oeschi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 die power holt er sich aus gel und riegel @weenie, shroeder, mao, wenn Ihr ein wenig auf unserer Homepage schaut, dann werdet Ihr anhand unserer Aktivitäten feststellen, dass es an "Power" nicht fehlt. Die größere Kassette ist drauf, weil auf unseren Langdistanzstrecken auch viele Päße dazwischen liegen. Ihr könnt ja gern im Frühsommer zu einer 320er zu mir kommen, gibt eh nicht viele die das Mitfahren. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Das fragst aber net wirklich ? Gehts auch ein bischen weniger präpotent? Vielleicht hat er auch ein anderes "Einsatz"gebiet . Es soll auch einige Forumsteilnehmer geben, denen das notwendige "Schmalz" fehlt . Sowie es auch einige Forumsteilnehmer gibt, die trotz Heldenkurbel, 66er Kranzl, super Leichtbauhobel oder Trainingslager trotzdem unter ferner liefen...:devil: Zitieren
oeschi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Um nicht auch in eine solche Präpotenz alla @NoWin und Konsorten zu verfallen einmal ein paar Fakten. Langdistanz 320 km, 5000 Höhenmeter, hohe Föhnwindgeschwindigkeiten in den Tälern, Unterwinde auf den Bergen, Gegenwinde im Seengebiet. Jedes bisschen Aerodynamik und auch leichtere Gänge mit höherer TF sind da hilfreich. Die Alternative schön brav im Oberrohrgriff gegen den Wind stehen und sich wundern warum nichts weitergeht. Aber wiegesagt die Einladung steht. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 @ oeschi nicht wundern über die blöden antworten hier im bikeboard. das niveau wird immer seichter hier. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 @ oeschi nicht wundern über die blöden antworten hier im bikeboard. das niveau wird immer seichter hier. Mit deinem Beitrag hast du ja jetzt wirklich dazu beigetragen dass sich das ändert Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Mit deinem Beitrag hast du ja jetzt wirklich dazu beigetragen dass sich das ändert oh, der meister spricht ! der meister des sinnlosen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) @ oeschi nicht wundern über die blöden antworten hier im bikeboard. das niveau wird immer seichter hier. Wenn man bedenkt wie viele Bikeborder sich schon die Blöße geben mit einer Kompakt Kurbel zu fahren - seichter geht es echt nicht mehr:aerger::k: - wie soll man da auch Niveau erwarten. Kompakt bitte - Kompakt, unpackbar. Bearbeitet 13. März 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Wenn man bedenkt wie viele Bikeborder sich schon die Blöße geben mit einer Kompakt Kurbel zu fahren - seichter geht es echt nicht mehr:aerger::k: - wie soll man da auch Niveau erwarten. Kompakt bitte - Kompakt, unpackbar. noch einer von den weight hirnies ähh weennies. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 noch einer von den weight hirnies ähh weennies. Der einzige der sich hier gerade als niveauloser Hirnie präsentiert bist eigentlich du Und nun wieder zurück zum Thema - ich fands halt einfach wirklich nur ungewöhnlich auf einem TT Rad mit Aerolaufrädern einen Compact Kurbel zu sehen - noch dazu der Aero Helm der ja nicht wirklich auf Langdistanzrennen vermuten lies. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ganz genau rainerle. aber so tief wie du kann ich nicht sinken. musst darum jetzt eine stellungnahme abgeben warums vorher so einen schwachsinn von dir gegeben hast. war ja alles nur ein witz, ist aber nicht witzig wenn man so einen blödsinn schreibt das wollte ich damit verdeutlichen. und von mir aus kannt jetzt schreiben was willst weil du auf meiner il stehst. :bounce: Zitieren
exotec Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 geht bitte machts euch das per PN aus Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 noch einer von den weight hirnies ähh weennies. @ oeschi nicht wundern über die blöden antworten hier im bikeboard. das niveau wird immer seichter hier Und nun wieder zurück zum Thema - ich fands halt einfach wirklich nur ungewöhnlich auf einem TT Rad mit Aerolaufrädern einen Compact Kurbel zu sehen - noch dazu der Aero Helm der ja nicht wirklich auf Langdistanzrennen vermuten lies. Na ja auch beim 10-fach Ironman gurkens mit Aerohelmen in der Gegend herum also nicht wirklich ungewönlich. Compact-Kurbel finde ich bei z.b. einem 10-fach Ironman gar nicht mal so abwegig. Zitieren
