Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darum sieht man sich die playoff Spiele auch so gerne an. ;)

Ein bis zum Ende offenes Match mit wenig Punkten, ist bei weitem nicht so mitreißend, als wenn es 2x 7 Punkte in den letzten 60 Sekunden gegeben hätte. :D

Geschrieben
Halbzeitshow war eindeutig das Highlight der SB!
Fo shizzle my nizzle!

Schade dass Mary J Blige kaum einen Ton getroffen hat und Eminem weniger als das Playback gerappt hat, aber Dr. Dre und Snoop Dogg haben geliefert!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Habts euch eh brav die Nacht mit den ersten Draft Runden um die Ohren gehaut?

Ich auch, erstmals.

Am Freitag bei den Piefkes und gestern auf Puls24. 

Ich freue mich jedenfalls fürn Berni Raimann, die Colts sind außerdem kein unsympathisches Team!

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schätze, er muss auch erst mal in die Position hineinwachsen. Der LT wird pro Match aber eh ab und zu gewechselt - damit er noch power hat. Auf ein Match mit den Colts wäre ich daher besonders gespannt. Mal schauen was es demnächst zu sehen gibt. 🙂

Geschrieben
Am 2.9.2022 um 13:22 schrieb marty777:

Ich schätze, er muss auch erst mal in die Position hineinwachsen. Der LT wird pro Match aber eh ab und zu gewechselt - damit er noch power hat. Auf ein Match mit den Colts wäre ich daher besonders gespannt. Mal schauen was es demnächst zu sehen gibt. 🙂

Ich glaube es wird nicht lange dauern bis er starter ist. Er arbeitet wirklich hart, wäre locker ein second oder first round pick gewesen und er ist motiviert. Wenn der jetzige starter einmal schwache Momente hat wird er das hoffen ausnutzen und den Platz einnehmen.

Heute um 17:45 geht die College Football Saison auf Pro7 Maxx wieder los

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sync:

Rams verlieren mit 31:10 gegen die Bills. Kein guter Start für die Rams, die heuer auch das stärkste Team haben und als Nr. 1 für den Super Bowl gesehen werden. 

Wenn schon dann gegen die Bills verlieren, die stehen heuer bei mir ganz oben am Zettel

Geschrieben

Was war den da los gestern 🤯

Meine Giants gewinnen gegen die Titans mit 21:20

Die Bears gewinnen gegen die San Francisco 49ers mit 19:10

Steelers gegen die Bengals mit 23:20

Und sie vikings gewinnen 23:7 gegen die packers

Vielleicht wirds ja eine richtig spannende Saison 

Geschrieben
Am 9.9.2022 um 08:11 schrieb madeira17:

Wenn schon dann gegen die Bills verlieren, die stehen heuer bei mir ganz oben am Zettel

Die Bills sehe ich auch als Play-off Kandidat (auch wenn es dafür jetzt freilich viel zu früh ist 😉 ).

Raimann ist bei den Colts auch zu seinem Einsatz gekommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei den Vikings hab ich nur die kurz-Zusammenfassung gesehen - da muß man gratulieren (trotz Stadion Roulette 😉 ).  👍

Raimann leider nicht im Spiel gestern (damit auch die Colts Partie als live Spiel gestrichen). Hoffen wir nächste Woche ist er wieder fit.

Falls es jemand die Saison noch nicht so verfolgt, die Dolphins sind dafür heuer sehr gut gestartet und haben bereits 2 starke Matches abgeliefert. Gestern gegen die Bills war aus meiner Sicht das erste Saison Highlight. Ziemlich flott ging es mal auf 14:14. Dann ging aufgrund der Hitze in Florida (31°C und hohe Luftfeuchtigkeit) nicht mehr so viel. Die Bills vergeben ein FG und dann gelingt noch eines. Im 4ten Q dann gehen die Dolphins erstmals (per TD) in Führung. Die Zeit läuft langsam aber sicher davon und die Bills stehen 2 Minuten vor dem Ende keine 10 Yards vor der Endzone. Die Entscheidung liegt in der Luft und dann müssen die Bills den 4ten ausspielen. Ein FG reicht nicht und Allen unterwirft den Pass. Keine Chance für den Receiver. Turn over on Downs. Die Dolphins müssen jetzt 2 Yards vor der eigenen Endzone rausspiele - abknien geht nicht. Die Bills haben noch timeouts. Dann müssen sie punten und dann passiert das:

https://www.nfl.com/videos/can-t-miss-play-thomas-morstead-s-punt-deflects-into-teammate-s-behind-for-safet

Safety! 🤓

2 Pkt. für die Bills, aber zu wenig um zu gewinnen. Nochmal ein Drive der Bills mit teils unverständlichen Entscheidungen der Coaches in den letzten Sekunden. Kein FG, die Zeit läuft aus und die Dolphins schaffen es mit 21:19. 

So ein Match macht Freude!👍

Geschrieben

Dolphins vs Bills war echt nice. Tua hatte Glück das er noch spielen durfte. Sah nach seinem Aufprall und wackeligen Abgang nicht gut aus.

Colts gewinnen gegen die chiefs.... Jets gegen die Bengals.... panthers gegen die saints.... jaguars gegen Chargers.... diese Saison is so crazy 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sync:

Dolphins vs Bills war echt nice. Tua hatte Glück das er noch spielen durfte. Sah nach seinem Aufprall und wackeligen Abgang nicht gut aus.

