Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Was glaubst wie schnell die Herren dann reintreten, damit sie uns möglichst oft umrunden.... Das werden neue Kilometermarken ist wohl eher die Frage, ob Euch dann überhaupt noch wer überholt . . . Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Was glaubst wie schnell die Herren dann reintreten, damit sie uns möglichst oft umrunden.... Das werden neue Kilometermarken Und die Sponsoren wirds auch freuen!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 @ NOS : hast du eigentlich schon daran gedacht 4h am stück zu fahren? wär doch auch super? und wo bleiben nun die sponsoren??:devil: Zitieren
NOS Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 @ NOS : hast du eigentlich schon daran gedacht 4h am stück zu fahren? wär doch auch super? und wo bleiben nun die sponsoren??:devil: Naja, desto langsamer sind wir im Gesamten. 4 h am Stück wird nicht so gscheit sein.... Gibts ein paar Teamfahrer, die da ein paar Tipps auslassen? Vorzugsweise Teamfahrerinnen.... Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Naja, desto langsamer sind wir im Gesamten. 4 h am Stück wird nicht so gscheit sein.... Gibts ein paar Teamfahrer, die da ein paar Tipps auslassen? Vorzugsweise Teamfahrerinnen.... Je kürzer die Intervalle, umso schneller werdet ihr sein. Rein grundsätzlich ... d.h. jede eine schnelle Runde und nach dem Wechsel die Position im Feld halten. Aber ihr solltet flexibel bleiben. Wenn es kalt ist oder regnet, wären längere Intervalle schlauer, damit ihr euch während der Wartezeit nicht verkühlt oder nicht 10 Garnituren zum Wechseln braucht. Wenn eine von euch extrem stark ist, wäre es auch klüger sie "mehr" fahren zu lassen und die "schwächere" ein bisschen weniger. Usw.... würde mal eine Anfangsstrategie wählen und diese dann während des Rennens anpassen. Vielleicht mal mit 2-3 Runden pro Nase starten und dann aggressiver und kürzer werden ... Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 na toll....woher sollen wissen wer von uns die stärkere ist??? MÄDELS!!!!! WIR MÜSSEN MAL ZUSAMMEN FAHREN!!!:D Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 na toll....woher sollen wissen wer von uns die stärkere ist??? MÄDELS!!!!! WIR MÜSSEN MAL ZUSAMMEN FAHREN!!!:D Nach zwei Stunden werdet ihr wissen welcher es an diesem Tag gut läuft, und welcher nicht. Grundsätzlich sollte eine Stärkere/Erfahrenere den ersten Turn beginnen, da es am Anfang immer sehr schnell und hektisch zugeht. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Je kürzer die Intervalle, umso schneller werdet ihr sein. Rein grundsätzlich ... d.h. jede eine schnelle Runde und nach dem Wechsel die Position im Feld halten. am anfang ja. aber dann wird sich das rennen vermutlich ein bisserl beruhigen, weil sich die gruppen gebildet haben. dann können die turns wieder länger werden (außer man attackiert :devil:) Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 aber dann wird sich das rennen vermutlich ein bisserl beruhigen Glaubst? :devil::devil: Zitieren
m2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 am anfang ja. aber dann wird sich das rennen vermutlich ein bisserl beruhigen, weil sich die gruppen gebildet haben. dann können die turns wieder länger werden (außer man attackiert :devil:) [Erinnerung an] Ma welch ein schöner Tag mit den zwa orgen Christians :devil: :k: [Erinnerung aus] Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Grundsätzlich sollte eine Stärkere/Erfahrenere den ersten Turn beginnen, da es am Anfang immer sehr schnell und hektisch zugeht. @NOS&Vika: Wir besprechen das noch mit unserem Management und mit diesen Tria Trikots fahren wir nur, wenn es dementsprechende Räder dazu gibt. Und das kostet dann noch immer extra, laut Kollektivvertrag für KT-Gazellen. :D:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 KT-Gazellen Na bitte! Teamname! Zitieren
King Alrik Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Will Euch auch in diesen Trikots sehen , Bitte KT-Gazellen finde ich auch supi Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 na syxt, jetzt hamma schon an Teamnamen, a Gwand und jetzt brauch ma bloß noch a Gruppenfoto von unsere Impalas. Zitieren
NOS Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 @NOS&Vika: Wir besprechen das noch mit unserem Management und mit diesen Tria Trikots fahren wir nur, wenn es dementsprechende Räder dazu gibt. Und das kostet dann noch immer extra, laut Kollektivvertrag für KT-Gazellen. :D:p Also, ich werde dann mal in die erste Verhandlungsrunde treten und sehen, was zu holen ist. Aber ob mein indirekt-direkter Draht zu den Eltern der Götter reichen wird.... Da wirds ja nicht ernhaft nyx zu holen geben???? Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Yep , Foto muß her :D:Dwie sollen wir das anstellen, BITTE???? :f: Zitieren
King Alrik Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Oje , Frauen und die Technik duck und weg Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Oje , Frauen und die Technik duck und weg na überleg mal....meinst du wir werden uns jetzt extra für ein gruppenfoto treffen? EXTRA FÜR EUCH, um eure neugier zu befriedigen:devil::devil::devil: na das hat wohl eher nichts mit der technik zutun!!! Zitieren
King Alrik Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Na ja , nachdem wir hier tagelang einen super Namen für Euch gesucht haben , uns den Kopf zerbrochen haben usw. dacht ich eigentlich schon das Ihr das für uns machen könntet Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Na ja , nachdem wir hier tagelang einen super Namen für Euch gesucht haben , uns den Kopf zerbrochen haben usw. dacht ich eigentlich schon das Ihr das für uns machen könntet wie es aussieht haben wir noch keinen namen:D!!!! ihr müsst euch mehr mühe geben!!! Zitieren
King Alrik Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und ich dacht mir Ihr nennt Euch " KT-Gazellen " und zieht diese tollen Trikots an Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und ich dacht mir Ihr nennt Euch " KT-Gazellen " und zieht diese tollen Trikots an das wollen wir euch sicher nicht antun! ihr müsst euch auch auf das rennen konzentrieren!:devil: Zitieren
King Alrik Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 oh , ich fahre eh nicht mit Werde , wenn ich gebraucht werde , der Orga helfen Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 :D:Dwie sollen wir das anstellen, BITTE???? :f: Na jede lasst sich knipsen und dann mim Photoshop zusammenmontieren - merkt kein Schwein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.