Zum Inhalt springen

Schlag den Raab!


MissMountain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube, dass Raab die Aufgaben weder im vorhinein kennt noch sich auf die Sendung allgemein speziell vorbereitet

 

Raab hat in den letzten Jahren mehr sportliche Kuriositäten absolviert als jeder andere Mensch auf diesem Planeten (mit Ausnahme von Joey Kelly freilich ;)) und diese Erfahrung macht sich nun bemerkbar - von den letzten neun "Schlag den Raab"-Duellen hat er nur eines verloren

 

durch TV-Total ist er für viele Gesellschaftsquizfragen gewappnet und zudem verfügt er über ein sehr großes Allgemeinwissen

 

sein Draufgängertum, seine Coolness (er hat nahezu nichts zu verlieren) und seine anderen unbestreitbaren Fähigkeiten machen ihn zu einem Gegner, der nur an einem schwachen Tag oder von einem außergewöhnlichen Kandidaten zu biegen ist

 

als Österreicher ist man durch die sehr deutschlandlastigen Quizfragen schon im Nachteil und als Radfahrer hat man zwangsläufig zu wenig Zeit für andere Aktivitäten und ist im vorhinein schangsenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass Raab die Aufgaben weder im vorhinein kennt noch sich auf die Sendung allgemein speziell vorbereitet

.

.

.

 

Dem kann man nur zustimmen.

Darüberhinaus werden die Details der Teilnahme (natürlich auch was die Geheimhaltung der Fragen betrifft) sicher vertraglich festgehalten - geht ja um was.

Bei Betrug müssten zumindest ein paar Leute, ein Teil des Mitarbeiterstabes dichthalten...

 

Der Mann hat einfach Talent für den Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

ich finde "Schlag den Raab" unterhaltsam, egal ob es getürkt sein soll oder nicht.

Die Sendung von gestern habe ich teilweise verschlafen. Die Spiele wo es um Bewegungstalent ging waren inferior für den Kandidaten. Das Vorstellungsvideo ließ anderes vermuten, so kann man sich täuschen.

 

Interessant an der Sendung finde ich das Konzept und die Spiele, die da immer wieder gespielt werden.

Hat jemals jemand etwas von den Spielen gehört, die da aus dem Hut gezaubert werden, wie z.B. das Tisch-Spiel mit den 4 Toren?

Oder das Brettspiel von einer der letzten Sendungen mit dem quadratischen Brett und die 4 Löchern in den Ecken - so eine Art Finger-Billard :) ?

 

Die google-Aufgabe war auch ganz lustig, habe mitgeraten und hin und wieder ein besseres Wort gefunden. War aber ziemlich entspannt, weil ich ja nicht 2 Mio gewinnen konnte.

 

Wie schon geschrieben glaube ich auch, daß Stefan Raab einfach ein Talent für das "Unerwartete" hat und gut improvisieren kann. Abgesehen davon, daß ihm scheinbar wirklich alles egal ist oder wie kommt man sonst auf die Idee mit einem Wok einen Eiskanal runterzufahren?

 

Super - beim nächsten Mal kann man schon 5 Autos gewinnen als Anrufer. Das finde ich ja auch immer sehr amüsant. Stell mir das lustig vor, wenn der Autotransporter kommt und mir 5 Autos vor die Tür stellt, der Parkplatz ist meiner *gggg*.

 

Kann man für das Autogewinnspiel eigentlich auch aus Österreich anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht, dass der Raab sich vorbereitet.

 

Der Grund warum er fast immer gewinnt ist, dass seine Gegner einfach nur extreme Wappler sind, die äusserlich vielleicht sportlich aussehen, aber im Endeffekt nix können. Da drehts mir jedesmal den Magen um, so wie auch diesmal beim Eishockey, oder beim Feuerlöschen ... bzw. Olufemi auf der Drehscheibe, oder beim Jetski-Fahren. Wie kann man nur so patschert sein und für diese Show in Betracht gezogen werden?! :k:

Ich mag die Sendung ziemlich, aber leider nehmen solche Kandidaten die ganze Spannung aus den Aufgaben. Nachdem Raab 5 zackige Runden auf dem Jetski gemacht hat, liegt Olufemi in einer Runde 10x im Wasser. Da is wohl klar wer gewinnt. Und nachdem Marcus auf dem Eis nichtmal gerade stehen konnte, war da auch vorauszusehen wer das Match macht.

