Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 :klatsch::klatsch:PASCHING :bounce::bounce::bounce: beweist wieder einmal wie schwach die österreichische liga ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 was bei uns spielen sie fußball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 beweist wieder einmal wie schwach die österreichische liga ist. Ups, ich wusste bis heute morgen nicht dass Pasching nicht mehr in der ersten Division spielt, wichtig war nur kein Wiener Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ups, ich wusste bis heute morgen nicht dass Pasching nicht mehr in der ersten Division spielt, wichtig war nur kein Wiener Verein. Wurden wie der sinnlose Dosenverein aus Salzburg, Sturm Graz und so weiter vom Zuckersaftler gekauft. Bin gespannt, wann er endlich eine Dosenliga aufmacht, dann gewinnt er vielleicht mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 1. Beileid nach Linz - nach der Saison hätte sich der LASK den Aufstieg echt verdient. Relegation für den Meister ist Jahr für Jahr eine absolute Frechheit!! 2. Heute Abend gehts rund in Wien - hoffentlich mit einem guten Ende für Österreich Ich tippe mal auf 3:1 für Österreich und hoffe auf ein Spiel OHNE Arnautovic.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 soo mies was´s nun auch nicht, hätte auch 0:3 ausgehen können, Provinzkicken auf mittlerem Niveau was will man(n) denn weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 was war denn das gestern? sah aus wie ein spiel donaufeld gegen großfeldsiedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 vor allem auch der spruch vom rainer pariasek. "Alaba ist der neue Andi Herzog." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die hätte noch 5 Stunden spielen können und kein weiteres Tor geschossen... Auf zum nächsten "Entscheidungsspiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 was war denn das gestern? sah aus wie ein spiel donaufeld gegen großfeldsiedlung War lange Zeit grauenhaft. Nach 10 min. habe ich - als Couchexperte - plädiert für: Burgstaller raus - Arnautovic rein, Weimann raus - Janko rein, Kavlak raus - Ivan rein (Leitgeb ist es geworden). Mir kommt vor, dass Alaba ohne Junusc und Arnauto ziemlich verloren ist. Auch wenn der Arnauto manchmal ein wenig komisch ist (auch gestern etwas oberlässige Versuche startete), so glaube ich doch, dass nur die beiden mit dem Spielwitz und der Technik mit Alaba mitkommen. Für mich kamen die Wechsel zu spät. Aber nach den Auswechslungen war es doch deutlich besser ...oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War lange Zeit grauenhaft. Nach 10 min. habe ich - als Couchexperte - plädiert für: Burgstaller raus - Arnautovic rein, Weimann raus - Janko rein, Kavlak raus - Ivan rein (Leitgeb ist es geworden). Mir kommt vor, dass Alaba ohne Junusc und Arnauto ziemlich verloren ist. Auch wenn der Arnauto manchmal ein wenig komisch ist (auch gestern etwas oberlässige Versuche startete), so glaube ich doch, dass nur die beiden mit dem Spielwitz und der Technik mit Alaba mitkommen. Für mich kamen die Wechsel zu spät. Aber nach den Auswechslungen war es doch deutlich besser ...oder irre ich? mir (couchexperte) ist nicht klar wie man einen arnautovic in eine profi mannschaft stellen kann. wenn man davon ausgeht das fußball leistungssport ist .... und fußballer daher leistungssportler -> wie kann ein leistungssportler SO EINE körpersprache haben?? frustriert, lustlos und fadisiert .... den typen stellens ned mal bei haitzendorf in der 2.klasse auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jop, der wirkt etwas komisch. Aber täusche ich mich wirklich oder ist der für diese österr. Nationalmannschaft aber immer noch die bessere Wahl als z.B. ein Burgstaller? So grauenhaft die Ausstrahlung und Körpersprache auch sein mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jop, der wirkt etwas komisch. Aber täusche ich mich wirklich oder ist der für diese österr. Nationalmannschaft aber immer noch die bessere Wahl als z.B. ein Burgstaller? So grauenhaft die Ausstrahlung und Körpersprache auch sein mögen. du meinst pest oder cholera?? .... gute frage .... jedenfalls würd ich nach dem letzten spiel alle weiteren absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich frag mich wie die das schaffen als Profis im Ausland ihr Geld zu verdienen. Zumindest 80% der Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 sodale, so grün kann keiner sein, dass er heute nicht den Veilchen die Daumen hält. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 sodale, so grün kann keiner sein, dass er heute nicht den Veilchen die Daumen hält. ;-) 3:0 Porto! Auf geht's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 3:0 Porto! Auf geht's... Hoffe, Du hast nicht auf dieses Ergebnis gewettet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hoffe, Du hast nicht auf dieses Ergebnis gewettet. ;-) Fußballwetten, zumindest wenn österreichische Vereine beteiligt sind, unterlasse ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pirate man Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Unverdiente Niederlage der Austria. Porto hat enttäuscht mit ihrer Leistung, sinds sehr locker angegangen. Aber man hat beim Tor gesehen, dass das eine top Mannschaft ist. Ein Remis hätte sich die Austria auf alle Fälle verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jedenfalls besser gespielt als erwartet! Leider vom Ergebnis wie erwartet. Stimmung im Stadion war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 austria war besser und porto schlechter als erwartet. da wäre gestern echt mehr drinnen gewesen. schade. stimmung im stadion war super und hoffentlich kommen gegen atletico madrid noch ein paar tausend mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dekker8 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ihr Ösis schafft es zur WM. Ich drücke die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ihr Ösis schafft es zur WM. Ich drücke die Daumen Ha, ein Optimist ....Dein Daumen in Gottes Ohr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ihr Ösis schafft es zur WM. Ich drücke die Daumen Haltet ihr uns die Schweden vom Leib - wir machen den Rest:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 zwar schon über 1 Jahr alt aber voll leiwand http://www.youtube.com/watch?v=dEu0LZUXmDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.