Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Pasculli_1.jpg

SSix2012.jpg

Die beiden sind derzeit meine Motivation..

Pasculli, handgemacht, maßgefertigt - simple Grafik - Nm° nach meinen Angaben und Vorstellngen (Fatto di Mano Italy), ich liebe es heiß;

Super Six D. Ace DI2 - Renngerät mit Überhöhung an der Grenze, Vorbaulänge 14mm..sieht man von der Perspektive aus net so gut, ist aber grenzwertig.

Edit: sorry, der Blitz hat da reingepfuscht, farbecht ist das net gerade, aber viel Farbe gibts eh nicht^^

Die Laufräder auf dem Pasculli-Tomarlo sind aus dem Hause Citec - 3000 Aeros S Carbon - da waren weiße Aufkleber drauf, die werden gegen schwarze getauscht.

Pasucilli 2014.jpg

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
das Pasculli ist ein feines Gerät

Musst es einmal antesten, das wird dir gefallen..hat ca. 12Millionen Nm° Steifigkeitswerte ;)

(obwohl ich durch ein neues Ziel ja wieder trainiere und das Gewicht am richtigen weg - nach unten - ist, mag ich supersteife Räder einfach)

Gast User#240828
Geschrieben
wär fein, wenn du es am Pannoniaring mitnimmst

Wenn du mich kurz vorher erinnerst, mach ich das gern!

Geschrieben

Nachdems gerade fertig geworden ist hier mal die erste Version von Teammachine neu.14.

Änderungen in den nächsten Wochen: Die Ultimate müssen rein, Tachokurbel links kommt, Vorbau wird noch abgeschnitten, Prologo CPC am Zulauf.

Gewicht 6,54kg alles was am Bild ist ohne Vorhangstange.

20140314_112849.jpg

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Nachdems gerade fertig geworden ist hier mal die erste Version von Teammachine neu.14.

Änderungen in den nächsten Wochen: Die Ultimate müssen rein, Tachokurbel links kommt, Vorbau wird noch abgeschnitten, Prologo CPC am Zulauf.

[ATTACH=CONFIG]153169[/ATTACH]

Hatte ich ja erste im Test, sehr sehr gutes Rad...was isn das für eine Rahmenhöhe? Der schaut mir ziemlich groß aus..!?

PS: behälst du die Laufräder?

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Hatte ich ja erste im Test, sehr sehr gutes Rad...was isn das für eine Rahmenhöhe? Der schaut mir ziemlich groß aus..!?

PS: behälst du die Laufräder?

Is der 61er, 57er mit 3 Spacern und 14er Prügel ist mir zu phinney.

Die Laufräder behalt ich mir sicher, eine der besten Garnituren die ich je hatte. Nachdem ich am Cannondale auch DA 11s fahre lässt sich ein ausgewogener Fuhrpark aus Mavic und Shimano Laufrädern schön mischen.:D

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]153169[/ATTACH]

das lenkerband.....:f: sonst recht nett.

Geschrieben
das lenkerband.....:f: sonst recht nett.

Nix gegen das Pippo Pozzato Lenkerband und mit dem CPC Sattel wird es perfekt passen.

@bs99: Seit dem Canyon kürzt man den Vorbau.:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]153408[/ATTACH]

Mein neues Baby... 6,3kg +/-, muss es erst genau wiegen

:klatsch: tolles teil!

Geschrieben

zunächst mal vielen dank für eure kommentare!

da ich das rad in natura kenne ;) kann ich sagen, dass die lw da nicht sooo dominant rüber kommen. liegt wohl ein wenig am hellen fotohintergrund, dass alles so schwarz wirkt. die lw sind ja carbongrau und somit eigentlich farblich ähnlicher den grauen streifen als der schwarzen grundlackierung am rad. was mich aber doch sehr verwundert hat, ist wie hoch die conti faltreifen bauen (ich habe sogar den tacho um 2 cm im umfang korrigieren müssen). hab am vorgänger schlauch und da ist das deutlich weniger "ballonartig". ist wahrscheinlich aber auch ein komfortfaktor...mal sehen ob es da in zukunft eine wirkliche alternative (gewicht+rollwiderstand+pannenschutz) gibt, die nicht so eine hohe flanke haben. bin gern für input zu haben.

würde - um ehrlich zu sein - aber eher die di2 als die lw wieder hergeben, wenn ich wählen müßte.... schon genial wie die beschleunigen und sich leichtfüßig am anstieg anfühlen. kann auch nix negatives zu zentrierung (natürlich nicht ganz 100% ig) und bremsleistung sagen. in kombi mit der dura ace bremse top. gut dosierbar, kein ruckeln. bin aber bisher nur trocken gefahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...