Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Starterliste aktualisiert... Red Bull hat auch heute zugesagt den gesamten Event zu Sponsoren sowie die Versorgung der Fahrer mit einem Speziellen Red Bull - Wassergemisch zu übernehmen (hab mich auch zuerst gewundert, scheint aber bei einigen Marathons sehr beliebt zu sein)

:toll: top!!!

Geschrieben

Wird man als 12h Doppler eigentlich schlußendlich auch bei den 6h Solettis mitgewertet?

So, hab ich auch noch ein viel zu verfrühte Frage gestellt und ziehe mich somit in die hinterste Ecke des Etablissements zurück.

He, Berni. Wie is der Name?

Geschrieben
Wird man als 12h Doppler eigentlich schlußendlich auch bei den 6h Solettis mitgewertet?

So, hab ich auch noch ein viel zu verfrühte Frage gestellt und ziehe mich somit in die hinterste Ecke des Etablissements zurück.

war mein nö da oben irgendwie nicht zu verstehen? :rofl:

Geschrieben

sapperlot, ein Name muss her. ja, bist du denn nicht krank und hast viel Zeit zum Überlegen?

...ich komm, und komm nicht drauf.

Geschrieben

Alles klaro. Aber die schöne Namensgebung die ich mir in den letzten 1 3/4 Stunden ausgedacht hab kommt nicht so zur Geltung.

Berni "Mc Ronalds Massaker" Ziggarette und

Bubi "Werwolfromantik" Seplastik starten jedenfalls fürs Team Radsport International Hamedl unterm Decknamen Drahdiwaberl.

Zufrieden Zicklein? Ich bins.

Geschrieben
Alles klaro. Aber die schöne Namensgebung die ich mir in den letzten 1 3/4 Stunden ausgedacht hab kommt nicht so zur Geltung.

Berni "Mc Ronalds Massaker" Ziggarette und

Bubi "Werwolfromantik" Seplastik starten jedenfalls fürs Team Radsport International Hamedl unterm Decknamen Drahdiwaberl.

Zufrieden Zicklein? Ich bins.

Vergelts Gott!

Auch bei mir macht sich die Zufriedenheit breit.

Geschrieben
sooo, cooles meeting mim martin von mountainbiker/citybiker heute gehabt, citybiker wird wieder mit zelt und paar hübschen bikes vor ort sein und uns mit der grillerei und dem bier unterstützen!
Geschrieben
veloheld??

da ich ja auch besitzer eines velohelds bin würd mich interessieren wer das ist, sind das wirklich die burschen von veloheld aus dresden?

oder gibts hier im forum noch einen veloheld fahrer:wink::wink:

lg

viechdokta

Habedieehre! Veloheld in Wien. Wie gesagt, 2.30 weiß, seit Herbst.

Geschrieben
Habedieehre! Veloheld in Wien. Wie gesagt, 2.30 weiß, seit Herbst.

habedieehre:klatsch:

na da sind wir schon zwei, meins zumindest ein paar schlechte fotos kannst du unter dem thread "danke fixedgear.at" sehen falls es dich interessiert:)

leider innenaufnahmen des nächtens also nicht so toll.........

hoffe wir sehen uns beim last man standing wobei ich mit der anmeldung noch etwas zuwarten muß da meine geplante teamkollegin noch auf sansibar verweilt:(

lg

Geschrieben

die 2rc greifen an... team "2RC _ PAIN in the ASS!" hat sich heute angemeldet :D

purschen, ich glaub das wird dieses jahr ka gemütliche veranstaltung, ich seh schon guinness rekorde fallen :D

Geschrieben
die 2rc greifen an... team "2RC _ PAIN in the ASS!" hat sich heute angemeldet :D

purschen, ich glaub das wird dieses jahr ka gemütliche veranstaltung, ich seh schon guinness rekorde fallen :D

wie geil! Armin du bist den Besten! :toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...