ClemensR Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 hmm, wenn ein rahmen reisst, würd ich mir aber ned nochmal denselben kaufen.. Zitieren
tarantino Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 mein Pavo :eek: ich glaub ich muß mir ein neues kaufen. und d`gruppa hons dr o klaut. Zitieren
morillon Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 und d`gruppa hons dr o klaut. blöd gloffa Zitieren
dominikpi Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ne...Es war ein auto von der seite das mit den vorrang geklaut hat. mir hats zum glück fast nix getan, aber mein pavo ist kaputt :mad: Zitieren
tarantino Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ne...Es war ein auto von der seite das mit den vorrang geklaut hat. mir hats zum glück fast nix getan, aber mein pavo ist kaputt :mad: beim meinen crashs hat die gegnerische versicherung immer ordentlich geblutet:devil: vorteil ist, dass sich die meisten versicherungen nyx antun wg. fahrrädern und einen kfz sachverständigen schicken. der hatte immer null ahnung. hats fotografiert und darum gebeten, dass mein händler einen kostenvoranschlag macht. den hat er dann auch gemacht:devil:. nachdems mich dann auch noch geärgert haben, hab ich auch noch schmerzensgeld gefordert - und bekommen. Zitieren
Mautschi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Ein Update bei meinem H.A.I. Anstatt der silbernen Shimano WH-R 550 LRS sind jetzt neue Mavic Ksyrium Elite montiert. Sieht meiner Meinung nach fesch aus:love: Und nein,die Satteltasche kommt nicht runter;) Mir kommt der Mavic Freilauf arg laut vor.Mindestens dreimal so laut wie der Shimano vorher.Ist das normal bei den Mavics:confused: http://img511.imageshack.us/img511/8908/p1000084qn2.jpg Zitieren
Hartlander Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 http://img511.imageshack.us/img511/8908/p1000084qn2.jpg Wow, der Umwerfer steht aber sehr horizontal, hoffe das ist nur zu lagerungszwecken so und wird nicht in dem Zustand bewegt. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wow, der Umwerfer steht aber sehr horizontal, hoffe das ist nur zu lagerungszwecken so und wird nicht in dem Zustand bewegt. :f: der umwerfer? das schaltwerk kette zu kurz. Zitieren
bigair Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 naja...den gang fährt man in der praxis eh selten (solang man nicht grad ruffl heißt) wenn das schaltwerk nicht ansteht ists eh ok (würd ich sagen) Zitieren
Hartlander Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 der umwerfer? das schaltwerk kette zu kurz. Danke. Frage mich sowieso immer, was ich in diesem Forum bei meinen Kenntnissen :k: Zitieren
tarantino Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Ein Update bei meinem H.A.I. Anstatt der silbernen Shimano WH-R 550 LRS sind jetzt neue Mavic Ksyrium Elite montiert. Sieht meiner Meinung nach fesch aus:love: Und nein,die Satteltasche kommt nicht runter;) Mir kommt der Mavic Freilauf arg laut vor.Mindestens dreimal so laut wie der Shimano vorher.Ist das normal bei den Mavics:confused: mavic freilauf ist laut. manche stehen drauf - kann ich mir allerdings nur aus sicherheitsgründen erklären:devil:. kette ist aber definitiv zu kurz. sollte doch einfluß auf kraftaufwand am schalthebel haben. höhere spannung auf dem bowdenzug, schaltwerk und kette verbessern vermutlich nicht deren haltbarkeit. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 naja...den gang fährt man in der praxis eh selten (solang man nicht grad ruffl heißt) wenn das schaltwerk nicht ansteht ists eh ok (würd ich sagen) 53/25 what else? Scheibenklettern rulez. Zitieren
