Gast User#240828 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Die beiden sind derzeit meine Motivation.. Pasculli, handgemacht, maßgefertigt - simple Grafik - Nm° nach meinen Angaben und Vorstellngen (Fatto di Mano Italy), ich liebe es heiß; Super Six D. Ace DI2 - Renngerät mit Überhöhung an der Grenze, Vorbaulänge 14mm..sieht man von der Perspektive aus net so gut, ist aber grenzwertig. Edit: sorry, der Blitz hat da reingepfuscht, farbecht ist das net gerade, aber viel Farbe gibts eh nicht^^ Die Laufräder auf dem Pasculli-Tomarlo sind aus dem Hause Citec - 3000 Aeros S Carbon - da waren weiße Aufkleber drauf, die werden gegen schwarze getauscht. Bearbeitet 14. März 2014 von User#240828 Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 das Pasculli ist ein feines Gerät Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 das Pasculli ist ein feines Gerät Musst es einmal antesten, das wird dir gefallen..hat ca. 12Millionen Nm° Steifigkeitswerte (obwohl ich durch ein neues Ziel ja wieder trainiere und das Gewicht am richtigen weg - nach unten - ist, mag ich supersteife Räder einfach) Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 wär fein, wenn du es am Pannoniaring mitnimmst Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 wär fein, wenn du es am Pannoniaring mitnimmst Wenn du mich kurz vorher erinnerst, mach ich das gern! Zitieren
ruffl Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Nachdems gerade fertig geworden ist hier mal die erste Version von Teammachine neu.14. Änderungen in den nächsten Wochen: Die Ultimate müssen rein, Tachokurbel links kommt, Vorbau wird noch abgeschnitten, Prologo CPC am Zulauf. Gewicht 6,54kg alles was am Bild ist ohne Vorhangstange. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Nachdems gerade fertig geworden ist hier mal die erste Version von Teammachine neu.14. Änderungen in den nächsten Wochen: Die Ultimate müssen rein, Tachokurbel links kommt, Vorbau wird noch abgeschnitten, Prologo CPC am Zulauf. Gewicht 6,54kg alles was am Bild ist ohne Vorhangstange. [ATTACH=CONFIG]153169[/ATTACH] Hatte ich ja erste im Test, sehr sehr gutes Rad...was isn das für eine Rahmenhöhe? Der schaut mir ziemlich groß aus..!? PS: behälst du die Laufräder? Bearbeitet 14. März 2014 von User#240828 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Vorbau wird noch abgeschnitten, ....auf 90mm elegant wirken halt (leider) so große Rahmen nie Zitieren
ruffl Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hatte ich ja erste im Test, sehr sehr gutes Rad...was isn das für eine Rahmenhöhe? Der schaut mir ziemlich groß aus..!? PS: behälst du die Laufräder? Is der 61er, 57er mit 3 Spacern und 14er Prügel ist mir zu phinney. Die Laufräder behalt ich mir sicher, eine der besten Garnituren die ich je hatte. Nachdem ich am Cannondale auch DA 11s fahre lässt sich ein ausgewogener Fuhrpark aus Mavic und Shimano Laufrädern schön mischen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Nachdems gerade fertig geworden ist hier mal die erste Version von Teammachine neu.14. Änderungen in den nächsten Wochen: Die Ultimate müssen rein, Tachokurbel links kommt, Vorbau wird noch abgeschnitten, Prologo CPC am Zulauf. Gewicht 6,54kg alles was am Bild ist ohne Vorhangstange. [ATTACH=CONFIG]153169[/ATTACH] das lenkerband.....:f: sonst recht nett. Zitieren
bs99 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 was ihr immer beim Vorbau rumsagelts, ich würd ja eher den Gabelschaft kürzen. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 das lenkerband.....:f: sonst recht nett. Nix gegen das Pippo Pozzato Lenkerband und mit dem CPC Sattel wird es perfekt passen. @bs99: Seit dem Canyon kürzt man den Vorbau. Zitieren
ruffl Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ein klassischer Bug ist nur was für die Harten im Garten..... Zitieren
Snowbike Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Mein neues Baby... 6,3kg +/-, muss es erst genau wiegen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 [ATTACH=CONFIG]153408[/ATTACH] Mein neues Baby... 6,3kg +/-, muss es erst genau wiegen tolles teil! Zitieren
TGru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 [ATTACH=CONFIG]153408[/ATTACH] Mein neues Baby... 6,3kg +/-, muss es erst genau wiegen Spitze! Zitieren
exotec Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Das EVO ist eine echt tolle Kiste! Zitieren
biken7 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Schaut wirklich toll aus. Das Gewicht wird überbewertet. Zwei Trinkflachen und du hast schon 7.3 kg. Bearbeitet 23. März 2014 von biken7 Zitieren
derPaul Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 geiles Radl - wurscht, ob 40g mehr oder weniger! :love: Zitieren
Flo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Eigentlich finde ich diese schwarzen/Di2/LW Bomber schiach, aber das Simplon gefällt mir Zitieren
Snowbike Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja, bis auf die LR sehr hübsch! Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Das Pavo gefällt mir sehr gut! (das Datum vom Foto ist mir aber einen Tick zu futuristisch). Zitieren
tarantino Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 zunächst mal vielen dank für eure kommentare! da ich das rad in natura kenne kann ich sagen, dass die lw da nicht sooo dominant rüber kommen. liegt wohl ein wenig am hellen fotohintergrund, dass alles so schwarz wirkt. die lw sind ja carbongrau und somit eigentlich farblich ähnlicher den grauen streifen als der schwarzen grundlackierung am rad. was mich aber doch sehr verwundert hat, ist wie hoch die conti faltreifen bauen (ich habe sogar den tacho um 2 cm im umfang korrigieren müssen). hab am vorgänger schlauch und da ist das deutlich weniger "ballonartig". ist wahrscheinlich aber auch ein komfortfaktor...mal sehen ob es da in zukunft eine wirkliche alternative (gewicht+rollwiderstand+pannenschutz) gibt, die nicht so eine hohe flanke haben. bin gern für input zu haben. würde - um ehrlich zu sein - aber eher die di2 als die lw wieder hergeben, wenn ich wählen müßte.... schon genial wie die beschleunigen und sich leichtfüßig am anstieg anfühlen. kann auch nix negatives zu zentrierung (natürlich nicht ganz 100% ig) und bremsleistung sagen. in kombi mit der dura ace bremse top. gut dosierbar, kein ruckeln. bin aber bisher nur trocken gefahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.