 

Es sollte mal wieder ein wirklich guter Allrounder in die Show, damit die Sache interessanter wird, Raab ist einfach zu motiviert, zu clever und zu talentiert für solche Opfer, die in den letzten Sendungen aufgetaucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die vorstellungsvideos san echt a hammer :rolleyes::D

 

hab ich das falsch gesehen - das der typ eislaufen konnte ?????

oida oidaaaaaa

 

irgendwie geh ma diese "ach-ich-bin-sooo-sportlich-und-erfolgreich" wappler echt am popsch....

 

ich wünsch mir wieder das antreten einer frau - des tät ma taugen :bounce:

 

aber eines ist sicher fixxx - depppat und potschert issa ned - da raab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=soulman;1813838)

 

... ich hab die gestrige sendung und etliche davor auch nicht gesehen. mir haben die ein zwei sendungen die ich mir in der vergangenhiet einmal angeschaut hab genügt um zu wissen dass das nix für mich ist. weil i halt ned alles glaub was mir serviert wird.

 

da habe ich auch einige Zweifel ob es in der Sendung , Schlag den Raab' alles sauber abläuft. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aussage vom oli pocher...

die sendung ist ja sicher aufgezeichnet und nicht live, von daher? :)

 

außerdem, raab macht ja schon seit jahren diverse dinge, kunstreiten, football spielen... er hat ja bei raab in gefahr usw. auch schon die merkwürdigsten dinge gemacht und ist, wie man dort schon gesehen hat ein naturtalent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sendung echt witzig, leider war der letzte kandidat eine lusche.

 

was für den raab spricht, ist dass er ein medienprofi ist - im vergleich zu den kanditen. da fällt schon mal viel nervösität weg und um die kohle braucht er auch nicht zittern. quasi heimvorteil für raab, na klar hat´s der da leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sendung echt witzig, leider war der letzte kandidat eine lusche.

 

was für den raab spricht, ist dass er ein medienprofi ist - im vergleich zu den kanditen. da fällt schon mal viel nervösität weg und um die kohle braucht er auch nicht zittern. quasi heimvorteil für raab, na klar hat´s der da leichter.

 

und bei den wissensspielen ist er echt gut *hut ab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gehts direkt zu dem Video http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/60107/

 

ab 7:30

 

genial dass er sich am Ende als kreativ, topfit und vielseitig beschreibt :)

 

klar das er sich als hero darstellt.. auch wenn er ein volltrottel is..

wenn er gesagt hätte das er nix kann hätt wohl niemand für ihn gestimmt

 

jeder der sich nicht als hero darstellt hat vorab schonmal versagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, die eishockeypartie ist ja sensationell ..... :rofl:

 

das kann meine einjährige nichte besser ....!!!!:toll:

 

Hatte gar nicht in Erinnerung, daß der Loser in seinem Video mit Eishockey angegeben hat. Peinlicher geht's kaum angesichts dessen, was er gegen Raab geboten hat. Schlimm (oder gut) für alle Mädels in seiner Schule, die für ihn schwärmen. So ein Depp, mein Gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gar nicht in Erinnerung, daß der Loser in seinem Video mit Eishockey angegeben hat. Peinlicher geht's kaum angesichts dessen, was er gegen Raab geboten hat. Schlimm (oder gut) für alle Mädels in seiner Schule, die für ihn schwärmen. So ein Depp, mein Gott!

 

naja, die redaktion der sendung dürfte wohl nicht ganz unbeteiligt an der münchhausenstory sein. wenn er im video sagt, er probiert gerne neue sportarten aus, und die sendungsverantwortlichen dann bilder von eishockeyspielern bringen, die ziemlich professionell übers eis flitzen (der kandidat war dabei nicht erkennbar, hat sich ledliglich in der kabine schutzkleidung angelegt), dann wars wohl abgekartet.

 

peinlich auch für die redaktion: die eine hand (kandidaten-trailer) wusste nicht, was die andere tut (spiele-auswahl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Aber er hat aufgeholt.

Der letze Wurf vom Raab war echt stark.

Der heutige Kanditat kommt etwas unsympathisch rüber, deshalb fehlt das Mitfiebern.

 

Zur Show: Ich denk schon, daß Raab fair spielt, aber er hat natürlich den Vorteil, daß er manche Spiele von vorigen Sendungen kennt, er ein Medienprofi ist.

Und ein Allround-Bewegungstalent hat er, das kann man ihm nicht absprechen.

Der letzte Kanditiat hat auch eher über die Wissensspiele gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...