Dr.Angelika Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 2. die roten fulcrums hab ich eigentich genommenl, weil ich mir dachte, dass sie PASSEN? das rot scheint mir eine gute kombi zu de sram red und lenker zu sein- oder täusche ich mich da.noch sind die laufräder nicht gekauft, jedoch reserv. für tipps ratschlage etc bitte melden. Ich persönlich würde die FR Zero nicht nehmen...und ganz sicher nicht in rot. Sorry, aber das passt optisch gar nicht bei dem Rad! Vielleicht die Dtswiss - RR 1450 Road mon chasseral...preislich in etwa gleich, dafür ein bissel leichter und optisch passen die auf jeden Fall besser. :devil: http://img391.imageshack.us/img391/5060/16216dk2.jpg Ansonsten ein LRS in schwarz! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ich hoff mir nimmt das keiner übel, wenn ich hier darauf hinweise, dass ein Radl von mir fertiggeworden ist, dass einem Rennrad gar nicht so unähnlich ist Hi. Wie ich erwartet habe, ist dein Rad, so gut wie ignoriert worden. Im Thread Guckst du hier wird es entsprechend gewürdigt . Sehr schön. Fixie Inc. Gabel, oder? Edit: Grad gelesen, ja. So würde ich es auch aufbauen, SB, Flat Lenker und Individualisierter Namenszug . Bin sehr an den Meinungen der Rennradler zu den bagangenen stilistischen faux-pas wie Scheibenbremse und Riser interessiert - gefällt das einem Rennradler noch? Kann sich ein Rennradler vielleicht sogar vorstellen, so etwas in der Stadt zu fahren? mfg wo-ufp1 Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 hi leute endlich bin ich heute mit meinem radbau fertig geworden. was sich noch ändert: die alten shimano trainingslaufräder werden duch fulcrum racing 7 (rot) als trainingsgarnitur ersetzt, gabelschaft wird noch etwas gekürzt. Ich hab scho auf radlnews.com vor einiger Zeit gelesen, dass du dein Giant hergeben wolltest. Dein Ergomo bist du doch auch am Verscherbeln - wenn das nicht schon geschehen ist - hab schon geglaubt du hörst ganz auf. Aber jetzt sieht man den Hintergrund, schönes Bike Wegen der DT Swiss RR 1450: die bin ich selbst gefahren, an und für sich nicht schlecht, im nachhinein denk ich mir, um den Preis müsste doch auch was vernünftiges handgespeichtes drin sein, oder? @ Schipfi: die Lews hab ich wieder storniert; hab jetzt mehrere Wochen gewartet, und der wollte einfach nicht liefern. Hätte sie gerne schon in Elba gefahren, aber da hat er gemeint nächste Woche usw usf, dann hab ich sie kurzerhand storniert, und fahre doch mit meinen LW weiter. Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 hi danke für die tipps, lob etc. das wegen den laufrädern. hab eigentlich gar ned erwähnt, dass i mir laufräder fürs rennen besorgen will weil i ja (wie in der beschreibung erwähnt) selbsteingespeiche "tunes" (1350gramm) und fsa carbonfelgen für die rennen habe. nur zum trainieren wollte ich mir die fulcrum racing 7 in rot besorgen, weil die sehr günstig sind und meiner meinung nach super ausschauen...... mfg manni Zitieren
rolando68 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 es war liebe auf den ersten blick! das rahmen-herzstück hat mir der heimo in wenigen tagen aus italien geholt, dann wurde sie eingekleidet. seit heute läuft sie auch - und wie!! frisch aus dem karton: die ersten teile verschraubt: fertig: ohne worte...italissimo! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 es war liebe auf den ersten blick! das rahmen-herzstück hat mir der heimo in wenigen tagen aus italien geholt, dann wurde sie eingekleidet. seit heute läuft sie auch - und wie!! frisch aus dem karton: [ATTACH]85529[/ATTACH] die ersten teile verschraubt: [ATTACH]85530[/ATTACH] fertig: [ATTACH]85531[/ATTACH] ohne worte...italissimo! [ATTACH]85532[/ATTACH] geil! darf ma fragen was das rahmenset kostet? Zitieren
LITESPEED Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Habe meinem Schatz hohe Stiefel, einen neuen Sattel (SLR) und etwas mehr Dekor spendiert Zitieren
