martind Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @ pf. das wars schon? du hast doch sicher noch mehr radln herrumstehen, oder Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von martind @ pf. das wars schon? du hast doch sicher noch mehr radln herrumstehen, oder ....a paar sans schon noch. Und ein Haufen Laufradln auch.... Zitieren
ossi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ein traum ...... mehr fällt mir nicht ein viel spaß damit!!!! ciao, ossi Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von wuphi und des is bald meins!!!! :s: des schaut richtig guad aus! gratulation zu diesem rad! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von wuphi und des is bald meins!!!! :s: he supa, ich hab bald das gleiche!!!! muss nur mehr den lottoschein aufgeben. Zitieren
day Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Mit aner ordentlichen Gabel is des eine aus den decathlon teambikes? die gabel gfallt ma :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 he supa, ich hab bald das gleiche!!!! muss nur mehr den lottoschein aufgeben. hihihihihi.......i glaab da reicht nitamal a lottogewinn na mal ehrlich....als 17 jähriger HTL schüler kann man sich sowos wohl kaum leisten :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Original geschrieben von day is des eine aus den decathlon teambikes? die gabel gfallt ma :l: ....Mizuno Fiandre.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Grod rechtzeitg zum Woiznfoan im Winta! (Wirds wenigstens ned dreckig) much gatsch Paul Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hatte ja schon heut das Vergnügen, Dich mit dem Designerstück zu erblicken. Schöner Hobel..... Zitieren
cirex Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 ...muss meins hier auch nochmal herzeigen... Zitieren
ricatos Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 mein schatzi ... hab nur andere laufräder (rigida xena sl xr4 + mavic helium) Zitieren
hermes Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von ricatos mein schatzi ... hab nur andere laufräder (rigida xena sl xr4 + mavic helium) boah, is des scheeee. eine echte italienerin halt. eigentlich hasse ich diesen threat und schwör mir immer wieder, dass ich nimma reinschau ........ und kanns dann doch nicht lassen. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 High-Tec-Quality vs Low-Cost :s: Zitieren
Sidi Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ... billiger, aber es rollt, also was solls Zitieren
klemens Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 und hier mein erstes Rennrad Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von klemens und hier mein erstes Rennrad Sattel bergab, Vorbau bergauf....... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Sattel bergab, Vorbau bergauf....... und Lenker bergauf Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von NoWin und Lenker bergauf ..damit sich der Fahrer besser einpendeln kann :devil: Zitieren
klemens Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Sattel bergab, Vorbau bergauf....... Sattel ist zur Durchblutungsgewährleistung eines bestimmten nicht ganz unwichtigen Körperteils und ob der Vorbau so bleibt, muss ich noch überlegen sieht aber wirklich witzig aus Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von klemens Sattel ist zur Durchblutungsgewährleistung eines bestimmten nicht ganz unwichtigen Körperteils... sieht aber wirklich witzig aus UmGottesWillen dann ist mein Sohn doch net von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.