Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 also meine freunde sind alle groß raus gekommen und spielen jetzt, man wird es kaum glauben, aber es ist war! in der steirischen unterliga mitte und trainieren 3 mal die woche Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ma, das wär mir aber zu viel training ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 jup, du müsstest dein training auf 20 % reduzieren, aber willst du das wirklich? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ma, das wär mir aber zu viel training ..... 3mal unter der woche was trinken... ach, das geht schon :devil: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 heute schon die beilage der kleinen zeitung gelesen bei den zehn fragen musste ich 1, 4 und 8 schon schmunzeln zu 10: was wissen die sterne (schon!?) zu unserem abschneiden Zitieren
nocode Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Solche kenn ich auch, die spielen jetzt irgendwo in der Landesliga! Nur einer hat es dann wirklich "geschafft" und spielt in der Red Zack! kenn da auch drei. einer ist jetzt bei der austria, vorher pasching, fc tirol... der ist glaub ich immer noch "talent" einer brachte es in die red zac zu lustenau, vorher auch tirol. ist aber glaub ich in der versenkung verschwunden. einer bekam mit 16 einen vertrag beim ac parma. ging das mit freunden feiern. stieg im suff auf einen eisenbahnwaggon und verlor dabei ein bein ist aber mittlerweilen ein sehr guter versehrtensportler (leichtathletik) Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 das letzte tor der schweden gegen island war kurios Zitieren
nocode Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 das letzte tor der schweden gegen island war kurios hat mich ein bissl an den mayrleb erinnert, nur sehr viel fairer Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Yes, Gigi hat seinen Vertrag nun sogar verlängert. http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/buffon-verlaengert-mit-juventus-bis-2012//3/ Das ist eine Investition in eine erfolgreiche Zukunft OHNE Moggi! Achja...Bayern hat nun wirklich Ribery verpflichtet. Was sucht denn der in München? UEFA Cup Erfahrung? Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 so leicht kommst nämlich nirgends zum uefa cup titel, als bei bayern 07/08 ^^ guter kicker, ist auch bei den letzten zwei em quali partien gut aufgefallen! Zitieren
Joe Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 das letzte tor der schweden gegen island war kurios http://www.youtube.com/watch?v=BnlREX5P8k4 Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 leitgeb zu den dosen http://steiermark.orf.at/stories/199596/ jetzt ist es fix. hoffe ihm nur mehr glück als ivanschitz. Zitieren
roots Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Mm, dafür wird da Matthäus abgeschoben, wenigstens gibts dank Salzburg auch in der Sommerpause viele (teilweise nicht nachvollziehbare) Schlagzeilen :f: Wenn da Trap jetzt dann wirklich wieder zu Juve als "Berater" geht, dann kann da Jara wieder kommen hehe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Balzaretti für 3 Mio zu Fiorentina! Ich verstehe den Juve Vorstand nicht. Mich wundert es sehr, dass sie Buffon halten konnten. Bis jetzt konnten sie noch mit keinem Toptransfer aufzeigen, obwohl sie es versprochen haben. Dann lässt man auch noch einen jungen Verteidiger(25 Jahre) gehen, der einer der besten Spieler des heurigen Spieljahres war und sich sehr stark entwickelt hat. Ich versteh die Deppen nicht! Dabei ist unsere Abwehr alles andere als Serie A fähig. Da hilft auch kein Grygera von Ajax. Noch dazu will Arezzo klagen, da wir das letzte Spiel verloren haben und sie deswegen fix abgestiegen sind. Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 yo der matthäus ist auch gegangen (worden) Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Fendrich, Ivanschitz und Sängerknaben singen Hymne zurückAustropopper Reinhard Fendrich wird eine Hymne für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz singen. Das berichten mehrere österreichische Tageszeitungen. Fendrich bekommt dabei prominente Unterstützung durch einige Teamspieler wie Kapitän Andreas Ivanschitz, Helge Payer und Marc Janko, außerdem sind die Wiener Sängerknaben mit von der Partie. Das Lied ist aber nicht die offizielle Hymne. Der ÖFB plant für die EM 2008 Ähnliches mit Christina Stürmer Zitieren
roots Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Da haust da schon aufs Hirn, anscheinend ist unsere Mannschaft nicht genug Peinlichkeit für ein Großevent... :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Fendrich, Ivanschitz und Sängerknaben singen Hymne zurückAustropopper Reinhard Fendrich wird eine Hymne für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz singen. Das berichten mehrere österreichische Tageszeitungen. Fendrich bekommt dabei prominente Unterstützung durch einige Teamspieler wie Kapitän Andreas Ivanschitz, Helge Payer und Marc Janko, außerdem sind die Wiener Sängerknaben mit von der Partie. Das Lied ist aber nicht die offizielle Hymne. Der ÖFB plant für die EM 2008 Ähnliches mit Christina Stürmer naja, man passt sich einfach der Qualität der österr. Nationalelf an - letztklassig Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Goalie-Oldie Josef Schicklgruber kehrt zu den "Blackies" zurück und unterschrieb für ein Jahr, außerdem wurden U21-Teamverteidiger Mario Sonnleitner (Dreijahresvertrag) vom Stadtrivalen GAK und Tormann Martin Kobras vom Westligisten HC Hard geholt. orf.at jetzt bauens endlich auf junge spieler und dann holens so einen grufti zurück. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 jetzt bauens endlich auf junge spieler und dann holens so einen grufti zurück. wo soll des hinführen, a oida Schicklgruber, und dann no in an schwarzen Gwandl.... Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 das ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar. anstatt einen "jungen schnitt" zu ziehen, kommen jetzt die ganzen granden aus der urzeit daher. wäre doch einen lacher wert, wenn der foda spielertrainer wird... Zitieren
nocode Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wo soll des hinführen, a oida Schicklgruber, und dann no in an schwarzen Gwandl.... du, zacki... ich glaub das wird die jüngere generation nicht verstehen ...aber hoffen wir halt, dass er im sommer nicht zu braun wird Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 jetzt bauens endlich auf junge spieler und dann holens so einen grufti zurück. Im Tor seh ich das nicht so eng. Das passt schon... Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 du, zacki... ich glaub das wird die jüngere generation nicht verstehen ...aber hoffen wir halt, dass er im sommer nicht zu braun wird wer nimmt auch schon den Mädchennamen seiner Mutter an, ausser an schweren Komplexler Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 wer nimmt auch schon den Mädchennamen seiner Mutter an, ausser an schweren Komplexler Aso? Hieß die Pepi??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.