Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein kuota kharma ist für dieses jahr auch endlich fertig (heut um 1:00 in der früh die ersten meter mit kopflampe durch die siedlung gemacht - mein nachbar hat mich heut mittag noch komisch angesehen)

 

kuota kharma, baujahr war glaub ich 2004 oder 2005

campagnolo super record gruppe

kcnc road brake (mit koolstop-belägen)

ritchey wcs carbon sattelstütze (mit titanschrauben)

ritchey wcs 4axis vorbau (mit titanschrauben)

ritchey wcs carbon evolution sl lenker

tune speedneedle alcantara

2 billigstorfer-flaschenhalter von ebay (der erste schon hinüber, wird aber ein neuer kostenlos nachgeschickt! war beim montieren schon schwammig)

dt swiss 240s mit r1.1

tune gumgum mit carbon abdeck-kappe

time rxe (derzeit, überlege derzeit wegen speedplay)

glaub das wars...

 

ergibt in summe genau 7 kg (inkl. radl-compi!)

kharmaX.jpg

kharmaX2.jpg

kharmaX3.jpg

kharmaX4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...