Zum Inhalt springen

Bernd Kohl


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

sich mit dem gepunkteten umhang und dem hirschgeweihhelm zum deppen machen zu lassen ist nicht mehr lustig sondern schon eine unüberlegte und leichtfertige aufgabe der (restlichen) selbstachtung

 

naja, wennst dich dazu entschliesst beim kaiser aufzutreten, musst nachher halt auch jeden scheiss mitmachen, sonst schaust erst recht blöd aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso -manchen von euch habn ordentl. ins hirn gschissen -

bin mir sicher wenn man genau de anruft - sans de 1. die sie mit an lugner gemeinsam zum deppen machen lassen - nur das ins fernesehen kommen -:f:

 

es lassen sich ja auch genug promis und politiker dort verorschen - des is ja der sinn oder ?

 

aber e typisch - selber kasperln de nix weiter bringen und alles andere schlecht reden /schreiben !:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohl hin Kohl her ....

 

Wer in so einer Sendung auftritt muss damit rechnen verarscht zu werden.

Da wurden schon ganz andere verarscht

 

Ich finds schön das er trotzdem bei "jedem" Blödsinn dabei ist.

 

Man muß ja ned nur weil man Radfahrer ist, ständig an Stecken im Oasch haben.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso -manchen von euch habn ordentl. ins hirn gschissen -

bin mir sicher wenn man genau de anruft - sans de 1. die sie mit an lugner gemeinsam zum deppen machen lassen - nur das ins fernesehen kommen -:f:

 

es lassen sich ja auch genug promis und politiker dort verorschen - des is ja der sinn oder ?

 

aber e typisch - selber kasperln de nix weiter bringen und alles andere schlecht reden /schreiben !:devil:

 

so hat halt jeder eine andere art von humor;)

ich traue mich behaupten sicher kein typ zu sein der in den keller lachen geht, aber beim kaiser hat mir bereits die vorschau gereicht um zu sehen dass das nicht meine art von humor ist;)

 

und was promis zum größten teil im fernsehen von sich geben empfinde ich des öfteren als peinlich und nicht witzig, hat mit einem guten schmäh für mich genau nix zu tun, alles nur zwanghaft aufgesetzt;)

 

aber wie schon gesagt jeder findet was anderes witzig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber äußerst bedenklich finde, ist, dass er dem Kaiser "im Vertrauen" (Haltets euch die Ohren zu , Haha, des is witzig :f:), also in aller Öffentlichkeit anvertraut hat, dass die anderen TdF´ler auch gedopt haben.

 

Für mich is das vom Tatbestand her Verleumdung, und wenn ich, sag ma, a Manager, Anwalt oder sonstwas von an Sastre oder Evans bin, und von der Aktion Spitz krieg (dank Youtube wird das scho passieren) dann scheiss i den Kohl jetzt noamal mit Klagen zu, dass er nimmer weiß, ob er Mandl oder Weiblein is.

 

Niemand wird da irgendwen klagen, denn vor Gericht kann der Beklagte bekanntlich den Wahrheitsbeweis für seine Aussagen antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohl hin Kohl her ....

 

Wer in so einer Sendung auftritt muss damit rechnen verarscht zu werden.

Da wurden schon ganz andere verarscht

 

Ich finds schön das er trotzdem bei "jedem" Blödsinn dabei ist.

 

Man muß ja ned nur weil man Radfahrer ist, ständig an Stecken im Oasch haben.

 

Dem gibts nix hinzuzufügen!

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch peinlich empfunden - aber das ist die Sache von Kohl wenn er sich auf das einläßt.

Was mich aber besonders stört, ist dass er selbst über das Doping herumwitzelt. So lustig ist das nicht wenn man die ganze TdF bescheißt und dafür verurteilt ist. Da sieht man wieder wie ernst das genommen wird. :confused:

 

Wahrscheinlich schließt er sich nahtlos in in Reihe mit Goldberger, Knauss, Berger ... mit auch ein Grund warum wir international nicht den besten Ruf bei dem Thema haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch peinlich empfunden - aber das ist die Sache von Kohl wenn er sich auf das einläßt.

Was mich aber besonders stört, ist dass er selbst über das Doping herumwitzelt. So lustig ist das nicht wenn man die ganze TdF bescheißt und dafür verurteilt ist. Da sieht man wieder wie ernst das genommen wird. :confused:

 

Wahrscheinlich schließt er sich nahtlos in in Reihe mit Goldberger, Knauss, Berger ... mit auch ein Grund warum wir international nicht den besten Ruf bei dem Thema haben.

