Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja für meinen Geschmack ist das gekrümmte Oberrohr nicht so schick, aber das haben jetzt viele Carbonrenner so. Sieht so aus als ob es gestaucht wär. Leider nicht mein Fall aber viel Spaß beim fahren. Kann bestimmt einiges :toll:
Geschrieben
[bottäkkia] :look:

Wollte nur mit meinem Floridsdorfer Italienisch angeben.. :D

..möchte dem Besitzer aber trotzdem sein Rad nicht schlechtreden. Der Gesamtwindruck ist nicht schlecht und der Besitzer hat sich beim Aufbau etwas gedacht. Es hat eben nur viele Designmerkmale (fettes Unterrohr, krummes Oberrohr und weiß/schwarz/rote Lackierung) der aktuellen Radmode und reiht sich daher in eine Gruppe mit anderen sehr ähnlich konstruierten Räder ein.

Geschrieben
Jedem des seine! Geschmecker sind eben verschieden. :bounce:

Seh ich genauso.Mit der Farbkombi kann man sich gestalterisch ein bisschen austoben.Wenn man hier sein Rad postet muß man damit rechnen das es zerissen wird (was ja jetzt nicht der fall ist).

Geschrieben
Seh ich genauso.Mit der Farbkombi kann man sich gestalterisch ein bisschen austoben.Wenn man hier sein Rad postet muß man damit rechnen das es zerissen wird (was ja jetzt nicht der fall ist).

Zerissen wirds sicher nicht. Viel Spaß damit .. :wink:

Geschrieben

aber sonst feines cervelo, allerdings gehören da hochprofilige rauf :D

absolut richtig. vl. aber doch dunkler sattel... auch wenn das lenkerband hell bleibt. wäre m.m. mit der diagonalen lackierung stimmiger. auch wenns gegen die lehre ist.

allerdings - gibt es irgendeines auf dem hochprofiliges nicht besser aussieht? hät ich noch nicht gesehen. kann wer gegenteiliges beweisen?

ausnahme: antikes

Geschrieben

allerdings - gibt es irgendeines auf dem hochprofiliges nicht besser aussieht? hät ich noch nicht gesehen. kann wer gegenteiliges beweisen?

ausnahme: antikes

naja bei meinem renner z.b. das hängt aber nur damit zusammen das es ein ziemlich kleiner rahmen ist, da schauen hochprofilige leider immer eher "oarsch" aus

Geschrieben
naja bei meinem renner z.b. das hängt aber nur damit zusammen das es ein ziemlich kleiner rahmen ist, da schauen hochprofilige leider immer eher "oarsch" aus

das halt ich aber eher für a gerücht :D

kleinster rahmen (51cm) im 2010er aufbau (cosmic carbon pro statt frm fl-r23)

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs465.ash1/25527_350837207850_524647850_3587731_4307800_n.jpg

Geschrieben

1:0 für dich :)

bei meinem look 595 ultra haben mir die hochprofiligen nicht gefallen, ist aber auch ein viel schlankerer rahmen als dein cervelo, ja und auf ein cervelo ghören einfach hoche :toll:

Geschrieben

der lenker ist das ärgste gschwür. kannst den ned ändern?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...