oeschi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 bis jetzt hat noch keiner meine Einladung angenommen, also doch "Pfeifen", bin gespannt mit was die dann antanzen, Kassette 23-11 und 53-39, übrigens Laufschuhe und Stirnlampe mitnehmen nach der 3ten 110er Runde gibts noch eine Überraschung. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 na hier gehts ja ab:rolleyes: mmn kann ja jeder fahren was er will. das einsatzgebiet muss passen. wenn jemand mit dem zeitfahrer gern in die berge fährt und langstrecke is die compactkurbel sicher ned ok, die hab ich aber trotzdem mit 11-25 lieber am renner;) und jetz bitte wieder räder in der gallerie:) Zitieren
Moa Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hihi. Es lohnt sich ja tatsächlich, ab und an wieder ins BB zu gucken. Bald stell auch ihn ein Foto rein. Und ich hab auch eine Compact Kurbel, nur leider keinen passenden ZF-Helm. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 und jetz bitte wieder räder in der gallerie:) Ich würde das Neue gerne reinstellen, muss mir aber erst irgendwo eine Heldenkurbel fürs Foto ausborgen:f:. Zitieren
skoon Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich würde das Neue gerne reinstellen, muss mir aber erst irgendwo eine Heldenkurbel fürs Foto ausborgen:f:. ah geh, zeigs halt. das vorhin war eh nur eine komische Kombination aus verschiedensten Komponenten. aber interessant Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 eben, her wieder mit rädern, ob 3fach compact oder heldenkurbel:) Zitieren
Buchal Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Für die neue Saison wieder ein wenig umgebaut: Sattel: FIZIK Antares Kium Sattelstütze und Vorbau: Ritchey Superlogic Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Für die neue Saison wieder ein wenig umgebaut: Auch wenn der Trend derzeit zu UD-Carbon geht - so müssen Carbonrahmen aussehen :toll: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) ... hätte außerdem gerne ein bild von dem Rad auf einer Waage, kann und mag das Gewicht nicht ganz glauben!?!? @Woupfi-Dooouuuu; ja, bin ich!!! nicht vergessen, gewicht is fahrfertig mit tacho und allemdrum und dran, mit den ilinks zügen die ich nächste woche einbau solls dann knapp unter 7 sein. (finster in der garage, aber man erkennt schon was..) wie gesagt, ich komm mit dem teil super zurecht, taugt mir fast besser als der renner:eek: ich fahr das ganze frühjahr damit jetz rum:) http://img1.bildupload.com/58829342cb2b0a34a8b118d1cd370203.jpg http://img1.bildupload.com/db2d8650d493641eb2d2def6bdfef1ad.jpg http://img1.bildupload.com/5311ee010aac36b2f46031c70ff7da48.jpg http://img1.bildupload.com/253164dbc433d8e31887b2e5f1104ef3.jpg die fertige teileliste: Triestina Custom Gewicht Aheadkappe Extralite 17 Bremshebel Vision Black 72 Gabel Wolf TT 343 Griffband Deda 15 Innenlager KCNC Isis 155 Kette KMC X10 SL 223 Kurbelarme Truvativ Elita 509 Kettenblatt 53 Truvativ Alu 93 Kettenblatt 39 Truvativ Alu 35 Kettenblattschrauben Truvativ Alu 9 Laufräder NLB-Carbon Scheibe/ NLB-Carbon Vorderrad 60mm 942/455 1397 Reifen Tufo S3 372 Lenker/Vorbau Kombi Vision Carbon Custom 998 Pedale Bebop SL 153 Rahmen Triestina Lampre Custom Black 1219 Sattel Selle Italia Slr TT 152 Sattelstütze CNC Carbon 156 Schaltwerk Dura Ace Tuned 178 Steuersatz Cane Creek 62 Umwerfer Dura Ace Tuned 72 Sattelklemme CM- the finest Carbon 5 Flaschenhalter Tune 12 Schnellspanner Tune DC 14 33 Züge Aligator Ilinks 98 Cassette Ultegra 25-11 224 Schalthebel Dura Ace Tuned 132 Bremsen Cnc Alu Custom 241 Gesamt: 6975 Bearbeitet 17. März 2011 von kdanny1 Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 auch nicht berühmtes, aber ich finds zeitlos schön! Gewicht mit diesem LRS weiß ich nicht ganz genau, komme aber mit dem leichtesten Satz (Tune/ REFLEX/ Vittoria) knapp an die 7kg Grenze was ich recht OK finde PS: nein, die Reifen sind noch nicht die Endlösung und ROTOR Blätter mit klassischer Übersetzung kommen auch noch, Post läßt mich hängen ..... Zitieren
bike charly Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 auch nicht berühmtes, aber ich finds zeitlos schön! Gewicht mit diesem LRS weiß ich nicht ganz genau, komme aber mit dem leichtesten Satz (Tune/ REFLEX/ Vittoria) knapp an die 7kg Grenze was ich recht OK finde PS: nein, die Reifen sind noch nicht die Endlösung und ROTOR Blätter mit klassischer Übersetzung kommen auch noch, Post läßt mich hängen ..... gefällt mir Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Dass Du dein Rad hinrichtest, finde ich schon stark übertrieben! Was hat`s Dir denn angetan? :f: Hans Zitieren
kobalt01 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ist zwar schon etwas älter der Rahmen, aber er tut noch immer seine Pflicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.