 

naja beim Goldi is des scho übertrieben, der is ja nur mit der Nase im Schnee gelandet. Is doch ned schlimm für an Skispringer. :devil::D

 

 

und ja, wern Goldi verurteilt, muss auch unsren Liebling Tom "Koksnase" Boonen verurteilen. Sportlich bringt ja Koksen eh nix, er fliegt halt a bissl. aber des könnt a mit Red Bull a haben. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber äußerst bedenklich finde, ist, dass er dem Kaiser "im Vertrauen" (Haltets euch die Ohren zu , Haha, des is witzig :f:), also in aller Öffentlichkeit anvertraut hat, dass die anderen TdF´ler auch gedopt haben.

 

Für mich is das vom Tatbestand her Verleumdung, und wenn ich, sag ma, a Manager, Anwalt oder sonstwas von an Sastre oder Evans bin, und von der Aktion Spitz krieg (dank Youtube wird das scho passieren) dann scheiss i den Kohl jetzt noamal mit Klagen zu, dass er nimmer weiß, ob er Mandl oder Weiblein is.

 

Lol da hättest so viel chancen wie die fiona swarovski die die hektiker verklagt hat weil sie ihr in einem programm kokainkonsum unterstellt haben. gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich manche Leute bestimmte Sendungen gar net anschaun, bzw. net anschaun nur weil irgendwer jetzt zufällig dortn auftritt.

MICH stört es, dass ich für die einzigen 2 Sendungen vom ORF die ich mir ausschau (Kaiser + Willkommen Österreich) bis 22 Uhr warten muss, weil vorher verblödete Idiotenserien laufen, die zusätzlich an mindestens einem Tag in der Woche auch gezeigt werden (oder öfters) :s:

 

Diese Folge Kaiser war ziemlich schwach, zum Kohl warens eh sehr nett und er ist viel besser rübergekommen als ich vorher befürchtet hatte ... eine Folge die man sich net merken muss, sonst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erbärmlich ist wohl nur so mancher kommentar hier...aber bitte!

 

falls es einige nicht wissen ist die kaiser show eine satire sendung, und nicht zeit im bild oder report.

also kann man den spruch das die ersten 2 auch gedopt waren wohl nur schwer vor gericht bringen.

 

a wahnsinn wie sich einige hier gleich persönlich angegriffen fühlen(oder überhaupt gleich den ganzen radsport im schlechten licht dargestellt finden), wenn ein kohl im tv sich in einer blödel sendung zum blödel macht...

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass man den "kaiser" noch immer witzig finden kann - jedenfalls wird er jetzt vom orf in einer humoristischen endlosschleife zu tode gespielt, bis den ewig gleichen schmaeh keiner mehr sehen kann/will. schade um die gute idee.

doch so ist es oft, wenn am kueniglberg etwas erfolgreich ist. der "sendung ohne namen" waere es fast gleich ergangen.

andere sendung haben definitiv eine laengere halbwertszeit, zb "willkommen oesterreich", da es sich mit aktualitaeten auseinandersetzt, sich weiterentwickelt und auch von der interaktion mit interessanten gaesten lebt (all das ist beim kaiser jedenfalls nicht der fall). das einzige qualitaetskriterium ist im orf management aber offenbar die quote, die ein gut ausgebildeter schimpanse allerdings genau so gut beurteilen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass man den "kaiser" noch immer witzig finden kann - jedenfalls wird er jetzt vom orf in einer humoristischen endlosschleife zu tode gespielt, bis den ewig gleichen schmaeh keiner mehr sehen kann/will. schade um die gute idee.

doch so ist es oft, wenn am kueniglberg etwas erfolgreich ist. der "sendung ohne namen" waere es fast gleich ergangen.

andere sendung haben definitiv eine laengere halbwertszeit, zb "willkommen oesterreich", da es sich mit aktualitaeten auseinandersetzt, sich weiterentwickelt und auch von der interaktion mit interessanten gaesten lebt (all das ist beim kaiser jedenfalls nicht der fall). das einzige qualitaetskriterium ist im orf management aber offenbar die quote, die ein gut ausgebildeter schimpanse allerdings genau so gut beurteilen koennte.

 

falsch ... da bist schlecht informiert

dies ist die letzte staffel von "wir sind kaiser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...