Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@all

hat schon jemand die piko.würd mich interessieren wie`s funzt das funzerl.:)

ciao sali.

hab mir die piko gegönnt!

bin schwer begeistert!

vorteil zu betty und willma ... die kannst am helm montieren ohne das du sie spürst .... und du leuchtest da hin wo du auch hinschaust!

leuchtkraft ist für das kleine teil exorbitant und mehr als ausreichend zum biken!!

Geschrieben
hab mir die piko gegönnt!

bin schwer begeistert!

vorteil zu betty und willma ... die kannst am helm montieren ohne das du sie spürst .... und du leuchtest da hin wo du auch hinschaust!

leuchtkraft ist für das kleine teil exorbitant und mehr als ausreichend zum biken!!

Wie lange hält denn der Akku bzw. inwiefern stimmen die Angabe von der Lupine HP?

Hat jemand einen Tip wo man die Piko günstig bekommt (bei bike-components und R2 bike hab ich sie schon gefunden, wenn's noch günstiger geht hät ich nichts dagegen)?

Geschrieben
Wie lange hält denn der Akku bzw. inwiefern stimmen die Angabe von der Lupine HP?

Hat jemand einen Tip wo man die Piko günstig bekommt (bei bike-components und R2 bike hab ich sie schon gefunden, wenn's noch günstiger geht hät ich nichts dagegen)?

ich habs noch nie bis zum leer werden getestet .... aber die angaben von der HP scheinen zu stimmen ... bin 2.15 mal damit gefahren und das hat sie bei vollgas gehalten!

Geschrieben

bei 4watt = mittlere stufe - 6,5h, und bei voller leistung = 8watt - 3,5h

habs bei der 24h wm in australien getestet und dort war es 12h lang nacht :f:

bin schwerst begeistert von dem teil :toll:

lg

tom

Geschrieben

hab mich gestern mit 2 bbb Highbeam eingedeckt. Fazit: Rausghautes Geld.

Eine Wilma muß her. Als der Freund neben mir im Wald die Wilma aufgedreht hat, hab ich meine Birnderln gar nicht mehr gesehen.

Geschrieben

Eine Wilma muß her. Als der Freund neben mir im Wald die Wilma aufgedreht hat, hab ich meine Birnderln gar nicht mehr gesehen.

:rofl:

ja ja es gibt viele lampen, aber nur eine lupine :D

Geschrieben

ich fahre eine Betty

im 22W Modus können 2 neben mir ohne Licht fahren

der 1 W - Modus ist für die Domnauinsel ausreichend

wenn mehrere Walker nebeneinander gehen

schalt ich auf 22W

und

Originalton meiner Begleiter

wir leuchten uns den Weg frei ...

Geschrieben
Als der Freund neben mir im Wald die Wilma aufgedreht hat, hab ich meine Birnderln gar nicht mehr gesehen.
Hehe, das ist der "Lupine-Effekt"... :D

Ich bin unlängst mit der Betty vom Flüela-Pass nach Davos runtergefahren. Da fährst einen Singletrail immer in der Nähe der Passstraße entlang. War lustig anzusehen, wie immer wieder Autos stehen geblieben sind u. entgeistert (schätze ich mal... ;) ) rübergesehen haben... :D

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/large/DSC_2723_resize.JPG

Geschrieben

@all

würd mir das ding gern mal in betrieb ansehen. :jump:

is jemand in nächster zeit im raum donauinsel oder lobau damit unterwegs ?? könnten das ganze mit einem feinen nigthride :cool:verbinden.

wer lust ??

ciao sali.

Geschrieben
Servus!

Betty braucht kein Mensch. Um genau zu sein: Die Wilma ist schon zu viel. Wir sind im Frühling zu zweit mit einer Wilma einen Trail gebolzt und da hatte der Vordermann samt seinem Schatten noch genug gesehen um sehr zügig zu fahren. ... wenn du aber ohne Probleme über € 1000,- für eine Lampe ausgeben kannst, dann musst du zuschlagen. Ganz egal welche, die machen alle die Nacht zum Tag.

Um den Preis einer Betty kann man fast drei Lupine Tesla 5 kaufen (z.B. Helm, 1 (oder 2) am Lenker). Auf jedem Fall hat man dann zwei vollständige Reserven und keine Luxuslampe die man bei den Preis eigentlich auch versichern müsste.

Mir persönlich gefällt die Tesla besser als die Piko:

http://www.lupine.de/web/cache/images/Piko.jpg

http://www.lupine.de/web/cache/images/Tesla%20TL%20700.jpg

http://www.lupine.de/web/de/produkte/leuchtvergleich/

Geschrieben

Hab mir eine wilma kopie gekauft. Werde bald berichten.

Geschrieben
Vorerst noch ein anderer Bericht: die BBB Highbeam. die hat eine neue Halterung ohne Schraube. Damit kann man das Ding einfach an den Lenker zurren und fertig. Nachteil: Es verrutscht bei Schotter. Nach 50 Meter siehst du den vorderreifen -> Gummi zwischen Lenker und Licht unterlegen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bestelle am So. wieder was bei http://www.mytinysun.de

Es gibt jetzt ein neues "START 900" Set inkl. Helmhalterung um 129 Euro.

Lenker- und Helmmontage ist möglich, Akku, Ladegerät und Verlängerungskabel ist u.a. dabei.

MyTinySun ist preislich zwischen den DealExtreme und Lupine Lampen angesiedelt und gerade

das obige Set schaut um den Preis sehr vernünftig aus (Lichtleistung bis zu 900 Lumen).

Übergabe in Wien 13 oder 23.

http://www.mytinysun.de/online/templatemedia/all_lang/resources/START900_back.png

Geschrieben

helm 120 Lampe mit viel Zubehör so ca 300,--

bin ab Morgen in Andalusien und in 14 Tagen wieder unterwegs - wenn der weisse Dreck weg ist ...

kann ihn dir mal aufsetzen lassen **g**

vorne 50 Gr lampe und hinten 100 gr Accu ist voll super ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...