Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ups, ich wusste bis heute morgen nicht dass Pasching nicht mehr in der ersten Division spielt, wichtig war nur kein Wiener Verein.

Wurden wie der sinnlose Dosenverein aus Salzburg, Sturm Graz und so weiter vom Zuckersaftler gekauft.

Bin gespannt, wann er endlich eine Dosenliga aufmacht, dann gewinnt er vielleicht mal was... :rofl:

1. Beileid nach Linz - nach der Saison hätte sich der LASK den Aufstieg echt verdient. Relegation für den Meister ist Jahr für Jahr eine absolute Frechheit!!

2. Heute Abend gehts rund in Wien - hoffentlich mit einem guten Ende für Österreich

Ich tippe mal auf 3:1 für Österreich und hoffe auf ein Spiel OHNE Arnautovic....

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
was war denn das gestern?

sah aus wie ein spiel donaufeld gegen großfeldsiedlung

War lange Zeit grauenhaft. Nach 10 min. habe ich - als Couchexperte - plädiert für: Burgstaller raus - Arnautovic rein, Weimann raus - Janko rein, Kavlak raus - Ivan rein (Leitgeb ist es geworden). Mir kommt vor, dass Alaba ohne Junusc und Arnauto ziemlich verloren ist. Auch wenn der Arnauto manchmal ein wenig komisch ist (auch gestern etwas oberlässige Versuche startete), so glaube ich doch, dass nur die beiden mit dem Spielwitz und der Technik mit Alaba mitkommen. Für mich kamen die Wechsel zu spät. Aber nach den Auswechslungen war es doch deutlich besser ...oder irre ich?

War lange Zeit grauenhaft. Nach 10 min. habe ich - als Couchexperte - plädiert für: Burgstaller raus - Arnautovic rein, Weimann raus - Janko rein, Kavlak raus - Ivan rein (Leitgeb ist es geworden). Mir kommt vor, dass Alaba ohne Junusc und Arnauto ziemlich verloren ist. Auch wenn der Arnauto manchmal ein wenig komisch ist (auch gestern etwas oberlässige Versuche startete), so glaube ich doch, dass nur die beiden mit dem Spielwitz und der Technik mit Alaba mitkommen. Für mich kamen die Wechsel zu spät. Aber nach den Auswechslungen war es doch deutlich besser ...oder irre ich?

mir (couchexperte) ist nicht klar wie man einen arnautovic in eine profi mannschaft stellen kann.

wenn man davon ausgeht das fußball leistungssport ist .... und fußballer daher leistungssportler -> wie kann ein leistungssportler SO EINE körpersprache haben?? frustriert, lustlos und fadisiert .... den typen stellens ned mal bei haitzendorf in der 2.klasse auf

Jop, der wirkt etwas komisch. Aber täusche ich mich wirklich oder ist der für diese österr. Nationalmannschaft aber immer noch die bessere Wahl als z.B. ein Burgstaller? So grauenhaft die Ausstrahlung und Körpersprache auch sein mögen.

du meinst pest oder cholera?? .... gute frage .... jedenfalls würd ich nach dem letzten spiel alle weiteren absagen

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...