pagey Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hochkar wär i a dabei natürlich ! Zitieren
markob Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Wie schon gepostet: wenn der Termin passt, dann bin ich live dabei! ein schifahrwütiger markob Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 @niiiki: schusterin bleib bei deinen leisten, das is MEIN thread, meiner meiner meiner und nochmal meiner, meiner ganz alleine :D :s: wieso willst das zweimal machen? board&schi, geht doch wohl beides Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul @niiiki: schusterin bleib bei deinen leisten, das is MEIN thread, meiner meiner meiner und nochmal meiner, meiner ganz alleine :D :s: wieso willst das zweimal machen? board&schi, geht doch wohl beides Was meinst denn, ich bin bei deiner Action voll dabei und akzeptiere dass es deiner is oder haltst mich für "organisierwütig" Meinst:"Wenn ma eh ein Auto hat, dann nimmt man beides mit und fahrt den Vormittag Board und Nachmittag Schi" , oda wie? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Was meinst denn, ich bin bei deiner Action voll dabei und akzeptiere dass es deiner is oder haltst mich für "organisierwütig" Meinst:"Wenn ma eh ein Auto hat, dann nimmt man beides mit und fahrt den Vormittag Board und Nachmittag Schi" , oda wie? 1) nein, nur für geltungssüchtig :devil: scherz 2) nein nein, ich hab nur gemeint dass man zum besseren verständnis unter boardern und schifahrern ohnehin gemeinsam fahren sollte Zitieren
yellow Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Hochkarsucht wundert mich wirklich. Wenn nicht genug Schnee liegt um abseits zu fahren, ists um nix besser als Hirschenkogel. Zeit allerdings: + 1 Stunde Fahrzeit (also inkl. Ticket holen, Ketten anlegen, ...) n paar Pisten hats natürlich dort mehr. Würde es mir aber allerdings zumindest einmal antun, um Euch (+die hier geboosteten Künste) anzusehen Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul 1) nein, nur für geltungssüchtig :devil: scherz 2) nein nein, ich hab nur gemeint dass man zum besseren verständnis unter boardern und schifahrern ohnehin gemeinsam fahren sollte 1) das is aber ned nett soll ich nix mehr organiesieren??? 2) na ich mein dass ich ned in entscheidungsschwierigkeiten komm, was ich machn soll Zitieren
Brunni Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also auf dem Hometrail vom Mike schneits schon drauf! (eit 16:00) Ich hätte da auch noch einen Vorschlag für ein kleines aber feines Schigebiet: der Präbichl mit dem Polster! wenig Leut, super Pisten und Rinnen und leicht erreichbar. Da gibts genug herrliche Abfahrtsmöglichkeiten für jeden Geschmack!! von Graz 60min (bzw. 45 Tunnel von Wien ca die Autobahn bis Leoben und dann noch 20min auf den Bergl lg Brunni Zitieren
Brunni Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 kleiner Nachtrag, hoffentlich ist es zu lesen... Zitieren
Brunni Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 so viel zu meinem obigen Versuch.... jedenfalls steht drinnen, dass die Polsterrinne zu den 10 schönsten Schwarzen gehört. Sie ist die mit dem größten max. Gefälle und die Siegerin beim Durchschnittsgefälle :-))))))) was will man mehr - natürlich gibt es auch "leichtere" Pisten am Präbichl, ist wirklich ein Schigebiet für die ganze Familie.... mit einigen netten Hütten, falls jemand durstig werden sollte!? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Brunni falls jemand durstig werden sollte!? bevor ichs vergesse: Niiiki ist hiermit co-organisatorin Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul ... das is MEIN thread, meiner meiner meiner und nochmal meiner, meiner ganz alleine :D :s: http://imagecache2.allposters.com/images/IMPACT/362428.jpg noch fragen... