Weight Weenie Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @Eleon: Das einzige was ich nicht verstehe: Warum legst soviel Wert auf deine Rennmaschiene und lässt dich dafür beim Trainingsrad so gehen? Auf dem Trainingsrad verbringst du doch hunderte von Stunden, da würde ich doch schauen dass es mir dort auch gefällt!? Also ich mache es zumindest so! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @Eleon: Das einzige was ich nicht verstehe: Warum legst soviel Wert auf deine Rennmaschiene und lässt dich dafür beim Trainingsrad so gehen? Auf dem Trainingsrad verbringst du doch hunderte von Stunden, da würde ich doch schauen dass es mir dort auch gefällt!? Also ich mache es zumindest so! wieso lass ich mich gehen? dass ding ist qualitativ vollkommen ausreichend u. zuverlässig u. bedarf nicht der vorsicht die ich einem mördergerät zukommen lassen müsste. hier gehts mir um alltagstauglichkeit ohne grossen schnickschnack. ausserdem ist training mit mehrgewicht immer von vorteil weils dann im rennen umso besser rennt - klassisches arbeitstier halt - und mir gfallts ja das radl ausser der schnellspanner an der sattelstütze und als highlight hab ich eh eine record-kette drauf Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 wieso lass ich mich gehen? Sollte keine Kritik sein! Ich meinte nur im Vergleich zu deinem anderen Rad erscheint die dicke Berta etwas mager! Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 so schlecht find ichs gar nicht. das sattelrohr ist komisch und den rest hat eh der wuwo schon erwähnt. wennst einen slr draufgibts, wirds auch dem simon gefallen und das highlight ist der preis Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 so schlecht find ichs gar nicht. das sattelrohr ist komisch und den rest hat eh der wuwo schon erwähnt. wennst einen slr draufgibts, wirds auch dem simon gefallen und das highlight ist der preis die flaschenhalter (tacx) hab ich runtergegeben weil die eindeutig zu leicht für das radl sind waren eh dabei und was habts ihr alle gegen den armen sattel? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44948&stc=1 Zitieren
hill Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 also da hab ich bei unseren dezember-runden im grazer umland bei sehr guten radfahrern (z.b. zeller valti) wildere trainingsgeräte gesehen. das nox is wenigstens voll hochdruckreinigertauglich und das auch nur nach jeder 10. ausfahrt. so soll ein trainingsrad sein, es muß nur benutzt werden (hu..)! wegen dem sattel: da würd ich annähernd den selben fahren, wie am renngerät (wobei in deinem fall schwer, weil das ja ein zeitfahrer is ) Zitieren
skoon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 ich präsentiere mein trainingsgefährt: Die dicke Berta Bewusst schwer u. stabil (8,8 mit pedale) Rahmen: Nox Airbase Komponenten: Nox Gruppe: Campa Centaur Sattel: San Marco Laufräder: Campa Scirrocco Pedale: Keo Carbon orginale 850 Euro im Selbstaufbau (alles neu) :love: Find ich sehr nett. Den gelben NOX Rahmen find ich noch viel netter. :-) Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @Eleon: den Sattel hab ich auch, endert aber nyx an der Tatsacher, dass er scheisse aussieht Wenn das ein echtes Trainingsradl ist, gehören auf jeden Fall Kotflügel drauf!! Bei unseren Witterungsverhältnissen sehr zu empfehlen!! http://www.sks-germany.de/de/images/products/preview/6208801430.jpg Zitieren
DauerradleR Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Ich verstehe nicht was an 8,8kg schwer sein soll... wenn du ein schweres trainingsrad haben willst, dann holst dir beim Schrottplatz einen alten Stahlrahmen. Was allerdings noch besser wäre, du nimmst meinen Renner(12kg) und tauscht es gegen deine T'trial-Maschiene. Zitieren
werner Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Ich mags so weils nur 6 Gänge hat (mehr kann i ma eh net merken) Zitieren
werner Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 ham ma auch owa da sagen dann wieder alle, des hot jo um 10e zvü na und Schön gstorbn is a ToD Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Bist Du deppat, des Look is geil!! Aber für die dreifach Kurbel gehörst Du bei den Ei....aufghängt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Bist Du deppat, des Look is geil!! Aber für die dreifach Kurbel gehörst Du bei den Ei....aufghängt Das ist ja schon fast pervers - da eine 3fach Kurbel draufschrauben! Aber die Materialweltmeisterschaft ist wieder offen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 :love: Super Radl, aber die Kurbel ist wie die Faust auf's Aug. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 [quote=]:love: Super Radl, aber die Kurbel ist wie die Faust auf's Aug. :f:Schließe mich dem vollinhaltlich an! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 da werner brennt euch aber auch mit einer dreifachkurbel her. Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 .pfaaaa des radl vom werner is schon geil ...ABER...auch ich mußte erkennen das NUR eine 2fach FSA-Heldenkurbel jene Akzeptanz bringt die man bei den spinnern in dem thread braucht na ehrlich - owe mit dem ding scotty Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 oida - dreifach mit lightweights :eek: DAS ist sicher einzigartig im übrigen ist dem simon und dem wuwo recht zu geben. die frage sei allerdings erlaubt - wofür braucht jemand, der eh die erforderlichen muckis hat, einen rettungsring? welche berge sind da geplant? ansonsten - wunderschönes rad :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Schod, daß es keine 4fach Kurbel gibt .... dann könntma sich hinten die paar Ringerl sparen Zitieren
bruchpilot Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na dann muss ich auch mal mein Trainingsgerät herzeigen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na dann muss ich auch mal mein Trainingsgerät herzeigen! hähhhhh!?!? was fahrst im rennen!?!?! ein SONIC !?!?!??! Zitieren
bruchpilot Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Na!! Ich fahr keine Rennrad Rennen und des wird sich auch zeitlich kaum ausgehen. Is nur ein reines Trainingsgerät, um den Weg in die Arbeit und zurück schnell und angenehm abzuspulen und um für andere Disziplinen a bisschen Kraft zu tanken! aber a sonic wär auch nicht schlecht, nur a bissal zu teuer Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hi, hier mal mein Renner. Bin extra auf den Glockner gefahren wegen dem Bild! :devil: Grüße Robert Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Hi, hier mal mein Renner. Bin extra auf den Glockner gefahren wegen dem Bild! :devil: Grüße Robert Ned sag, du hast einen Gepäckträger auf die Carbonstütze montiert Zitieren
NoCturne Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Hi, hier mal mein Renner. Bin extra auf den Glockner gefahren wegen dem Bild! :devil: Grüße Robert ist das nicht schon das neue pride-modell? dachte, das gibts erst seit heuer.... am glockner liegt ja noch schnee.... soviel ich weiß.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.