rolando68 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 rahmenset (m. gabel, steuersatz und sattelklemme) 1400 Listenpreis und das für einen echt schön gemachten monocoque-rahmen! Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 rahmenset (m. gabel, steuersatz und sattelklemme) 1400 Listenpreis und das für einen echt schön gemachten monocoque-rahmen! schaut mir ganz nach einem pinarello oder orbea aus Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 schaut mir ganz nach einem pinarello oder orbea aus Ein Bottecchia könnts nicht sein? Habe meinem Schatz hohe Stiefel, einen neuen Sattel (SLR) und etwas mehr Dekor spendiert Am Sitzrohr ist noch Platz mfg wo-ufp1 Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Bottecchia ist doch fast Willier cento Zitieren
rolando68 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 @ wo-ufp1 könnte sein nachdem der alte Ottavio höchstpersönlich am Rahmen unterschrieben hat aber sein name steht sogar vorne am steuerrohr: "8avio" Zitieren
LITESPEED Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Am Sitzrohr ist noch Platz mfg wo-ufp1 Stimmt, da kommt noch ein Jägermeister Aufkleber hin:rolleyes: Zitieren
morillon Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 es war liebe auf den ersten blick! das rahmen-herzstück hat mir der heimo in wenigen tagen aus italien geholt, dann wurde sie eingekleidet. ohne worte...italissimo! [ATTACH]85532[/ATTACH] Ich hab quasi den kleinen Bruder, Aviator und war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick :love: inzwischen wurde ein bisschen umgerüstet, farblich und Übersetzungmässig: M goes compact :f: http://singlespeed.at/bilder/lordi.jpg Zitieren
rolando68 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 @ morillon ich habe beide nebeneinander stehen gesehen und das 8avio hat mich bemerkt... :love: einmal kurz aufsitzen auf einer ihrer schwestern .. und es war um mich geschehen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ahhh forza Bottecchia:toll::love: @M uiii welche Sattelstütze hast du da drinnen:rofl::devil: B Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 das glaub ich echt nicht...laufrad steifigkeit merkt man sofort (bissl gefühl fürs radl vorrausgesetzt) wenn die edge * leichter * ähnlich steif * um einiges günstiger als die lighties sind...müssen alle lighty-fahrer einen gscheiten klopfer haben. Hier übrigens ein vernünftiger Testbericht zu den Edge Laufrädern: http://www.fairwheelbikes.com/forum/viewtopic.php?t=4437 1 Zitieren
wasp200 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hy.. hier ist mal mein neues baby.... cr1 pro fast in grundausstattung... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hier übrigens ein vernünftiger Testbericht zu den Edge Laufrädern: http://www.fairwheelbikes.com/forum/viewtopic.php?t=4437 wo würd ich die am besten her bekommen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ;1586661']wo würd ich die am besten her bekommen? Entweder direkt oder IF Bikes Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Entweder direkt oder IF Bikes kannst beide vergessen...IF irgendwie nyx mehr existent, und Edge wird bei einem existierenden Europa Importeur nicht direkt zu Endverbrauchern liefern...denk ich mir.... Vertrieb in CH, D lieferbar sind sie nach neuesten Aussagen Juni/Juli 2008...schwerer Produktionsrückstand:D Zitieren
Schirnaldo Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Nach 5 Monate warten ist der Prince endlich angekommen:D http://img180.imageshack.us/img180/6104/dsc00056bj8.jpg Pinarello Prince FP Campa Record 06 Campa Chorus UT Bora Ultra Lenker, Vorbau ITM Visia Selle Italia Flite Team Edition lg Schirnaldo Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Nach 5 Monate warten ist der Prince endlich angekommen:D Pinarello Prince FP Campa Record 06 Campa Chorus UT Bora Ultra Lenker, Vorbau ITM Visia Selle Italia Flite Team Edition lg Schirnaldo perfect! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Nach 5 Monate warten ist der Prince endlich angekommen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.