Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gefällt mir, das Focus! Die Lenkerbandstrutktur schaut interessant aus, welches ist das?

Mach nur schnell ein Foto von der richtigen Seite bevor du von den üblichen Verdächtigen gesteinigt wirst :devil:

Auf der vorigen Seite ist es von der richtigen Seite, aber im original Zustand :p

Lenkerband war schon drauf, fühlt sich an wie das Fizik is aber nicht! Aber schön kuschelig aber nicht letschad ;-)^

ok. hier von der richtigen Seite!

Focus 006.jpg

Bearbeitet von uphill only
Geschrieben
Athenateile waren drauf, Bremesen bleiben drauf und der Sattel auch!

Leightweight waren immer meine, hab mir noch nie welche geborgt!!!

Eine Ritchey Superlogic Stütze is scho unterwegs und die Vision müssen Lightweights weichen, nur hab i leider keinen Geldscheisser und kann sie erst im Sommer kaufen! Campa bleibt weil´s nix besseres gibt :-)

Das verstehe jetzt wer will???

Geschrieben (bearbeitet)
jo, des is a neichs :D

Ich meinte nicht das neue Rad.

Du hast doch erst vor kurzem geschrieben dass du schon einen Satz Lightweights besitzt. Deshalb wundert es mich, dass du jetzt erst welche im Sommer kaufen kannst, da du ja keinen Geldscheisser hast???

Dein neues Izalco kommst aber auch jetzt, bis auch die Sattelstütze und den Sattel, schon sehr gut rüber.

Bearbeitet von rm81
Geschrieben
Ich meinte nicht da neu Rad.

Du hast doch erst vor kurzem geschrieben dass du schon einen Satz Lightweights besitzt. Deshalb wundert es mich, dass du jetzt erst welche im Sommer kaufen kannst, da du ja keinen Geldscheisser hast???

Dein neues Izalco kommst aber auch jetzt, bis auch die Sattelstütze und den Sattel, schon sehr gut rüber.

Danke ;-)

Auf da Focus kommen LW III, die was ich hatte waren I-er ! Und jetz hab ich keine :D

Geschrieben

Na mal sehen ob die 3er Generation dann in das Focus kommt oder ob du bis dahin wieder umgestiegen bist. :D

Überhöhung ist schon krass, könnte ich nicht fahren. Würde dich da gerne mal ein paar KM im Unterlenker fahren sehen. :p

Geschrieben
Na mal sehen ob die 3er Generation dann in das Focus kommt oder ob du bis dahin wieder umgestiegen bist. :D

Überhöhung ist schon krass, könnte ich nicht fahren. Würde dich da gerne mal ein paar KM im Unterlenker fahren sehen. :p

Ich fahr die Überhöhung immer so, jetz schauts ärger aus weil das OR abfällt!!!

Wien-Tulln mit Gegenwind fahr i meistens Unterlenker(durch)! Fahr schon a bisserl länger RR und weiß wie ich sitzen mag!

Geschrieben (bearbeitet)
find ich auch ! ein "echtes" Foto wär aber noch schön...

Hier mal zwei Fotos.

Bessere Qualität folgt in Kürze.

KTM Strada 6000,Modell 2013

Foto-0007.jpg

Foto-0009.jpg

Bearbeitet von robi3012
Geschrieben (bearbeitet)

tausch ma :)

Danke!

Was hast zum tauschen? *gg

Edit: Ok alles gesehen (zumindest das Focus) und ... leider Nein - sowas hab ich schon. Aber trotzdem schönes Radl.

Bearbeitet von B&B_Patrick
Geschrieben
Hier mal mein neues:

[ATTACH=CONFIG]143001[/ATTACH]

Motobecane Mistral? Reynolds 531, Campagnolo Centaur Carbon, Mavic Aksium Race

mit dem aufbau bin ich nicht ganz einverstanden, aber der rahmen sit sehr hübsch.

Geschrieben
Hier mal zwei Fotos.

Bessere Qualität folgt in Kürze.

KTM Strada 6000,Modell 2013

[ATTACH=CONFIG]142988[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]142987[/ATTACH]

Erstes KTM das ich auch gerne fahren würde. Nur das 2-färbige Lenkerband würde ich gegen ganz schwarzes ersetzten.

Geschrieben
mein Trainingsrad wieder etwas aufgewertet:

http://imageshack.us/a/img194/3518/canyonslx.jpg

sieht spitze aus!!!

was ist das für ein Lenkerband? Hab das selbe und weiß die Marke nicht, weil es original drauf war!

Geschrieben
feiner Rahmen. das Shimano/Sram Mischmasch sagt mir überhaupt nicht zu

ist mal ein Versuch, wie ich mit SRAM zurechtkomme. "Notfalls" wirds wieder eine reine DA.

Am anderen Rad hab ich DA, mit einer schwarzen FSA Kurbel. Wenns nicht unterschiedliche Lagerstandards wären (FSA - BB30) hätte ich die Kurbeln schon getauscht, wär optisch ideal.

Funktion (Umwerfer ist Shimano...) ist aber einwandfrei.

Geschrieben (bearbeitet)
Habs zwar schonmal gepostet, aber heute war entlich die jungfernfahrt und weils mir soooo spass gemacht hat - nochmal ein foto in naturlicht

Sehr fesch (hab ich eh schon einmal gesagt, oder?) - nur der Sattel und das LB taugen mir vielleicht nicht so. Ich glaub, das viele Weiß lässt den Rahmen klein ausschauen.

Was istn das für eine Größe?

EDITH hat einen Schuldigen: Whsch liegt der Effekt am starken Unterrohr.

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...