Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein neuer Renner für 2012, ein Paduano Gladio mit Boronfaser :)

http://fotos.mtb-news.de/f/jd/59/jd59j9hem2ki/large_2012-04-2616_17_05.jpg

Gewicht 6,32kg, ist aber noch nicht ganz fertig!

Hoffe es gefällt...

Lg Flo

P.s.: besser Fotos kommen!!

TOP !!!! so eines hätte ich auch gerne. *allerhöchstebeneidung*

Geschrieben
Mein neuer Renner für 2012, ein Paduano Gladio mit Boronfaser :)

Sehr schönes Gerät!

Eins interessiert mich daran brennend: Was ist die Boronfaser? Besser, leichter, steifer oder einfach nur geiler als "herkömmliches" Carbon? Wenn ichs richtig erlesen hab, werden Boronfasern in die Carbonstruktur eingearbeitet. Welche Vorteile das bringt, konnte mir das WWW aber nicht beantworten, vor allem nicht im Zusammenhang mit Rädern.

Geschrieben

Sehr schönes Radl!

Die einzige Kleinigkeit die mir nicht gefällt ist der Lenker - ich glaub weißes Band und schwarze Griffe würden mir besser gefallen. Kann aber auch sein, dass ich mich einfach nicht an die "färbigen" Ergos gewöhnen kann;)

Geschrieben
vor 1 woche oberhalb von wien

Recht hübsch.

(Mehr) Detail Fotos bitte.

Und, geht sich das mit der Flasche aus? Dh zum gscheit rausnehmen? Oder solltest du nicht die kleine mit der großen tauschen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fuji mit neuem Geläuf - Ritchey Protocol LTD + Conti GP4000S

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133818&d=1336318092

Bin damit im Schnitt gefühlte 5 km/h schneller unterwegs! :D

Geschrieben
Mein Fuji mit neuem Geläuf - Ritchey Protocol LTD + Conti GP4000S

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133818&d=1336318092

Bin damit im Schnitt gefühlte 5 km/h schneller unterwegs! :D

des fuji find ich klass! Gute und sinnvolle Ausstattung. Pedale gehören aber andere :-)

Geschrieben

Ersatzpedale hab ich sogar schon daheim (die hier), hab mir aber beim Versuch die alten Pedale zu demontieren schon halb die Finger gebrochen. Besonders das rechte rührt sich selbst mit Riesenhebel nicht einen Millimeter. Und ja, ich hab die richtige Richtung (das fragt nämlich jeder als erstes ... :D)!

Werde das mal einem Fachmann überlassen müssen, aber momentan fahr ich lieber als es zum Händler zu stellen. :)

Geschrieben
mein neues Gerät :love::love::love:

Sattelstütze wird noch getauscht -> 3T Dorico LTD; Sattel kommt ein Selle Italia CX Zero Teknologika drauf (also die beiden Teile mal ignorieren)

kann an der perspektive liegen aber lenker/schalthebel position schaut irgendwie strange aus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...