Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neuer Fotoversuchhttp://www.facebook.com/album.php?aid=8332&id=100000836400788&saved#!/photo.php?pid=119515&id=100000836400788

und wieder nyx:f:http://http://www.facebook.com/album.php?aid=8332&id=100000836400788&saved#!/photo.php?pid=119515&id=100000836400788

Geschrieben
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/9/183/997/89_-1219961504.jpg

Hab mir dieses gebrauchte Rennrad Marke Fondriest gekauft

CrMo-Stahlrohrrahmen

Ausstattung: Campagnolo – Chorus

Vorne 3-fach Ritzel

Hat wer eine Ahnung was es Wert ist? Hab dafür 300€ bezahlt

die sattelspitze würd ich senken, sattelfarbe und lenkerbandfarbe stechen sich mit dem rahmen. beim sattel ists nicht so tragisch sitzt eh meistens drauf, lenkerband auf ein rotes tauschen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
de solist one sind mMn die GEILSTEN laufräder überhaupst!! ;) super radl!

...aber den turm übern vorbau musst no wegtun!!

der pancho ist ja auch fast dein nachbar od.??

der turm wird vielleicht noch fällig werden, mal schaun.

Geschrieben (bearbeitet)

endlich da mein neues Tarmac Pro SL :love:

ich hoffe das Wetter im Salzkammergut passt bald mal für eine Probefahrt, sonst bekomm' ich einen "Zuckaus"

B1.jpgB3.jpgB2.jpgB4.jpg

Bearbeitet von climber
Geschrieben
Das rot der Red.

tja Alternativen waren schwer: Japan sollt's nicht sein, italienisch auf's "Ami"-Bike ?

Bliebe nur noch die Force - die sollt's eigentlich werden, aber dann war der Aufpreis nur noch ein 100er, somit hat die Funktionalität gesiegt!

Und weil ich's grad seh' - das "Body" am Sattel ist ja auch rot !!

Geschrieben

Spezi muss man mögen - die Faserung kommt auf jeden Fall gut rüber.

Das rot der Red finde ich nicht so schlimm - wäre ja auch blöd wenn bei der Red nix rot ist:p

Die Fulcrum interessieren mich - Freilaufgeräusch Campamäßig laut :toll: oder so leise wie bei den Racing 1 :f:

Geschrieben

Die Fulcrum interessieren mich - Freilaufgeräusch Campamäßig laut :toll: oder so leise wie bei den Racing 1 :f:

ich kenn zwar die R1 nicht, aber bei den Zero ist das Freilaufgeräuch recht leise, kaum wahrzunehmen.

werde bei der ersten Ausfahrt erst feststellen, ob soundmäßig was fehlt!

Geschrieben

wer findet was auszusetzen? ich seh nix.

Also wenn ich gestern ein neues Radl bekommen hätt, würd ich schon was finden zum aussetzen: das WETTER... :) :) :)

@climber

Brav großer Bruder... Schaut ja doch was gleich das Radl. Über die Laufräder solln ma noch mal reden, aber sonst: Top. War schon die richtige Entscheidung das zu nehmen... Aber Weiß is auch nit schlecht sag i nur... :-)

PS: Schön langsam wirds Zeit den Nikname zu ändern...

PSS: SL2 is das aber keinen... ;-) Aufpassen, weil sunst zerreissens dich nu da herinnen.

Geschrieben
Also wenn ich gestern ein neues Radl bekommen hätt, würd ich schon was finden zum aussetzen: das WETTER... :) :) :)

@climber

Brav großer Bruder... Schaut ja doch was gleich das Radl. Über die Laufräder solln ma noch mal reden, aber sonst: Top. War schon die richtige Entscheidung das zu nehmen... Aber Weiß is auch nit schlecht sag i nur... :-)

PS: Schön langsam wirds Zeit den Nikname zu ändern...

PSS: SL2 is das aber keinen... ;-) Aufpassen, weil sunst zerreissens dich nu da herinnen.

sobald das Wetter dann mal besser wird machen wir mal eine "black & white Ausfahrt" - bei der Hälfte können wir dann ja mal die LR tauschen :p

den läppischen "2er" habe ich - wie die Vetilkappen auch - entfernt!!

Geschrieben
sobald das Wetter dann mal besser wird machen wir mal eine "black & white Ausfahrt"

So ändern sich die Zeiten, vor ein paar Jahren noch hättst mir nicht vorgeschlagen, das wir mal gemeinsam a Ausfahrt machen... ;-)

PS: Weiß fährt aber nur, wenns STAUBTROCKEN ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...