Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich gehen mir die Kicker, insbesondere die in Grün gehalten, völlig am Sitzorgan vorbei, aber das sich die Spieler sagen trauen: Die Niederlage gegen Sturm am Woe sei aus der inneren Unruhe wegen dem Abgang des Sportmanagers und den Gerüchten um den Trainer entstanden ist der Gipfel des Wapplerdaseins. Als Profisportler sollte das erste Ziel sein: Gewinnen !! Und für den EC qualifizieren !! Meister werden !!! usw.. Ob der Manager Alfred, Peter oder Quasimodo heißt sollte doch wirklich egal sein. Was würde so ein Kicker-Fuzzi sagen wenn er mit dem Rad einen Alpenpass rauf fahren müsste und das mit Volldampf bis zum Kotzen.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Highlights aus dem heutigen Prozesstag:

 

"Im Puff war i net!"

Leutgeb wird immer wieder nachgesagt, dass er Kartnig stürzen wollte, als dieser für längere Zeit im Ausland war. "Wo war Kartnig?", will der Richter wissen. "Perlentauchen oder so", sagt Leutgeb. "Im Puff war i net", scherzt der Ex-Boss von der Anklagebank aus. Kartnig war auf Flitterwochen.

 

Leutgeb vs. Kartnig

Bei Sturm habe nur Kartnig das Sagen gehabt, so der Zeuge. Kartnig lacht laut auf. "Du brauchst net lachen, Sonnenkönig, des wor so!", sagt Leutgeb.

 

Harte Worte

Es sei eine "Diktaktur" gewesen. Der ehemalige Klubsekretär habe "Todesangst gehabt" vor dem "Wahnsinnigen Hannes Kartnig". Der Richter ermahnt Leutgeb wegen dessen Wortwahl. Kartnig krümmt sich vor Lachen.

 

Wortgefecht

Kartnig platzt nach den Anschuldigungen von Leutgeb der Kragen: "Nicht die Unterwelt-Sprache wählen! Passen Sie auf Ihre Sprache auf. Ich kann nicht mehr zuhören", poltert Kartnig. Leutgeb kontert: "Sie sind hier nicht der Pausenkasperl vom McDonalds!"

 

"Dicker" und "Baby"

Jetzt wird's ruppig. Klaus Leutgeb ist in seiner Wortwahl wenig zimperlich, bezeichnet Kartnig als "Dicker" und "Baby". Kartnig, der ebenfalls immer wieder unschöne Worte nach vorne schmeißt, platzt der Kragen, springt auf, schlägt die Hände auf den Rücken und schimpft auf Leutgeb ein. "Die irre Welt des Hannes Kartnig!", kommentiert Leutgeb das Geschehen. Kartnig will aufs Klo flüchten: "Ich halte ihn nicht aus!" Nach Ermahnung des Richters kühlen die Gemüter nur langsam ab.

 

35.000 Euro - wofür?

Leutgeb hat Kartnig 35.000 Euro geborgt - Schwarzgeld. Wofür das Geld verwendet wurde, ist unklar. Leutgeb meint, für ein Trainingslager. Kartnig meint, für Ex-Kicker Silvestre. Kartnig verzweifelt zu Ex-Manager Schilcher: "Heinz, du musst des ja wissen! Heinz, bitte erinner dich! Du kannst ja französisch! Der Silvestre hat das Geld ja braucht, weil er Schulden ghabt hat!"

 

Leitgeb , Leutgeb - oder doch Leitgeb?

Und wieder ist es passiert: Kartnig verwechselt zum wiederholten Mal Ex-Kicker Christoph Leitgeb mit seinem Gegenüber Klaus Leutgeb. Dieser hat nur ein mildes Lächeln übrig: "Der hat mi scho drei Mal nach Salzburg verkauft! Hannes, i hab da schon gsagt, dass i net kicken kann."

 

Die Show geht weiter

Kartnig hält es nicht mehr auf seinem Sessel: "Der gehört auf die Anklagebank, der Millionär vom Schwarzl", poltert der Ex-Sturm-Boss. "Sie sind der erbärmlichste Feigling, der mir untergekommen ist", erwidert Leutgeb.

 

mehr unter: http://www.kleinezeitung.at/portal/services/liveticker/liveticker.jsp?id=325&all=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bin ja auch ein Rapid Fan, aber was die A....lö...r - angeblich auch Rapid Fans - heute aufgeführt haben, ist einfach nicht normal.

 

am Grünen Tisch 0:3 für die Austria und die sollen damit Meister werden, das würde ich den Affen echt vergönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch ein Rapid Fan, aber was die A....lö...r - angeblich auch Rapid Fans - heute aufgeführt haben, ist einfach nicht normal.

 

am Grünen Tisch 0:3 für die Austria und die sollen damit Meister werden, das würde ich den Affen echt vergönnen.

 

wird trotzdem nicht zum titel reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an einem tag wie diesem bin ich stolz KEIN FUSSBALLFAN zu sein !!!!

 

na dann .......... und tschüss!

 

deppen gibts überall, dass die eigenen kicker allerdings georfeigt werden, wie im tv zu sehen war, ist wirklich granzwertig.

 

nur: diese deppen hamma in graz auch, nicht so viele vielleicht, aber wir haben sie.

 

und die linzer hams auch .... und die gak'ler (bechertreffer erst gestern beim liri beim unentschieden gegen die sturm amateure)

 

sind halt viele deppen im stadion, aber deppen gibts auch anderswo ......

 

wenigstens weiss bald niemand mehr, wie schwach die liga war, als sturm meister geworden ist! aber spannend isses .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann .......... und tschüss!

 

deppen gibts überall, dass die eigenen kicker allerdings georfeigt werden, wie im tv zu sehen war, ist wirklich granzwertig.

 

nur: diese deppen hamma in graz auch, nicht so viele vielleicht, aber wir haben sie.

 

und die linzer hams auch .... und die gak'ler (bechertreffer erst gestern beim liri beim unentschieden gegen die sturm amateure)

 

sind halt viele deppen im stadion, aber deppen gibts auch anderswo ......

 

wenigstens weiss bald niemand mehr, wie schwach die liga war, als sturm meister geworden ist! aber spannend isses .....

genau so ist es.

 

der platzsturm war komplett unnötig, aber das geschwafel im schORF war wieder mal unerträglich.

 

das hands zum elfer vom magna spieler der sturm gehört war da schon eher bedenklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hands zum elfer vom magna spieler der sturm gehört war da schon eher bedenklich :D

 

Ich habe gelesen, dass das gar ned stimmt. Der gehört anscheinend eh Wr.N. .... laut Standard-Postings. Wenn ich mich richtig erinnere, ist über über Hartberg zu Wr.N. ...und war (so nebenbei) länger bei der Austria als bei Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...