Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht :toll:.

Passen dir die Extensions von der länge? Die schauen sehr sehr laaaaang aus :eek:.

Ein kleines Potential würde sich noch bei den Schnellspannern ergeben.

 

Und kannst mal die Flasche zeigen bzw die Falsche im Rahmen?

Ich hoff die ist auch so aerodynamisch.

 

 

Pha :rolleyes:!

Das ist ein Zeitfahrrad.

 

Von den Trias würde niemand so ein Geschoß fahren (wollen) :zwinker:.

 

Als Flasche hab ich eine meistens kleine TUNE drinnen, je nach Distanz dann auch noch eine weiße "Aero-Bottle" am Lenker. Bei längeren Trainingsausfahrten hab ich eine zusätzliche Flasche an den Extensions montiert (zurre einen Tacx Flaschenhalter mit 2 Kabelbindern drauf - passt super).

 

Die Extensions passen. Schauen bei dem Foto echt ein bissl lang aus. Anbei ein Foto aus besserer Perspektive. Da ist die Scheibe aber noch anpickt.

P1080160.jpg

P1080167.jpg

Bearbeitet von Elektricity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RH ca. 50 (?)

169 cm

 

kraftübertragung stimmt so genau. vorbau ist negativ (-17°) - da geht nix mehr, obwohl es vielleicht noch ein paar cm vorne tiefer vertragen würde. hab glaub ich recht kurze beine und fahre aus dem oberschenkel / arsch. brauche die waden zum laufen. die werden bei extremer überhöhung nämlich zu schnell müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner als du hätte ich das nicht sagen können.

ICH BIN gegen STÜTSTRUMPFE, verdamme FLASCHENHALTER-HITERM-SATTEL und ekle mich vor JAUSENTASCHERLN-AM OBERROHR. wäh!

 

Wobei Jausentascherl am Oberrohr noch geht, Powerbar auf den Rahmen picken - da wird es erst geil. Vermutlich bekommt man das Zeug auch nur runter wenn sich die ersten Fliegen drauf vergnügt haben und die Masse mit Schweiß versetzt ist.

 

 

Ob der Rahmen zu klein ist mag ich so nicht beurteilen, die Überhöhung schaut auf jeden Fall nicht sehr mächtig aus. Möglicherweise eine gemäßigte Waffe für die Langstrecke und kein Prologzeitfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Flasche hab ich eine meistens kleine TUNE drinnen, je nach Distanz dann auch noch eine weiße "Aero-Bottle" am Lenker. Bei längeren Trainingsausfahrten hab ich eine zusätzliche Flasche an den Extensions montiert (zurre einen Tacx Flaschenhalter mit 2 Kabelbindern drauf - passt super).

 

Die Extensions passen. Schauen bei dem Foto echt ein bissl lang aus. Anbei ein Foto aus besserer Perspektive. Da ist die Scheibe aber noch anpickt.

Danke für die Fotos.

 

Was hat dich denn das Rad (Anpassung) gekostet?

Bei dem Rad wäre eigentlich eine schöne Aerofalsche...:wink:Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, schönes Radl, aber der Rahmen ist dir leider um eine Nummer zu groß.

 

seh ich auch so. so schauts radl optisch nit so gut aus. wenns aber zum fahren passt und der fahrer relativ kurze füsse hat dann ists ja ok.

 

mmn sollte aber ein walser in etwa so ausschaun;-)

 

http://www.triathlon.de/fotostrecken/cache/Eurobike%202010%20Triathlonraeder%202/Triathlon-Eurobike-2010-36.JPG_595.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. so schauts radl optisch nit so gut aus. wenns aber zum fahren passt und der fahrer relativ kurze füsse hat dann ists ja ok.

 

mmn sollte aber ein walser in etwa so ausschaun;-)

 

http://www.triathlon.de/fotostrecken/cache/Eurobike%202010%20Triathlonraeder%202/Triathlon-Eurobike-2010-36.JPG_595.jpg

 

ok, aber bei dem rad zählt nur mehr die aerodynamik. krasses teil :D

ich laufe im anschluss an meine zeitfahren ja noch immer recht knackig! don't forget that bike-boys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber bei dem rad zählt nur mehr die aerodynamik. krasses teil :D

ich laufe im anschluss an meine zeitfahren ja noch immer recht knackig! don't forget that bike-boys!

 

schau nachdem ihr quasi kein regelment habt was die position betrifft kannst du so gemütlich aerodynamisch am radsitzen und lauter geile teile verwenden die nicht uci konform sind! stell dir mal vor du musst dein sattelspitze 5cm hinter die tretlagerachse schieben! du brauchst ein ganz neues rad :-)

also wenns dir so passt dann ist ja gut und mach dir keine sorgen! hast auf jedenfall ein hübscheres triarad als das durchschnitts p3!

ich würde dir noch eine bontrager speed bottle oder vergleichbares eimpfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starkes teil das walser!

 

die material u. aerodynamikdiskussion im hobettenbereich halte ich für überbewertet. wichtig ist das sich der besitzer auf seinem rad wohl fühlt und freude damit hat.

 

da wir uns unter anderem gerade über stützstrümpfe und badehosen unterhalten, anbei als kontrast zum walser das trainingsrad ( darauf verbringt er sehr viel zeit ) von einem sehr guten freund, der die österr. toptriathlonszene die letzten jahrzehnte stark mitgeprägt hat. :D

004.jpg

Bearbeitet von LemonLipstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127732&stc=1&d=1314210589

 

 

 

 

 

Jetzt trau ich mich auch mal und poste mein Hobel. Was ich persönlich tauschen würde (und in nächster Zeit auch mal machen werde) ist die 3-fach Kurbel :D. Aber zum Kaufzeitpunkt war sie unersätzlich!

Carboninger.jpg

Bearbeitet von Woodcastle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...