grilli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hier ist mal meines..... ...ich weiß, die Kette gehört zumindest für`s Foto ganz nach rechts. Habe das Foto aber gleich nach einer Ausfahrt gemacht und bei mir endet jede Ausfahrt gezwungenermaßen mit einer Bergankunft und leider habe ich nicht mehr dran gedacht vor dem Foto nochmals auf die Scheibe zu schalten. http://img104.imageshack.us/img104/3812/p10100344us.jpg ...sieht fast serienmäßig aus, sind aber doch einige kleine Details dabei die das Rad leichter werden ließen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hier ist mal meines..... ...ich weiß, die Kette gehört zumindest für`s Foto ganz nach rechts. Habe das Foto aber gleich nach einer Ausfahrt gemacht und bei mir endet jede Ausfahrt gezwungenermaßen mit einer Bergankunft und leider habe ich nicht mehr dran gedacht vor dem Foto nochmals auf die Scheibe zu schalten. http://img104.imageshack.us/img104/3812/p10100344us.jpg ...sieht fast serienmäßig aus, sind aber doch einige kleine Details dabei die das Rad leichter werden ließen. ein perfektes rad! :love: :love: Zitieren
queicheng Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hier ist mal meines..... ...ich weiß, die Kette gehört zumindest für`s Foto ganz nach rechts. Habe das Foto aber gleich nach einer Ausfahrt gemacht und bei mir endet jede Ausfahrt gezwungenermaßen mit einer Bergankunft und leider habe ich nicht mehr dran gedacht vor dem Foto nochmals auf die Scheibe zu schalten. http://img104.imageshack.us/img104/3812/p10100344us.jpg ...sieht fast serienmäßig aus, sind aber doch einige kleine Details dabei die das Rad leichter werden ließen. find ich auch wunderschön! lG, Uwe (der seit in_echt_ansicht eines plasma timetrial großer fan von scott-carbon-RR ist... :love: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Jösas, so a fesches Radl!! Sieht man auch nicht alle Tage Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @ grilli, was für eine Sattelstütze hast du? New Ultimate? btw: RR sieht top aus. Zitieren
grilli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Die Sattelstütze ist eine Heylight Superleicht. Die hat bei meiner Länge (23,5 oder 24cm, weiß ich jetzt nicht auswendig) lediglich 114g. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Tolles rennrad! Ich dachte du fährst mit der Cosmic Carbon? Zitieren
grilli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Cosmic Carbon habe ich auf meinem Principia Triathlon Rad gehabt, welches ich aber vor einiger Zeit verkauft habe. Das habe ich aber auch schon mal irgendwo gepostet. Zitieren
grilli Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @Rainer Das war es: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46396&highlight=Principia Zitieren
EVO II Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 soda hierher post ichs auch mal: http://666kb.com/i/11fst1eebmi9t.jpg die restlichen fotos gibts HIER und HIER Hast du den Flaschenhalter aus optischen Gründen so montiert? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hast du den Flaschenhalter aus optischen Gründen so montiert? na das war nach einem zeitfahren. da demontier ich mir immer den vorderen. also normal ist schon a zweiter a noch drauf. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 [quote=]a kleines Update für Theiss... ned schlecht, herr philipp da wirst aber sehr rasch an mir vorbeirauschen Zitieren
m0rt Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 soda hierher post ichs auch mal: http://666kb.com/i/11fst1eebmi9t.jpg die restlichen fotos gibts HIER und HIER geiles teil wuwo. Zitieren
RADLERIN Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Zitat: wieso ist vorne der Schnellspanner falsch, wo steht geschrieben wie der montiert gehört ???? (Rechtshändler/Linkshändler?) die meisten schnellspanner sind so "aus der achse" konstruiert, dass man den spannerhebel im geschlossenen zustand und links montiert nahe und parallel zur gabel (vorne) montieren kann, was allgemein als ideale postion bekannt ist. nur bei mtb mit scheiben (die ja auch vorne links sitzen) drehen manche den spanner auf rechts, aber sogar da ist es umstritten...siehe Bild Zitat: wieso würdet ihr die STI´s höher montieren ??? ...weil alle cooeln rennradrennfahrer das so haben... ...und weil man damit (je nach sitzposition etc.) eine komfortablere griffposition erreichen kann sti montage wieso würdet ihr die STI´s höher montieren ??? weil der abstand sattel zu den sti's kürzer wird und die höhendif. sattel zu sti's ist weniger. ist auf langen distanzen einfach angenehmer, weniger kreuzweh... denk an in 10 jahren VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN. HAT MIR ALLES SEHR GEHOLFEN! ES IST WIRKLICH TOLL, WENN MAN(N) IN SO KURZER ZEIT DOCH WIRKLICH VIEL INTERESSANTES UND NÜTZLICHES ERFÄHRT. ABER 1 FRAGE HÄTTE ICH SCHON NOCH: NACHDEM ICH VORWIEGEND IM BERGIGEN MÜHLVIERTEL UNTERWEGS BIN HAB ICH MIR HINTEN JETZT EIN 26er ZAHNKRANZ RAUF. WENN DU SCHREIBTS DU WÜRDEST JETZT NOCH VORNE 50/34 RAUFGEBEN DANN WERD ICH DOCH IM ENDEFFEKT IM FLACHEN EINE NIEDRIGERE ENDGESCHWINDIGKEIT FAHREN ??? ODER ???? (nachdem ICH jetzt 53/39 vorne draufhab) @hpower: wegen Rahmenhöhe, hast schon recht, dass man über die IMMER diskutieren kann, sieht man ja wenn man in 1o "Fach"Geschäfte geht und dann zumindest 5 verschiedene Rahmenhöhen genannt bekommt. Ich bin 1.76 m groß und wollte unbedingt einen 54er fahren! Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 naja, mit der Compact-Kurbel kannst dann hinten endlich die MTB-Kassette rausnehmen und was fein abgestuftes wie zb 11-23 fahren. OT: Und beim Antworten gibts den Button mit der Sprechblase, damit kann man übersichtlich zitieren. Macht das Lesen um einiges freundlicher Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Tolles rennrad! Ich dachte du fährst mit der Cosmic Carbon? :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 :rofl: Was passt denn daran nicht? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Na, paßt eh. Er hätt gern welche, hat aber keine Ich schon :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 [quote=]a kleines Update für Theiss... in der poserwertungsicher an stockerlplatz Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Na, paßt eh. Er hätt gern welche, hat aber keine Ich schon :D ich glaub ihr redets aneinander vorbei. Rainer bezieht sich glaub ich aufn Grilli, Simon aufn Wuwo. Oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ned schlecht, herr philipp da wirst aber sehr rasch an mir vorbeirauschen Tu i des ned immer? Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 so, hier meine Interpretation der Kraftwerks-Symphonie ... Großen Dank an den Simon fürs LR-Borgen! http://666kb.com/i/11fw5vfvec7wh.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.