Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da fällt mir gerad ein das Go West alias Stefan RR mit RR fahren aufgehört hat und sein Cervelo inkl. Cavicula, Lightweight, Dura Ace und sonst dem üblichen Klump wie WCS Carbon um komplett EUR 3500,- verkauft hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich kann mittlerweile schon beurteilen in welcher sitzposition bzw. generell wie, ich mich am rad wohler fühle :)

Das glaube ich dir durchaus - ich kann auch nur die optische Komponente bewerten.

 

Ich hab ja auch geschrieben dass das Rad ruhiger wirken würde ohne Aufkleber. Die laufräder hab ich nie in Frage gestellt.

 

Fakt ist - dir muss es gefallen und passen - das tut es offensichtlich auch. Somit passt das!;)

 

Wahrscheinlich würde es dir aber auch mit anders eingestellten Ergos ebenso gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img405.imageshack.us/img405/3459/img1018x1050zf8.jpg

 

http://img405.imageshack.us/img405/313/img1025ux2.jpg

 

http://img241.imageshack.us/img241/7443/img1026fz0.jpg

 

http://img405.imageshack.us/img405/5161/img1027ih4.jpg

 

http://img241.imageshack.us/img241/7974/img1028dd3.jpg

 

Teileliste

Den Lenker werde ich jetzt dann wohl mal tauschen gegen einen Schmolke TLO mit klassischer Lenkerform - so richtig gefällt mir diese Form nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, vredesteinpickerl und contireifen :confused:

und bei den flashenhalten ist auch noch einiges drin.

Vredestein waren leider gerade nicht bei der hand - kommen aber natürlich drauf!

 

Beim Flaschenhalter könnte noch was gehen - ich will aber keine Leichtbauflaschenhalter mehr am Renner. Ich will die Flasche einfach blind reinbringen können - das geht mit den meisten leichtbauteilen nicht wirklich. Der Record wiegt ja auch nur 20 gramm.

 

@chriz: Das Design von was? Vom Rahmen oder generell?

 

Mir war wichtig wieder beim schwarz zu bleiben (was sonst). Klare Carbonoptik (das liebe ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img405.imageshack.us/img405/3459/img1018x1050zf8.jpg

 

http://img405.imageshack.us/img405/313/img1025ux2.jpg

 

http://img241.imageshack.us/img241/7443/img1026fz0.jpg

 

http://img405.imageshack.us/img405/5161/img1027ih4.jpg

 

http://img241.imageshack.us/img241/7974/img1028dd3.jpg

 

Teileliste

Den Lenker werde ich jetzt dann wohl mal tauschen gegen einen Schmolke TLO mit klassischer Lenkerform - so richtig gefällt mir diese Form nicht.

 

eines der schirchsten räder im ganzen forum:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...