stetre76 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Starterliste aktualisiert... Red Bull hat auch heute zugesagt den gesamten Event zu Sponsoren sowie die Versorgung der Fahrer mit einem Speziellen Red Bull - Wassergemisch zu übernehmen (hab mich auch zuerst gewundert, scheint aber bei einigen Marathons sehr beliebt zu sein) top!!! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wird man als 12h Doppler eigentlich schlußendlich auch bei den 6h Solettis mitgewertet? So, hab ich auch noch ein viel zu verfrühte Frage gestellt und ziehe mich somit in die hinterste Ecke des Etablissements zurück. He, Berni. Wie is der Name? Zitieren
Samy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wird man als 12h Doppler eigentlich schlußendlich auch bei den 6h Solettis mitgewertet? So, hab ich auch noch ein viel zu verfrühte Frage gestellt und ziehe mich somit in die hinterste Ecke des Etablissements zurück. He, Berni. Wie is der Name? war mein nö da oben irgendwie nicht zu verstehen? Zitieren
ziggy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wird man als 12h Doppler eigentlich schlußendlich auch bei den 6h Solettis mitgewertet? So, hab ich auch noch ein viel zu verfrühte Frage gestellt und ziehe mich somit in die hinterste Ecke des Etablissements zurück. He, Berni. Wie is der Name? sapperlot, ein Name muss her. ja, bist du denn nicht krank und hast viel Zeit zum Überlegen? ...ich komm, und komm nicht drauf. Zitieren
Clemens479 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 a paar leut aus graz sind dieses jahr auch mit von der partie! Zitieren
Samy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 na das freut uns, desto mehr desto besser Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 @sebastina und bernhardina: le coqs sportif oder les? ???????? Zitieren
Samy Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 feristelli geht bei der 6h herren an den start Zitieren
meister proper Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wie sind denn die 10hm aufgeteilt? ein kleiner anstieg oder eher wellenförmiges profil? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 wie sind denn die 10hm aufgeteilt? ein kleiner anstieg oder eher wellenförmiges profil? 2 Wellen zu je 5 m. Anstiege sind jeweils ca. 50 m lang. Zitieren
woge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 In Bratislava war auf jeden Fall ein weisses am Start Das war ich, veloheld 2.30, weiß. Wie richtig beobachtet auch in Bratislava Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Alles klaro. Aber die schöne Namensgebung die ich mir in den letzten 1 3/4 Stunden ausgedacht hab kommt nicht so zur Geltung. Berni "Mc Ronalds Massaker" Ziggarette und Bubi "Werwolfromantik" Seplastik starten jedenfalls fürs Team Radsport International Hamedl unterm Decknamen Drahdiwaberl. Zufrieden Zicklein? Ich bins. Zitieren
ziggy Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Alles klaro. Aber die schöne Namensgebung die ich mir in den letzten 1 3/4 Stunden ausgedacht hab kommt nicht so zur Geltung. Berni "Mc Ronalds Massaker" Ziggarette und Bubi "Werwolfromantik" Seplastik starten jedenfalls fürs Team Radsport International Hamedl unterm Decknamen Drahdiwaberl. Zufrieden Zicklein? Ich bins. Vergelts Gott! Auch bei mir macht sich die Zufriedenheit breit. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sooo, cooles meeting mim martin von mountainbiker/citybiker heute gehabt, citybiker wird wieder mit zelt und paar hübschen bikes vor ort sein und uns mit der grillerei und dem bier unterstützen! Zitieren
woge Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 veloheld?? da ich ja auch besitzer eines velohelds bin würd mich interessieren wer das ist, sind das wirklich die burschen von veloheld aus dresden? oder gibts hier im forum noch einen veloheld fahrer:wink: lg viechdokta Habedieehre! Veloheld in Wien. Wie gesagt, 2.30 weiß, seit Herbst. Zitieren
professor Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Material bestellt, angemeldet, kann nix mehr schief gehen:wink: Zitieren
doolittle Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Habedieehre! Veloheld in Wien. Wie gesagt, 2.30 weiß, seit Herbst. habedieehre:klatsch: na da sind wir schon zwei, meins zumindest ein paar schlechte fotos kannst du unter dem thread "danke fixedgear.at" sehen falls es dich interessiert:) leider innenaufnahmen des nächtens also nicht so toll......... hoffe wir sehen uns beim last man standing wobei ich mit der anmeldung noch etwas zuwarten muß da meine geplante teamkollegin noch auf sansibar verweilt:( lg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 sooo, cooles meeting mim martin von mountainbiker/citybiker heute gehabt, citybiker wird wieder mit zelt und paar hübschen bikes vor ort sein und uns mit der grillerei und dem bier unterstützen! Ausgezeichnet! Her mit die Kotlettn. Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 die 2rc greifen an... team "2RC _ PAIN in the ASS!" hat sich heute angemeldet purschen, ich glaub das wird dieses jahr ka gemütliche veranstaltung, ich seh schon guinness rekorde fallen Zitieren
meister proper Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 also kinderjausen wirds wohl keine werden! Zitieren
m0le Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 die 2rc greifen an... team "2RC _ PAIN in the ASS!" hat sich heute angemeldet purschen, ich glaub das wird dieses jahr ka gemütliche veranstaltung, ich seh schon guinness rekorde fallen wie geil! Armin du bist den Besten! :toll: Zitieren
pia-pistola Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 also kinderjausen wirds wohl keine werden! Für mich hoffentlich schon! Wer macht mit? Kindeeerjaauuse aaaaaab jetzt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.