Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von witti

lg

Thomas

:love: sowas steht/stand auch beim eybl in vösendorf [zumind. ähnlich, d.h. simplon u. xentis; keine ahnung bzgl "details"]

das radl ist wirklich ein traum, federleicht, optisch 1a, ... ich bin jedesmal, wenn ich dort war, in die radsportabteilung gepligert, um's mir anzusehen.

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. was trinkst ?

boschl, du lernst es nie, es heißt:

"wer ißt, gewinnt" und nicht "wer trinkt, gewinnt".

die dafür notwendige carbon-box für den lenker ist bereits bestellt, da passen locker 3 kebap rein ....

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von witti

boschl, du lernst es nie, es heißt:

"wer ißt, gewinnt" und nicht "wer trinkt, gewinnt".

hmm das mit dem Essen nimmst aber sehr ernst gell ! :D :devil:

ich glaub ja wer ißt, trinkt und dann genüßlich ein raucht dass der gewinnt ! :D

Geschrieben

es gibt 1000 verschiedene trainngsphilosophien...

wenn wir wüssten welche richtig ist, könnten wir ja den optimalen trainingsplan schreiben!

i stimm eher dem witti seiner zua - gscheit essen, gscheit foarn...

Geschrieben

Irgendwie fehlen mir persönlich die silbernen Akzente von der Schaltgruppe, aber andererseits hast halt rot / schwarz konsequent verfolgt (nur fällt dann das Lenkerband heraus ;) )

Was isn das für ein Trumm, was am Unterrohr draufgekabelbindet is?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wird sich wohl um einen TF (Trittfrequenz)-Geber handeln

Ajo.... eigentlich logisch :s: :D

Aber irgendwie verwirrend, wenn das am Unterrohr dran is, und net auf den Kettenstreben

@ mexximum, zu welchem Tacho gehört der?

Geschrieben

tja, alles schon richtig von euch beantwortet :D

@melvin: mit dem lenkerband hast recht, da wird evtl. noch ein anderes folgen, mal schaun - ansonsten gefällt mir die schwarze 105er besser.

ja trittfrequenz messer gehört zum polar - den habe ich mir geleistet weils das erste rr is, und ich mich mit meinen tf ned sowirklich auskenn und fürs GA isses so einfacher für mich

@nowin: warum die ventilkappen runter?! sind doch auch schwarz :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

@nowin: warum die ventilkappen runter?! sind doch auch schwarz :D :D

Haben einfach Gewicht, keiner brauchts und ausschauen tuns auch nach nichts - also runter :D - Nein kannst ruhig obenlassen, aber ich sehe keinen Sinn darin, übers Ventil Plastikabdeckungen zu geben :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hoffentlich ist auch die Überwurfmutter herunten, auch die ist unnötig :D

die waaaas?

schönes radl übrigens. der hintere bremszug macht aber ein arge kurve, oder schaut das nur am foto so arg aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...