Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut aus wie ein Scott. Meins is ned

eh kloar, weil a Franzos und kein Ital. is :D

Geschrieben
eh kloar, weil a Franzos und kein Ital. is :D

Nein. Ich mag die Farbkombi einfach nicht.

Hätte der Chriz statt Gelb Hellblau genommen, wäre ich auf die Knie gefallen, wäre euphorisch ausgeflippt und hätte Schaum vorm Mund gehabt. :eek:

Geschrieben
hab meinen weißen 585er nicht mehr ansehen können und mich dazu entschlossen in neu lackieren zu lassen. heute sind endlich die ersten fotos vom lackierer gekommen. was sagt ihr dazu ?

:jump:

mir gefällt er :toll:

Geschrieben

@timeracer

bin ja kein Spezifan jedoch das :love::toll:

Die LW als Zweitgarnitur ist dekadent, aber Nobel geht die (Rad)welt zu Grunde :o:toll::D

RESPEKT :klatsch:

Geschrieben
fein, mir gefallen custom lackierungen:toll: wird bei den teilen auch was geändert?

ein neuer lenker denn deda zero 100 und KCNC schnellspanner, ansonst nix neues (vorerst

Geschrieben

@noize - hast recht mit hellblau kommt der rahmen gut - hat(te) look in diesem design jedoch als damenmodell 585-elle- im programm;)

@chriz - greif zur ergopost 4/ti sattelstütze:love:

cheers - miles

Geschrieben

@timeracer: Sieht fein aus das Gerät - wünsch Dir viel Spaß.

Aber irgendwie passt da was für mich nicht ganz zusammen. Die Krümmung im Oberrohr passt meiner Meinung nach nicht zum Hinterbau wo alles schnurgerade ist.

Bin aber auch kein Fan vor irgendeiner geschwungenen Rahmenform.

Vielleicht irritiert mich auch nur das Bild im Hintergrund, das farblich ja auch irgendwie zum Rahmen passt, mit der unteren Kante genau beim Oberrohr :confused:

LG

"livestrong77"

Geschrieben
@timeracer: Sieht fein aus das Gerät - wünsch Dir viel Spaß.

Aber irgendwie passt da was für mich nicht ganz zusammen. Die Krümmung im Oberrohr passt meiner Meinung nach nicht zum Hinterbau wo alles schnurgerade ist.

Bin aber auch kein Fan vor irgendeiner geschwungenen Rahmenform.

Vielleicht irritiert mich auch nur das Bild im Hintergrund, das farblich ja auch irgendwie zum Rahmen passt, mit der unteren Kante genau beim Oberrohr :confused:

LG

"livestrong77"

das ist einfach diese "besondere" speci-Geo. Sieht immer ein Wenig aus, wie ein Bison im Winterfell, vorne, hoch und nach hinten stark abfallend.

Geschmackssache, aber, die Performance (Steifigkeit & Komfort) scheint dem Konzept recht zu geben.

Geschrieben
das ist einfach diese "besondere" speci-Geo. Sieht immer ein Wenig aus, wie ein Bison im Winterfell, vorne, hoch und nach hinten stark abfallend.

Geschmackssache,

Schaut aus wie ein MTB Rahmen.

Bei den Farben ist eine zu viel!

Das schwarz weiß geht ja noch. Auch noch das blau (saxo) oder das rot (sram). Aber eben nur rot oder blaum. imho.

Ansonsten trägt es halt schon sehr dick auf mit den ganzen Werbepickerl.

@timeracer

Sehr sehr selten die Time Räder.

Wie bist mit der Steifigkeit (Tretlager, Gabel) zufrieden?

Geschrieben

@timeracer

Sehr sehr selten die Time Räder.

Wie bist mit der Steifigkeit (Tretlager, Gabel) zufrieden?

kann nichts negatives berichten. die gabel ist supersteif und das tretlager ist auch ausreichend. finde das gerede zwecks steifigkeit rahmen für hobbyfahrer eh immer etwas seltsam. wichtiger als der rahmen sind die laufräder da merkt man es eher wenn die "weich" sind, da hilft auch der steiferste rahmen nicht ;)

Geschrieben

mit dura ace

ksyrium sl premium

wcs teile

s-works kurbel

slr tthttp://lh6.ggpht.com/_IYI1Cqa_tWg/SxuXPY-t9DI/AAAAAAAABpE/Plsai4sWU-0/s720/IMG_8733.JPG

bj.2008http://lh5.ggpht.com/_IYI1Cqa_tWg/SxuXQPQBwxI/AAAAAAAABpM/pg3Bd17kKeM/s720/IMG_8726.JPG

Geschrieben

Mal wieder was Neues von mir, hiermit oute ich mich nun endgültig als Alu-Fan.

Super Service bei Canyon, am Freitag bestellt, die Woche drauf - am Mittwoch - geliefert; schneller gehts nicht.

Hab erst ca. 100 km drauf, kann noch nicht allzu viel sagen, aber erster Eindruck ist genial, wenn man dann noch den Preis beachtet...

Canyon AL9.0b (2).jpg

Geschrieben

Super Service bei Canyon, am Freitag bestellt, die Woche drauf - am Mittwoch - geliefert; schneller gehts nicht.

Hab erst ca. 100 km drauf, kann noch nicht allzu viel sagen, aber erster Eindruck ist genial, wenn man dann noch den Preis beachtet...

ist das deine winterkiste oder statt dem speci ?

Geschrieben
Weils einfach schön is....

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/0/8/9/3/_/large/DSC_2481.JPG

:toll::toll::toll:, aber das sage ich dir ja nicht das erste mal;)

Wie bist du mit den Laufrädern zufrieden (Bremsruckeln, Nassbremsverhalten ...), der Händler ums Eck hats gerade um einen Wahnsinnspreis im Laden hängen - (Antwort gerne auch per PN)

Geschrieben

hab Speci MTB (einmal Speci, immer Speci) fahr - in den letzten Monaten sehr wenig RR; deshalb hab ich das S-works hergegeben.

Mal sehn, wenns so bleibt, dann reicht das Canyon allemal locker aus.

Geschrieben
das Time ist das schönste Rad das bisher gepostet wurde :toll: :love::love:

:wink: merci !!!!

sieht jetzt aber noch besser aus, da ich den fizik sattel gegen einen orig. schwer zu bekommenden time sattel getauscht habe :D

Geschrieben
:wink: merci !!!!

sieht jetzt aber noch besser aus, da ich den fizik sattel gegen einen orig. schwer zu bekommenden time sattel getauscht habe :D

hab nur die Wahrheit gepostet ;)

Ist ein 56er, oder :confused: also wennst mal den Rahmen nimma willst, geb ich dir meine Adresse :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...