Zum Inhalt springen

redleng

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von redleng

  1. teuer sind sie wirklich, aber man bekommt auch allerhand dafür!
  2. ich kann dir nur zustimmen, trotz dem besten material das ich je hatte bin ich heuer durch xxxx krankheiten und einigen wehwehchen bei weitem nicht so in schuß wie in den jahren davor.
  3. der pancho ist ja auch fast dein nachbar od.?? der turm wird vielleicht noch fällig werden, mal schaun.
  4. mein scott cr1 sl + pancho wheels solist one laufräder!
  5. da wird die vorfreude auf nächstes jahr immer größer, werd mir die "solist two" zusammen mit dem neuen scott cr1 organisieren. denke das sollte eine gute kompi werden. übrigens sollte es irgendwann im okt. ein upgrade bei den solist rädern geben, was sich da aber genau ändern soll weis ich auch noch nicht. das werd ich aber auf alle fälle noch abwarten bevor ich die bestellung raus gebe.
  6. das hört sich alles sehr viel versprechend an, als ich die "solist one" getestet hab war ich übrigens sehr begeistert von dem sound der bremsen. echt super wenn man da von hinten angerauscht kommt, da braucht´s keinen warn ruf mehr!! ;-)) sind die dt-swiss naben nicht recht laut?
  7. darf ich fragen welche nabe du montiert hast?? bin mir da noch nicht ganz sicher welche ich nehmen soll! hab ich das auf dem foto (deiner internet site) richtig gesehen das bei der hinterrad felge die speichen mit einander veröded sind?? soll lt. "panch wheels" ja noch mehr steifigkeit bringen, wie bist damit übrigens zufrieden?
  8. ich hab die solist one "clincher" letztens getest, echt super teile und überaus praktisch! super sound, kein bremsbacken wechseln, drahtreifen also bei einer panne schnell zu reparieren. von den aerodynamischen vorteilen will ich gar nicht sprechen, die teile gehen wie s.......... werd mir für nächstes jahr die solist two besorgen. http://www.flickr.com/photos/kurt-lengauer/3727474876/sizes/l/in/set-72157604192743051/ http://www.flickr.com/photos/kurt-lengauer/3727474876/sizes/l/in/set-72157604192743051/
×
×
  • Neu erstellen...