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 noch fragen... :devil: meeein schatzzzzzzzzzzzz @hal: spätestens nach sonntag wirst du wissen dass ich mich äußerlich doch ein wenig von ihm unterscheide (der besteht ja nur aus haut und knochen) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul meeein schatzzzzzzzzzzzz @hal: spätestens nach sonntag wirst du wissen dass ich mich äußerlich doch ein wenig von ihm unterscheide (der besteht ja nur aus haut und knochen) das war jetzt aber ein eigentor! somit darfst mir keine witzelchen mehr vorwerfen! Auserdem wer weis wie frodeo jahrtausende nach seinem abenteuer ausschaut?? auch er würde den mäci entdecken und wohl etwas an gewicht zulegen! somit könnt man annehmen das du eigentlich frodo bist der nun wieder seinen schatz sucht! Vileicht bist du auch Bilbo Beutlin oder Samweis Gmptschi? Aber das kannst du uns ja m so erklären! mfg Fuxl Zitieren
AB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Stuhleck: Wann sperren endlich die Lifte auf, ich will Schifoarn... Zitieren
Brunni Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 am Präbichl haben sie wenigstens das Licht schon eingeschaltet Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von LBJ dann krichst vom Hohen Kar rüber den Kamm rechts von Karlift rauffahrend sehend, da liegt, wenns neu geschneit hat und wenn der Wind ordentlich von NW gepfiffen hat und sich so schöne Überhängende Verwehungsschanzen gebildet haben. Dort oben hat schon einen von einer Lawine erwischt. dort ist es wegen der hohen Lawinengefahr wirklich verboten zu fahren, hab im letzten Winter beobachtet wie so ne art Pistenpolizei ein paar Tourenfahrer abgefangen haben. Das Strafgeld war da sicher net grad wenig. Hochkarsucht wundert mich wirklich. Wenn nicht genug Schnee liegt um abseits zu fahren, ists um nix besser als Hirschenkogel. Zeit allerdings: + 1 Stunde Fahrzeit (also inkl. Ticket holen, Ketten anlegen, ...) n paar Pisten hats natürlich dort mehr. Also für mich ist der Hochkar (abgesehen vom Annaberg) neben dem Ötscher das nähestgelegene Schigebiet. Das mitn Rauffahren geht mir auch am Keks, Ketten hab i aber noch nie gebraucht. Außerdem ist der Hirschenkogel doch immer von den ganzen Wiener überfüllt, oder? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von tschakaa Außerdem ist der Hirschenkogel doch immer von den ganzen Wiener überfüllt, oder? :devil: Und das Hochkar nicht? Zitieren
yellow Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von tschakaa Außerdem ist der Hirschenkogel doch immer von den ganzen Wiener überfüllt, oder? gut zum Kippstangentechnik-üben :devil: Na, im Ernst, Hirschenkogel geht grad noch, auf der Piste vom Sessellift ist zwar was los, dafür untem am Lift nicht. Bissi nervig sind die Leute, die mit dem Gummiband nicht klarkommen, so daß der Lift bei jeder Auffahrt mindestens 1 Mal stehen bleibt keine Ahnung, wie das geht, wenns nicht amal mir mitm Board passiert (Schifahrer stehn ja auf 2 Haxn). Wirklich krank ist Stuhleck, aber da fahr ich gar nimmer hin (ist mir auch zu flach) Zitieren
jogul Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 @fuxl: du hast ja keine ahnung von LOTR wenn ich witze über mich mach is das aber was anderes :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Das schaut ja so aus, als müsst ma uns bald einen Termin ausmachn Zitieren
jogul Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Das schaut ja so aus, als müsst ma uns bald einen Termin ausmachn nomen est omen oder wie war das? kaum wurde der thread reaktiviert... Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul nomen est omen oder wie war das? kaum wurde der thread reaktiviert... Wos meinst??? Das kapier ich ned, bin halt mehr oda weniger blond Zitieren
punkti Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Wos meinst??? Das kapier ich ned, bin halt mehr oda weniger blond war das jetzt ein outing?? das klingt so.... so.... so ansteckend!! igitt! bitte nit falsch verstehen! ich find blond fesch! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.