Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

also wegen der goldenen Schrauben ists so dazu gekommen das mir eigentlich der 09 Rahmen zugesagt worden ist aber leider nicht gekommen. Und dort sind ja goldene Streifen einlackiert und deshalb wollt ich eigentlich die goldenen Teile. Leider nichts draus geworden. Lenkerband find ich so wies ist eigentlich mal was andres und trotzdem in den Farben vom Rahmen. Und warum gleiche Farbe schwarzes Lenkerband weiße Griffe guckst du! :s::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur geht daraus leider nicht hervor, von welchem Hersteller das Rad stammt.

Die weiß schwarz Kombination ist aber gelungen.

 

 

Weil?

 

sagmal wolfi... ich muss eh zum augenarzt nächste woche, magst ned mitkommen? mal kontrollieren ob alles ok is :D

 

ich seh sogar ohne die bilder groß zu machen das es sich hier um ein look handelt, seiner erzählung nach wohl das 2008er und ned das 2009er model :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werd ich mal einen Themenwechsel machen.

Geschmäcker sind Verschieden und wenns einen Gefällt und das nötige Kleingeld im Sack ist warum nicht.

 

Also hab meinen neuen Rahmen mal bekommen. Leider wurde es noch kein 2009 da doch noch Irgendwo ein 2008 rumgehangen ist.

Gruppe ist mir die neue Dura Ace auch noch ein bischen zu Teuer wenn man die 2008 Version zur Zeit nachgeschmissen bekommt.

Aufgepimpt mit ein paar goldenen Schrauben (Vorbau, Umwerfer, Schwaltwerk,Kette (KMC L), Flaschenhalter und Kurbel)

Weißt Griffgummis an denn STIs. Verschleißteile ausgetauscht und goldene Ceramik gelagerte Schaltwerksrollen. Lenkerband zweifärbig gewickelt. (Das war ein Spaß) Und Fertig ist das Teil.

 

 

Da hast dir viel Arbeit damit gemacht!! Die goldenen Teile würden mir auch gefallen, schick mir einen PN, wo du sie her hast, danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfsberger dein Rad ist :toll:

ohne wenn und aber und wenn ich das sage heißt das was :D

 

nur Pedale hättest noch montieren können:D:rofl:

 

wirklich sehr fesch und toll gelungen :toll::toll:

 

Danke Danke für dieses Kompliment was trinkst denn. :rofl:

 

Ja leider sind die Pedal im Fitnesscenter am Spinningbike und ich konnts nicht mehr erwarten es reinzustelln.

Aber natürlich werden Fotos mit Pedal nachgebracht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich vorstellen...meine neue Lebensabschnittsgefährtin ;)

 

http://img101.imageshack.us/img101/3711/kom01gn7.jpg

 

http://img528.imageshack.us/img528/2155/kom02ri7.th.jpg

 

 

ist noch nicht ganz fertig...aber fahrbereit. schönere pics kommen wenns mal sauber ist.

extrem begeistert bin ich vom handling....super agil.

 

bin noch am überlegen ob ich nicht meine syntace aluparts raufpacke...würde aber die optik ein bissl zusammenhaun :rolleyes:

gewichtmäßig machts keinen unterschied.

dämpft der 25,4mm Lenker spürbar mehr als der OS?

was meint ihr?

 

ev. möchte auch noch ein bisschen farbe reinbringen. anbieten würde sich ja gold...wegen lrs. aber naja....gold eben..haha

 

achja...ca. 7 kg so wies dasteht.

 

und nochwas....schwer erkämpft hab ich mir den rahmen...mit 2 platten autoreifen im gleinalmtunnel :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich vorstellen...meine neue Lebensabschnittsgefährtin ;)

 

 

und nochwas....schwer erkämpft hab ich mir den rahmen...mit 2 platten autoreifen im gleinalmtunnel :f:

 

 

Fesch, deine neue Lebensabschnits......

 

Hast du die Laufräder schon länger - vor allem die Wertigkeit der Naben (Dichtungen, Wartung, Haltbarkeit) würde mich interessieren.

 

 

Und immer in die richtige Röhre fahren, dann bleiben die Reifen heil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...