Colts gewinnen gegen die chiefs.... Jets gegen die Bengals.... panthers gegen die saints.... jaguars gegen Chargers.... diese Saison is so crazy 

Ich dachte Tua sehen wir in diesem Spiel nicht mehr. Eigentlich sah der Stoß und der Umfaller nicht so spektakulär aus, aber er hat Wirkung gezeigt. Nach der Halbzeit konnte er aber weiterspielen, sein Ersatzmann war jedenfalls keine Bereicherung für das Spiel. 😉

Aja, und die Broncos nicht vergessen! 11:10 gegen die 49ers. 😮😇

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb marty777:

Ich dachte Tua sehen wir in diesem Spiel nicht mehr. Eigentlich sah der Stoß und der Umfaller nicht so spektakulär aus, aber er hat Wirkung gezeigt. Nach der Halbzeit konnte er aber weiterspielen, sein Ersatzmann war jedenfalls keine Bereicherung für das Spiel. 😉

Aja, und die Broncos nicht vergessen! 11:10 gegen die 49ers. 😮😇

Mit Schwung auf den Rücken und der Kopf zieht durch auf den Boden, ich glaub unser einer würde da einfach mal liegen bleiben. Gibt aber jetzt Ermittlung, weil vermutet wird er hätte  nicht mehr spielen dürfen, wobei ja sowieso ein unabhängiger Arzt dabei war, also wird das nehme ich ins nichts laufen. Ja der Teddy, hätte das nicht gemacht... 

Stimmt, aber die Broncos haben ja jetzt Wilson und sind ja somit irgendwie auch ein Favorit für irgendwas? Jimmy G punktet wahrscheinlich bei den Damen in SF mehr als gegen die Broncos.

Rodgers hat auch gegen Brady gewonnen, irgendwie läuft es heuer für Brady noch nicht recht, die ersten Spiele wären sie ohne dieser starken Defense auch untergegangen. Hoffentlich schenkt ihm Gisele wieder etwas mehr Liebe ;)

Geschrieben

Vielleicht eine Kombination mit der Hitze... Die NFL ist eh strikt und ohne Arzt Untersuchung wäre er nach der Pause nicht mehr auf das Feld gelaufen. Da wird normalerweise zumindest ein Röntgen gemacht.

Zu Brady. Trainer sind in der ersten Hälfte der Meisterschaft nicht so besorgt, wenn ein Team gewinnen hätte können, aber mit etwas Pech doch verloren hat. Brady hat nur die 2 Point Konversion gefehlt. Denke es brennt noch nicht der Hut, aber sie müssen demnächst voll punkten.

Letzte Saison hat gezeigt 4-6 Niederlagen reicht noch für die play-offs. Heuer wird eine perfect Saison für irgend ein Team schwierig. Sind schon einige große Teams "umgefallen".

Geschrieben

Welches Spiel meinst?

Nach 4 Runden sind die Eagles das einzige Team mit 4-0 Wertung. :)

Zeigt, dass auch die guten Teams noch ordentlich an den Stellschrauben stellen müssen.

Bills gerade noch mit einem FG gewonnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb marty777:

Welches Spiel meinst?

Nach 4 Runden sind die Eagles das einzige Team mit 4-0 Wertung. :)

Zeigt, dass auch die guten Teams noch ordentlich an den Stellschrauben stellen müssen.

Bills gerade noch mit einem FG gewonnen.

Vikings vs. Saints in London 

Philadelphia wird schon zittern, dass die egales Fans die Stadt wieder zerlegen. Ich sag nur: Bleed Blue

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb marty777:

Da gab es einige FG.

Der letzte Versuch war leider in den Highlights nicht zu sehen.

Fan Randale sind dort sehr selten - sag niemals nie.

Echt? Das war ja das Highlight schlecht hin 😱

Als die Eagles zuletzt den SB gewonnen haben gab es welche 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kopiert vom https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000138900440/footballnfl-forum-die-saison-202122

Was steht diese Woche an:

Freitag, 02:15 (TNF)
Commanders (1-4) @ Bears (2-3)

Sonntag, 19:00
49ers (3-2) @ Falcons (2-3)
Patriots (2-3) @ Browns (2-3)
Jets (3-2) @ Packers (3-2)
Jaguars (2-3) @ Colts (2-2-1) - live auf PULS24NEWS und ran.de
Vikings (4-1) @ Dolphins (3-2) - live auf ProSieben und ran.de
Bengals (2-3) @ Saints (2-3)
Ravens (3-2) @ Giants (4-1)
Buccaneers (3-2) @ Steelers (1-4)

Sonntag, 22:05/22:25
Panthers (1-4) @ Rams (2-3)
Cardinals (2-3) @ Seahawks (2-3)
Bills (4-1) @ Chiefs (4-1) - live auf ProSieben, Puls4 und ran.de

Montag, 02:20 (SNF)
Cowboys (4-1) @ Eagles (5-0)

Dienstag, 02:15 (MNF)
Broncos (2-3) @ Chargers (3-2)

Colts - hoffentlich mal wirklich.  😉

Das Abend-Match wär aber ein Highlight! Mal schauen, wann ich heim komme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...