oJay Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hier is mal meins, nichts besonderes aber was solls! cube ltd 2007 und wird gleich heute wieder ausgeritten! Zitieren
izNoGood Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Gibts Schutzüberzieher für das Lenkerband Eben von der 2. Ausfahrt heimkommen und des Lenkerband ist schon dreckig. So was wies es für die Autolenkradln gibt, mit Noppen oder Lahmfell eventuell wasser mit einem schuss geschirrspülmittel, dann is es wieder sauber. weiß muss man halt mehr pflegen als schwarz. wasser und "pril" ist auch das erprobte mittel um einen weissen sattel wieder sauber zu bekommen! Zitieren
Hartlander Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 wasser und "pril" ist auch das erprobte mittel um einen weissen sattel wieder sauber zu bekommen! Oder einfach den Popsch ordentlich abwischen nach dem großen Geschäft. :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 kommt noch: speedplay pedale (erledigt), und eine neue stütze wobei ich mir da noch nicht sicher bin welche. deda superzero oder ritchey superlogic. Zitat von izNoGood ich glaube mich erinnern zu können, dass kollege hermes mal gesagt hat, nach der "reinen lehre" sollten vorbau und sattelstütze von ein und demselben hersteller sein. genau darum hab ich mich für die deda entschieden: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/IMG_4472.JPG?0 hat in 27,2 192g (ungekürzt) Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 http://floschoenberg.fl.funpic.de/wordpress/wp-content/gallery/simplon/untitled_hdr2.jpg http://floschoenberg.fl.funpic.de/wordpress/wp-content/gallery/simplon/untitled_hdr3.jpg http://floschoenberg.fl.funpic.de/wordpress/wp-content/gallery/simplon/untitled_hdr4.jpg Rahmen: Simplon Ventus 61cm Gabel: Simplon F5 Carbon Sattelstütze: Simplon Carbon Sattelstützenklemme: Simplon Alu Vorbau: Ritchey WCS 120mm Lenker: Ritchey PRO Laufradsatz: Mavic Cosmic Elite Reifen: Michelin Lithion Schläuche: Continental SV Schnellspanner: Shimano Sattel: Selle Italia SLR TT 135g Schalt/Bremsbowden: Jagwire Schalt/Bremshebel: Shimano Ultegra Umwerfer: Shimano Ultegra Kurbel: Shimano Ultegra SL 53/39 Schaltwerk: Shimano Ultegra 9x Kasette: Schimano Ultegra 9x Innenlager: Shimano Ultegra SL HT II Bremsen: Shimano Ultegra Kette: Shimano Ultegra HG 93 Lenkerband: BeOne Carbon Steuersatz: Cane Creek Flaschenhalter: Elite Ciussi Gel Pedale: Shimano PD-A520 PS: Für alle die es noch nicht wissen: 09 fährt man(n) auch 9- fach Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 @ Flo Der Vortrieb und der Simplon Was wiegt der Simplon jetzt eigentlich? (hoff ich habs nicht überlesen) Zitieren
feristelli Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hier is mal meins, nichts besonderes ... ui! groß-groß? hoffentlich nur für's foto! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99581&d=1238234365 ganz hübsch. sieht noch wie a rennrad aus (nicht wie ein hyperdesigntes carbonkunstwerk) die reifen hast ja hübsch symmetrisch aufgezogen! ^^ Zitieren
exotec Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 (nicht wie ein hyperdesigntes carbonkunstwerk) was heutzutage scho alles gibt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hier mein altbewährtes estrada 2006 mit den lrs vom crosser und neuen batscherln. hat mir letzte woche in bella italia über 600 km treue dienste geleistet und macht vieeel spass ah ja, 07er record ergos (danke noize!), 06er record bremsen, 3t sattelstütze (danke saufi fürs retten!! ) und slr flow sattel sind seit dem letzten mal auch dazugekommen. jetzt ist mal schluss mim pimpen... aber das sagen alle süchtigen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 bez. weissem lenkerband: vanish oxy action mim wettex aufgetragen und nach 10 min einwirken mit wasser gespült wirkt wunder! Zitieren