Mautschi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das Schaltwerk steht aber echt nur in der einen (ohnehin nicht genutzten) Gang Combo so arg nach vorne. Sonst steht es eigentlich in allen Gängen normal. Dann binn ich ja beruhigt wenn der Mavic Freilauf einfach original LAUT ist:D Hab schon geglaubt ich muß mal 100g Fett in den Freilaufkörper stopfen;) Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das Schaltwerk steht aber echt nur in der einen (ohnehin nicht genutzten) Gang Combo so arg nach vorne. Sonst steht es eigentlich in allen Gängen normal. Dann binn ich ja beruhigt wenn der Mavic Freilauf einfach original LAUT ist:D Hab schon geglaubt ich muß mal 100g Fett in den Freilaufkörper stopfen;) Die Lautstärke hat ohnehin nur mit der Abstufung der Rasterung im Freilauf zu tun! Je mehr desto leiser! Je weniger desto lauter! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Lautstärke hat ohnehin nur mit der Abstufung der Rasterung im Freilauf zu tun! Je mehr desto leiser! Je weniger desto lauter! naja..dtswiss is auch ur laut, und hat ned wenige Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 sodala ich präsentiere euch mein neues pferd im stall Merida Scultura FLX Evo 909, Sram Red und gewogene 6,9 kg Zitieren
tarantino Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 sodala ich präsentiere euch mein neues pferd im stall Merida Scultura FLX Evo 909, Sram Red und gewogene 6,9 kg bis auf des blemperl, dass ausm sitz wächst, ziemlich sehr ok. hoff die lrs werden ned nur zum sonntagsgassi benutzt. bin von der red überrascht. schaut eigentlich fein aus zum hochprofil. habs ned gnommen, weil ich in so einer kombi a bissl zu viel "scheiben" aufm bock befürchtet hab. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bis auf des blemperl, dass ausm sitz wächst, ziemlich sehr ok. hoff die lrs werden ned nur zum sonntagsgassi benutzt. bin von der red überrascht. schaut eigentlich fein aus zum hochprofil. habs ned gnommen, weil ich in so einer kombi a bissl zu viel "scheiben" aufm bock befürchtet hab. ich habe mir gedacht ich bringe ein wenig natur aufs bild die lrs sind nicht neu, die sind eh schon ziemlich hergenommen worden Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ne...Es war ein auto von der seite das mit den vorrang geklaut hat. mir hats zum glück fast nix getan, aber mein pavo ist kaputt :mad: ging mir ähnlich.... vorher Kuota jetzt Serotta;) ..->VERSICHERUNG!!! Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ... mein neues pferd im stall Merida Scultura FLX Evo 909, Sram Red und gewogene 6,9 kg schön! mit weniger spacer unterm Vorbau wär's sogar heiß! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 DSQ: UCI §23: Bartape and saddle aren't the same colour. Welch Anfängerfehler. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Die Lautstärke hat ohnehin nur mit der Abstufung der Rasterung im Freilauf zu tun! Je mehr desto leiser! Je weniger desto lauter! Mir als Oldie war (und ist) die Lautstärke des Freilaufs eigentlich sehr unwesentlich. Da ich aber auch auf US Bikeboards herumsurfe (schnüffle), ist es derzeit in, einen womöglich sehr lauten Freilauf zu haben. (Campa). So gesehen, bin ich jetzt auch nicht mehr in, weil ich ihn mit einer Dose Kriechöl (fast) zum Schweigen brachte. Hans Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 DAS Rad wollte ich schon vor zehn Jahren haben, leider fehlten mir damals die Schillinge, um es bei Gartner am Gürtel zu erwerben. Hans Zitieren
dominikpi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 nach dem krasch mit dem pavo muß ich mich mit diesem begnügen. Zitieren
Hartlander Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 DAS Rad wollte ich schon vor zehn Jahren haben, leider fehlten mir damals die Schillinge, um es bei Gartner am Gürtel zu erwerben. Hans Mach halt neue Fotos, wennst das Rad andauernd hier posten willst :devil: Heute fehlt aber der Peppi in Deiner Unterschrift, ist was passiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.