr ausgeglichen ist . Einzig wir Össis haben wieder mal versagt. Hab gestern noch 5min vor Spielbeginn dem Polzer ein 0:1 oder 0:2 per SMS als mein Tipp Ergebnis geschickt.und leider Recht behalten. Angesehen habe ich es mir am Deutschen Sender, weil den Polzer einfach nicht aushalte:D angesehen da sein Kommentar das Niveau von unserem Spiel gestern hatte :devil: Portugal wird uns mit 3:0 oder 4:0 abschließen, weil die nun auch unter Druck sind und 3 Punkte brauchen. Wenn der Klein gegen Ronaldo spielt Island wird gegen Ungarn gewinnen deto Portugal gegen Ungarn. Gegen Island wird es für uns ein 0:1 geben, weil die körperlich noch robuster als die Ungarn sind und wir uns noch schwerer tu werden. Somit wird für uns der letzte Tabellenplatz mit 0 Toren herauskommen Die EM kommt einfach 2-3 Monate zu spät für uns, da alle nicht in annähernder EM Quali Form sind Auch wenn Polen im ersten Spiel nicht so überzeugt hat traue ich dieser Mannschaft viel zu Von Schweiz bis Albanien viele auf ähnlichen Niveau. Das kann ein paar nette Überraschungen geben. Je nach Auslosung ab dem Achtelfinale, wenn D Italien aus dem Weg gehen kann oder eine anderen Mannschaft Italien ausschaltet, wird es Deutschland machen ansonsten sehe ich die Italiener als Europameister. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Tom Turbo Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 100%ige Zustimmung. Sehe ich so ziemlich exakt gleich (das Sportliche). Zitieren
Gaidi Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Naja, tu ma noch net so Schwarzmalen ......... Freud war das sicher keine gestern, aber jetzt haben die Jungs die Chance, Charakter zu zeigen. Vielleicht ein Unentschieden gegen Portugal und ein Sieg gegen Island. Andererseits ........ was die Isländer gestern gezeigt haben, war schon herzerfrischend. Was ich nicht verstehe: Warum ein Harnik in solch einer Unform spielt und dann auch noch so lange? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.