Moa Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hier mein altbewährtes estrada 2006 mit den lrs vom crosser und neuen batscherln. hat mir letzte woche in bella italia über 600 km treue dienste geleistet und macht vieeel spass ah ja, 07er record ergos (danke noize!), 06er record bremsen, 3t sattelstütze (danke saufi fürs retten!! ) und slr flow sattel sind seit dem letzten mal auch dazugekommen. jetzt ist mal schluss mim pimpen... aber das sagen alle süchtigen sehr schön! Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hier mein altbewährtes estrada 2006 mit den lrs vom crosser und neuen batscherln. hat mir letzte woche in bella italia über 600 km treue dienste geleistet und macht vieeel spass ah ja, 07er record ergos (danke noize!), 06er record bremsen, 3t sattelstütze (danke saufi fürs retten!! ) und slr flow sattel sind seit dem letzten mal auch dazugekommen. jetzt ist mal schluss mim pimpen... aber das sagen alle süchtigen 600km nur? hast laufen und schwimmen auch müssen, oder habts jeden 2. tag ruhetag gemacht? zum radl: ich bild mir ein, dass die 06er recordbremsen schwarz waren aber wurscht. ein kleines makel ist noch die kombi cinelli vorbau - 3t lenker. auf das radl ghörn eigentlich cinelli anbauteile. das pimpen hört übrigens nie auf brauchst übrigens im juli noch ein dz? ich werd unsern freund morgen mal anrufen bez. organisation. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 so hats mir der bikepalast verkauft, sind alu/titan... 625km warens genau innerhalb von 6 tagen inkl. einem ruhetag mit 45km und ein zwei höhenmeter:cool: außerdem mussten wir noch nach san marino sightseeing und hello kitty shopping:D sowie pizza essen, vino rosso trinken, in radlgschäfte schauen (scapin colnago cinelli etc... lagernd) und vieeel bledsinn reden wir werden wieder mim grassinger fahren, muss mich eh mal drum kümmern... und auf die reine lehre wird gschi**n :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hier mein altbewährtes estrada 2006 ... sono belli i cinelli! :love: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 600km nur? hast laufen und schwimmen auch müssen? ausschaun würd er ja schon wie a triathlet und ned wie so a odirrda radlfohrer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99704&d=1238354829 Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 danke für die blumen nicht nur du findest mich unwiderstehlich... aber ich werd deswegen auch nicht zum laufen anfangen, keine chance! und übers schwimmen wird nichtmal diskutiert! Zitieren
peterba Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 cinelli finde ich persönlich sehr schön! wie war das wetter/temp. letzte woche in bella italia? werden am 4.4. auch wieder eine woche in cesenatico verbringen und vielleicht auch wiedereinmal nach san marino rauffahren! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 wetter war fein, so zw. 10/14° früh und 16/20° nachmittags und bis auf eine nachmittag trocken. wind schwach bis mittel aus wechselnden richtungen. aber eigentlich solltest du hier dein radl posten... Zitieren
peterba Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 wetter war fein, so zw. 10/14° früh und 16/20° nachmittags und bis auf eine nachmittag trocken. wind schwach bis mittel aus wechselnden richtungen. aber eigentlich solltest du hier dein radl posten... danke für die info! sorry für den mißbrauch des threads, wird nicht mehr vorkommen! mein RR ist im vergleich zu deinem schon ein "oldtimer" - siehe seite 127, posting #1905, look 555 (sattel slr wurde durch einen toupe ersetzt)! Zitieren
Daddy yo yo Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 hier meins: trek madone ssl 6.9 von 2007 king titanium sram red syntace f119, racelite carbon, p6 zipp/dt swiss 2402/dt aerolite vittoria crono evo cs time rxs ulteam ti carbon neuer sattel: selle san marco aspide carbon fx gewicht 6,15 kg Zitieren
NoControl Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 danke für die blumen nicht nur du findest mich unwiderstehlich... aber ich werd deswegen auch nicht zum laufen anfangen, keine chance! und übers schwimmen wird nichtmal diskutiert! gute einstellung .... aber dick bist gworden :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 teaser.... http://img.skitch.com/20090331-qtax8hjsafxckkbyx34um2p93f.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 teaser.... http://img.skitch.com/20090331-qtax8hjsafxckkbyx34um2p93f.jpg ist da compact montiert?! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 hier meins: trek madone ssl 6.9 von 2007 king titanium sram red syntace f119, racelite carbon, p6 zipp/dt swiss 2402/dt aerolite vittoria crono evo cs time rxs ulteam ti carbon neuer sattel: selle san marco aspide carbon fx gewicht 6,15 kg sehr schön! vorallem schön aufgebaut. die red gefällt mir auch immer besser. was wiegen denn die laufräder mit den dt naben? Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ist da compact montiert?! ich glaub dreifach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.