Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neee... zwischen 30 und 1 Jahr alt. Nur das Wilier und das MTB sind frisch aus dem Ei.

Könnt' ich mir so viele Räder auf einmal leisten, uff, dann würd' ich nur noch glückselig grinsend durch die Welt laufen. :D

:wink: ich kenn das :D

:cool:

 

Das ist wie mit Schuhen. Man(n) kann nie genug davon haben (Räder :D)

 

Das Wilier ist, ...passabel.

Nichts im Vergleich zu deinen SSP/FG :), aber egal, dir passen und gefallen bzw. funktionieren muß "er"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Laufräder schon länger - vor allem die Wertigkeit der Naben (Dichtungen, Wartung, Haltbarkeit) würde mich interessieren.

heil.

 

kann nicht wirklich schlechtes über die frm sagen. das die lager mies sind ist ja eh allgemein bekannt. fahr ihn seit ca. 6000km und hab ihn schon gebraucht gekauft. vorne läufts wie ne eins. zentrieren war nie nötig.hinten dürfte jedoch ein lager im freilauf hinüber sein. muss ich nächste woche mal aufmachen.

(hab ja am mtb auch frm. da hab ich gleich anfangs die lager getauscht. wartung geht halbwegs leicht)

kann dir bei bedarf dann bescheid geben was es war...ob undicht, korrosion,...

ansonsten beim meinen 65kg auch ausreichend steif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schlechtes Licht im Wohnzimmer, in Wirklichkeit ist "er" (!) viel hübscher. Besserer Schnappschuß bei Zeiten. :cool: ...]

:toll:

 

ich mag wilier - vor allem der schriftzug passt perfekt zum namen. das sagt zwar nix über die qualität, aber über die optik! und mit der richtigen schaltgruppe bist auch bestens bedient.

 

tipp für den besseren schnappschuß; kette aufs kleinste ritzel, sattel gerade stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

status: zu 98% fertig

 

was meint ihr? schwarzes oder weißes lenkerband? ich wollt ja erst a weißes aber jetzt... irgendwie tät ihm ein schwarzes schon stehn oder?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97866&stc=1&d=1234185831

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97865&stc=1&d=1234185831

DSC_4075.JPG

DSC_4072.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

status: zu 98% fertig

 

was meint ihr? schwarzes oder weißes lenkerband? ich wollt ja erst a weißes aber jetzt... irgendwie tät ihm ein schwarzes schon stehn oder?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97866&stc=1&d=1234185831

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97865&stc=1&d=1234185831

 

:eek: goiles bike ! weiss würde mmn besser passen. schwarz ist aber praktischer.

welchen lrs fährst denn wennst den frm verkaufst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: goiles bike ! weiss würde mmn besser passen. schwarz ist aber praktischer.

welchen lrs fährst denn wennst den frm verkaufst ?

 

als trainings lrs würd ich ma gern nen ksyrium sl schlauchinger hohlen und als 1er lrs würd ich ma nen 50mm carbon mit tune naben aufbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer die Farbe wählen die am dezentesten oder wenigsten am Rad vertreten ist, also weiss.

Schwarz ist das Rad zu 80%.

 

AMEN

 

 

@Armin -> oidabamfyxbistdudeppartisdesgeilwöd :love::toll:

 

aber wer 2009 noch Camp 10-fach :rolleyes::devil::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer die Farbe wählen die am dezentesten oder wenigsten am Rad vertreten ist, also weiss.

Schwarz ist das Rad zu 80%.

 

 

Das ist korrekt.

Oder aber wie in diesem Fall:

Gleiche Farbe wie der Sattel, also weiss! :p

 

Ich bin ja eigentlich nicht so der Cervelo Fan,

aber um es in den Worten vom Tom zu sagen:

 

@Armin -> oidabamfyxbistdudeppartisdesgeilwöd

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts ja das noch keiner wegan lenker geschimpft hat :rofl:

 

in rainer habts damals in der luft zerrissen :D

 

o.k die Ergos gehören bisserl weiter rauf :zwinker:

 

wer ist Rainer:confused: noch nie gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts ja das noch keiner wegan lenker geschimpft hat :rofl:

 

in rainer habts damals in der luft zerrissen :D

Wenn ich dein Rad gepostet hätte hätte der Chriz auch geschrieben dass es komplett scheiße ist.;):p

 

Weißt ja eh wie das ist....:p Ein Rad unter 6kg erzeugt Neid, was wiederum bedeutet dass es nicht halten kann weil eben so leicht und zudem siehts selbstverständlich scheiße aus. Und wenn gar nichts mehr gefunden werden kann an dem man meckern kann dann wird der Fahrer kritisiert weil er zu langsam fährt für das Rad.:D

Willkommen im Bikeboard.

 

Übrigens: Das Gewicht weiß ich immer noch nicht vom Cervelo!!

 

Edit: Die Ergos gehören wirklich etwas weiter rauf - bündig gerade mit dem Lenker ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...