Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt meiner, die neue Nr.3 hinter dem Fenomalist DI2, und dem Pavo

 

Domane Six Proj 1, Ultegra DI2, fahrfertig mit Pedalen, FlaHas und Polar 7,2 kg mit den Ksyrium SLR, 7,3 mit den Solist. Für ein Race-Fully gar nicht mal so schlecht.

Mit Scheibenbremsen wäre er sogar technisch perfekt.

 

Schön ist er nicht, aber sehr bequem und für´s Grundlagentraining im Frühling ist so ein Pensionistenrenner gar nicht mal so schlecht.

 

[ATTACH=CONFIG]148111[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148112[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]148113[/ATTACH]

 

Die Vorteile von dem Renner kann einer der besten Rennfahrer wohl am besten erklären

 

Weiss nicht worans liegt: im Video schaut die Geometrie SEHR viel weniger gesloped (und sportlicher aus) als im Vergleich zu deinem. Liegts an der Rahmengrösse oder ist das eine andere Geometrie ?

(Am Startbild hams die Räder hinten ja aufgebockt, da wirkts natürlich auch gleich klassischer)

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein restauriertes Baby, Bottecchia Sprinter von 19??... völlig verwahrlost in Linz gefunden und gekauft. In Tirol ausgeschlachtet, in Italien lackiert und in Tirol mit einigen neuen Teilen wieder zusammengebaut.

 

Bin damit dieses Jahr einige nette Touren gefahren, nächstes Jahr werd ich mir ein Canyon Ultimate CF SL 8.0 mit Campa checken. Kann ja nicht ewig mit 13,5 Kg Stahl rumheizen.

 

IMG_20120718_173733.jpgIMG_4042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein schönes Rad, aber so überragend finde ich es persönlich eigentlich nicht!

 

Finde die Laufräder zu hoch bzw. wuchtig für den schlanken C59 Rahmen.

 

Der Lenker mit dem dicken Lenkerband ist optisch auch nicht sehr schön.

top 3 würde ich auch nicht sagen, aber eines der schöneren. überhaupt in der letzten zeit, wo doch mehrheitlich geschwüre präsentiert werden. da machts gar keinen spaß mehr, das zu kommentieren.

die laufräder passen schon von der höhe, der c59 ist ja auch kein schlanker rahmen. die xentis-aufschift ist zu dominant, aber auch das ist ja (leider) eine modeerscheinung, dass sich die laufradhersteller so wichtig nehmen.

schönere lenker gibts auch, das foto ist auch verbesserungswürdig. aber wie gesagt, besser als vieles auf den letzten seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top 3 würde ich auch nicht sagen, aber eines der schöneren. überhaupt in der letzten zeit, wo doch mehrheitlich geschwüre präsentiert werden. da machts gar keinen spaß mehr, das zu kommentieren.

die laufräder passen schon von der höhe, der c59 ist ja auch kein schlanker rahmen. die xentis-aufschift ist zu dominant, aber auch das ist ja (leider) eine modeerscheinung, dass sich die laufradhersteller so wichtig nehmen.

schönere lenker gibts auch, das foto ist auch verbesserungswürdig. aber wie gesagt, besser als vieles auf den letzten seiten.

 

Sehr gut zusammengefasst! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

danke für eure Kommentare. ;-)

Ein Deda - Alanera ist schon bestellt und wird den Orginal Colnago Lenker ablösen.

Das mit den Decals an den LR hat mich am Anfang auch etwas gestört, da auf Xentis Homepage die Aufschrift nicht so dominat ist. Aber ich wollte die LR unebdingt haben.

Foto habe ich zuweit runter geregelt.

 

Aber das wichtigste für mich ist das rollt einfach super und machSpass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...