uphill only Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Gefällt mir, das Focus! Die Lenkerbandstrutktur schaut interessant aus, welches ist das? Mach nur schnell ein Foto von der richtigen Seite bevor du von den üblichen Verdächtigen gesteinigt wirst :devil: Auf der vorigen Seite ist es von der richtigen Seite, aber im original Zustand Lenkerband war schon drauf, fühlt sich an wie das Fizik is aber nicht! Aber schön kuschelig aber nicht letschad ;-)^ ok. hier von der richtigen Seite! Bearbeitet 6. April 2013 von uphill only Zitieren
rm81 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Athenateile waren drauf, Bremesen bleiben drauf und der Sattel auch! Leightweight waren immer meine, hab mir noch nie welche geborgt!!! Eine Ritchey Superlogic Stütze is scho unterwegs und die Vision müssen Lightweights weichen, nur hab i leider keinen Geldscheisser und kann sie erst im Sommer kaufen! Campa bleibt weil´s nix besseres gibt :-) Das verstehe jetzt wer will??? Zitieren
bbkp Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 musste leider doc das winteroutfit anlegen Zitieren
der Markus Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 [ATTACH=CONFIG]142949[/ATTACH] musste leider doc das winteroutfit anlegen Musstest Du den Gabelschaft verlängern, oder war der lange genug für die vielen Spacer? Zitieren
uphill only Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Das verstehe jetzt wer will??? jo, des is a neichs Zitieren
rm81 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) jo, des is a neichs Ich meinte nicht das neue Rad. Du hast doch erst vor kurzem geschrieben dass du schon einen Satz Lightweights besitzt. Deshalb wundert es mich, dass du jetzt erst welche im Sommer kaufen kannst, da du ja keinen Geldscheisser hast??? Dein neues Izalco kommst aber auch jetzt, bis auch die Sattelstütze und den Sattel, schon sehr gut rüber. Bearbeitet 7. April 2013 von rm81 Zitieren
uphill only Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ich meinte nicht da neu Rad. Du hast doch erst vor kurzem geschrieben dass du schon einen Satz Lightweights besitzt. Deshalb wundert es mich, dass du jetzt erst welche im Sommer kaufen kannst, da du ja keinen Geldscheisser hast??? Dein neues Izalco kommst aber auch jetzt, bis auch die Sattelstütze und den Sattel, schon sehr gut rüber. Danke ;-) Auf da Focus kommen LW III, die was ich hatte waren I-er ! Und jetz hab ich keine Zitieren
rm81 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Na mal sehen ob die 3er Generation dann in das Focus kommt oder ob du bis dahin wieder umgestiegen bist. Überhöhung ist schon krass, könnte ich nicht fahren. Würde dich da gerne mal ein paar KM im Unterlenker fahren sehen. Zitieren
uphill only Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Na mal sehen ob die 3er Generation dann in das Focus kommt oder ob du bis dahin wieder umgestiegen bist. Überhöhung ist schon krass, könnte ich nicht fahren. Würde dich da gerne mal ein paar KM im Unterlenker fahren sehen. Ich fahr die Überhöhung immer so, jetz schauts ärger aus weil das OR abfällt!!! Wien-Tulln mit Gegenwind fahr i meistens Unterlenker(durch)! Fahr schon a bisserl länger RR und weiß wie ich sitzen mag! Zitieren
robi3012 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) find ich auch ! ein "echtes" Foto wär aber noch schön... Hier mal zwei Fotos. Bessere Qualität folgt in Kürze. KTM Strada 6000,Modell 2013 Bearbeitet 8. April 2013 von robi3012 Zitieren
uphill only Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hier mal zwei Fotos. Bessere Qualität folgt in Kürze. KTM Strada 6000,Modell 2013 [ATTACH=CONFIG]142988[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]142987[/ATTACH] gefällt mir Zitieren
BB_Patrick Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hier mal mein neues: Motobecane Mistral? Reynolds 531, Campagnolo Centaur Carbon, Mavic Aksium Race Zitieren
uphill only Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Das schlägt ALLES, einfach herrlich!!!!!!!:love: tausch ma Bearbeitet 8. April 2013 von uphill only Zitieren
BB_Patrick Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) tausch ma Danke! Was hast zum tauschen? *gg Edit: Ok alles gesehen (zumindest das Focus) und ... leider Nein - sowas hab ich schon. Aber trotzdem schönes Radl. Bearbeitet 8. April 2013 von B&B_Patrick Zitieren
uphill only Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Danke! Was hast zum tauschen? *gg Edit: Ok alles gesehen (zumindest das Focus) und ... leider Nein - sowas hab ich schon. Aber trotzdem schönes Radl. schad Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hier mal zwei Fotos. Bessere Qualität folgt in Kürze. KTM Strada 6000,Modell 2013 [ATTACH=CONFIG]142988[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]142987[/ATTACH] auch in echt sehr ansprechend :-) Zitieren
hermes Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hier mal mein neues: [ATTACH=CONFIG]143001[/ATTACH] Motobecane Mistral? Reynolds 531, Campagnolo Centaur Carbon, Mavic Aksium Race mit dem aufbau bin ich nicht ganz einverstanden, aber der rahmen sit sehr hübsch. Zitieren
rm81 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hier mal zwei Fotos. Bessere Qualität folgt in Kürze. KTM Strada 6000,Modell 2013 [ATTACH=CONFIG]142988[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]142987[/ATTACH] Erstes KTM das ich auch gerne fahren würde. Nur das 2-färbige Lenkerband würde ich gegen ganz schwarzes ersetzten. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 mein Trainingsrad wieder etwas aufgewertet: http://imageshack.us/a/img194/3518/canyonslx.jpg Zitieren
uphill only Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 mein Trainingsrad wieder etwas aufgewertet: http://imageshack.us/a/img194/3518/canyonslx.jpg sieht spitze aus!!! was ist das für ein Lenkerband? Hab das selbe und weiß die Marke nicht, weil es original drauf war! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 was ist das für ein Lenkerband? Hab das selbe und weiß die Marke nicht, weil es original drauf war! ist ein Fizik Band - (Microtex) Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 feiner Rahmen. das Shimano/Sram Mischmasch sagt mir überhaupt nicht zu Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 feiner Rahmen. das Shimano/Sram Mischmasch sagt mir überhaupt nicht zu ist mal ein Versuch, wie ich mit SRAM zurechtkomme. "Notfalls" wirds wieder eine reine DA. Am anderen Rad hab ich DA, mit einer schwarzen FSA Kurbel. Wenns nicht unterschiedliche Lagerstandards wären (FSA - BB30) hätte ich die Kurbeln schon getauscht, wär optisch ideal. Funktion (Umwerfer ist Shimano...) ist aber einwandfrei. Zitieren
TGru Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Habs zwar schonmal gepostet, aber heute war entlich die jungfernfahrt und weils mir soooo spass gemacht hat - nochmal ein foto in naturlicht Zitieren
tenul Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Habs zwar schonmal gepostet, aber heute war entlich die jungfernfahrt und weils mir soooo spass gemacht hat - nochmal ein foto in naturlicht Sehr fesch (hab ich eh schon einmal gesagt, oder?) - nur der Sattel und das LB taugen mir vielleicht nicht so. Ich glaub, das viele Weiß lässt den Rahmen klein ausschauen. Was istn das für eine Größe? EDITH hat einen Schuldigen: Whsch liegt der Effekt am starken Unterrohr. Bearbeitet 11. April 2013 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.