GrazerTourer Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Der Hicksersberger ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Aber soll ich jetzt gegen Österreich halten, nur weil wir einen komischen Trainer udn die ein oder andere Flasche im Team haben? Verdammt noch einmal - ICH HALTE FÜR DAS TEAM Und sowieso und überhaupt: Dagegenwette und sich gegen die niederlage absichern, blablablablalbla. alles halbherziger Scheiß! WIR GEWINNEN HOFENTLICH!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...bist gscheid - in der mariahilferstrasse gehts zu! trau mi garnimmer raus! bin mir noch unsicher, ob ich heute das österreich oder deutschland trikot anziehen soll! Zitieren
noc Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Der Hicksersberger ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Aber soll ich jetzt gegen Österreich halten, nur weil wir einen komischen Trainer udn die ein oder andere Flasche im Team haben? Verdammt noch einmal - ICH HALTE FÜR DAS TEAM Und sowieso und überhaupt: Dagegenwette und sich gegen die niederlage absichern, blablablablalbla. alles halbherziger Scheiß! WIR GEWINNEN HOFENTLICH!!! na das hoffentlich is aber auch schon wieder eine Absicherung Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Der Hicksersberger ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Aber soll ich jetzt gegen Österreich halten, nur weil wir einen komischen Trainer udn die ein oder andere Flasche im Team haben? Verdammt noch einmal - ICH HALTE FÜR DAS TEAM Und sowieso und überhaupt: Dagegenwette und sich gegen die niederlage absichern, blablablablalbla. alles halbherziger Scheiß! WIR GEWINNEN!!! So sehen Sieger aus Shalalala Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...bist gscheid - in der mariahilferstrasse gehts zu! trau mi garnimmer raus! bin mir noch unsicher, ob ich heute das österreich oder deutschland trikot anziehen soll! ich war jetzt gerade auf dem stephansplatz: nur schwarz gelb rot..... --> ich WILL, dass wir GEWINNEN.... :D:D Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...bist gscheid - in der mariahilferstrasse gehts zu! trau mi garnimmer raus! bin mir noch unsicher, ob ich heute das österreich oder deutschland trikot anziehen soll! Letzteres könnte in AT gefährlich werden.:devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 DAS liebe Damen und Herren hier im Bikeboard ist Deutschland.... am Stephansplatz Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und außerdem, der prödl ist gesperrt und der hicke wird den knipser hoffer nicht für den linz bringen, ergo bekommen wir (viele) tore und schießen tun wir keine... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 DAS liebe Damen und Herren hier im Bikeboard ist Deutschland.... am Stephansplatz als ob wir in dieser hinsicht besser wären! @matthias - tja, da hast recht, aber nachdem meine allerliebste aus deutschland ist, fühl ich mich dann wenigstens zu hause sicher! Zitieren
Gast Steffi22 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Heute Abend schlägt mein Herz für Österreich, auch wenn ich in Deutschland lebe. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 als ob wir in dieser hinsicht besser wären! :rofl: du zerstör' mir nicht mein heute mühsam aufgebautes Weltbild... :D:D 1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :bounce::bounce: und wir gewinnen heute - des muaß doch bitte möglich sein :bounce::bounce: Zitieren
noc Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Heute Abend schlägt mein Herz für Österreich, auch wenn ich in Deutschland lebe. und dafür hast du dich extra hier angemeldet? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Da Österreich gewinnen muss, um ins Viertelfinale aufzusteigen, wird Österreich heute gewinnen, weil Österreich ja ins Viertelfinale aufsteigen will. Ist nichts anderes als zwingend logisch, eigentlich müsste man gar nicht hingehen, Österreich ist im Viertelfinale! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Da Österreich gewinnen muss, um ins Viertelfinale aufzusteigen, wird Österreich heute gewinnen, weil Österreich ja ins Viertelfinale aufsteigen will. Ist nichts anderes als zwingend logisch, eigentlich müsste man gar nicht hingehen, Österreich ist im Viertelfinale! spaßbefreit und leidenschaftslos ----- ne, damit bekommst keinen ins Türl! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :rofl: du zerstör' mir nicht mein heute mühsam aufgebautes Weltbild... :D:D huch - sorry!! wollt ich natürlich nicht - verdammt, hab die tragweite meiner meldung nicht vorüberlegt! 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 spaßbefreit und leidenschaftslos ----- ne, damit bekommst keinen ins Türl! aber gerade das wird doch den Teudschn nachgesagt.... oder? Und die haben schon oft genug gewonnen... Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Lt. diesem Beitrag http://tirol.orf.at/stories/285880/ sind "die Leut" knapp überwiegend pro "Sieg Österreichs" eingestellt. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 untergehn werma wie weiland gegen die faröer-inseln, 0:5 minimum Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 untergehn werma wie weiland gegen die faröer-inseln, 0:5 minimum Niemals! Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ihr habts alle aber ganz schön viele Diskreditierungen gegen den Deutschen zugelegt, wenn es um ein Spiel gegen sie geht. Wenn ich mir den Vergleich anschaue, sind die Deutschen um eine große Spur freundlicher und fairer als die Österreicher. Langsam fange ich mich an zu schämen, Österreicher zu sein. MFG Zitieren
Wassertretter Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Es ist schwer anschauen zu müssen wie manche leute an Österreich glauben, denn in meinen Augen ist Ö nur jemand der einer weit besseren Mannschaft den platz wegnimmt an der em teil zu nehmen, deshalb wird heute sogar lehmann ein tor schießen um dies zu beweisen Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bin gespannt, wer aufgestellt ist. Harnik wird angeblich nicht von Beginn spielen und ich hoff das er endlich einen Stürmer von Anfang an drinnen hat. Der auch Tore schießen kann. Herr H. befindet sich gerade im ORF-Sport-Interview - Harnik, Fuchs, Hoffer, Korkmaz sind von Anfang an dabei. Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ihr habts alle aber ganz schön viele Diskreditierungen gegen den Deutschen zugelegt, wenn es um ein Spiel gegen sie geht. Wenn ich mir den Vergleich anschaue, sind die Deutschen um eine große Spur freundlicher und fairer als die Österreicher. Langsam fange ich mich an zu schämen, Österreicher zu sein. MFG Aber gä! Schau' dir mal lieber an, wie "bös'" die Ösis im Alltag tw. zueinander (also untereinander) sind...! DAFÜR muß ma si', wenn scho', schämen und nicht ob sportlich getriebenen Übermuts. Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und außerdem, der prödl ist gesperrt und der hicke wird den knipser hoffer nicht für den linz bringen, ergo bekommen wir (viele) tore und schießen tun wir keine...Hoffer ist von Anfang an dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.