muerte Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 die beiden alten Dr. King Schulz und Django gefaceliftet worden. [ATTACH=CONFIG]143759[/ATTACH] der einzige für mich ausmachbare unterschied ist 1 x weiß und 1 x schwarz ? i kenn mi mit rennradl ja nit so aus, aber warum hast du 2 gleiche ? is da eins ein schönwetter und eins ein schlechtwetterrenner oder so .... Zitieren
exotec Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 wunderschön und eine mörderhackn mit dem max geröhr, respekt! da haben etliche schon geunkt, dass das nie was wird das blau (die beiden blau) sind auch vortrefflich gewählt, das schönste selberbruzzler für mich (ausser meinem natürlich ) danke für die Blumen! war selbst auch nicht immer überzeugt, dass das noch was wird Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 bestes rad nach ewigkeiten. volltreffer! Zitieren
GA2 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Spät aber doch: mein Specialized ruby Rahmen 2008 in Größe 48 mit pw38, ultegra dreifach 11-28, look keo 2max titanium, sworks vorbau (1cm länger als Standard beim ruby) und suunto Zubehör,da ich mit uhr und somit ohne eigenem Tacho auskomme. Aufbau 2011 und sukzessive gepimped. 7,55 kg mit Pedalen derzeit 750 km seit März, Ziel für heuer: 3000+ mir gefällts :love: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 mein Specialized ruby Ruby, s-works, ginner. Was jetzt ? mir gefällts :love: Bis auf das gelbe Pickerl in der Gabel, eh ganz ok; nett . Dämpfen diese Z Dinger wirklich? Merkst einen Unterschied bzw. Verbesserung? Zitieren
GA2 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Nachdem ich die Dämpfung hab behaupte ich mal, dass es hilft ;-) ich finde das Rad sehr bequem und hab mich als Rennradneuling samit gleich wohl gefühlt, obs nur psychisch hilft kann ich nicht behaupten. Das gelbe Pickerl innen ist mir noch nie aufgefallen, nicht mal beim Reinigen ;-) auf den Schriftzug ginner (Radhändler) könnt ich verzichten, auf die anderen beiden auf keinen Fall . Sogar auf meinen Schucherln steht s works lg Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Pickerl entfernen ist eh Hobettnscheiße! Zitieren
der Markus Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Pickerl entfernen ist eh Hobettnscheiße! der Thread ist wie eine Endlosschleife Jetzt postet gleich wieder wer ein entlabeltes Radl, der Wupfi freut sich und bringt das zum Ausdruck und Du schreibst, dass es scheiße ist und "Echte" es sowieso NIE machen würden... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 der Thread ist wie eine Endlosschleife Jetzt postet gleich wieder wer ein entlabeltes Radl, der Wupfi freut sich und bringt das zum Ausdruck und Du schreibst, dass es scheiße ist und "Echte" es sowieso NIE machen würden... Genau. Denn das ist nur etwas für echte und pseudo Prolos wie der Ruffl, der ohne Marketingwixxerei schon nicht mehr leben kann. Aber ich vergönn ihm eh auch die Bernie Kohl Untergatte... Man muß ja weder die Pickerl krampfhaft rauf- oder runter tun. Aber bei manchen bietet es sich eben an. http://img826.imageshack.us/img826/3122/chargeplugappartments8a.jpg http://img822.imageshack.us/img822/1705/chargeplugmoskowbulbous.jpg Schaltung: Nicht 9, 10 und auch nicht 11 fach. Nur ein fixer Gang . Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Anbei ein Foto von meinem neuen! Sehr schönes C59! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Anbei ein Foto von meinem neuen! sehr, sehr schön ! viel spass mit dem teil. Zitieren
exotec Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 sehr, sehr schön ! viel spass mit dem teil. zustimmung! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Anbei ein Foto von meinem neuen! Sehr schönes Colnago! Ich hab mir für meines schon 2 Termine gelegt, entweder wenn ich aufhöre Rennen zu fahren oder zum 40er. Da kommt dann alles drauf was mir immer zu unfunktional oder sinnlos erschienen ist, EPS, Bora oder Hyperion, Deda,.... @Woupf: Nachdem ich meine Räder alle selbst zusammenstelle komm ich nicht in den genuss Teile nehmen zu müssen bei denen mir die Aufkleber nicht gefallen. Ich entscheide als erstes nach Funktion und von dem was über bleibt nehm ich das Schönste. Und wer sich darüber aufregt das die Conti-Schrift orange ist soll weiter mit seinen Schwalben fahren, viel Spaß beim Defekt. Zitieren
TGru Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Meine neue Litfaßsäule [ATTACH=CONFIG]143966[/ATTACH] Gruss Michl Sehr, sehr guuut! S-Tec? Zitieren
netdesk Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Meine neue Litfaßsäule [ATTACH=CONFIG]143966[/ATTACH] Gruss Michl Schleife drum und in meine Garage stellen, ich lass die Tür offen und leg dir Kekse hin. Danke. Zitieren
rm81 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Meine neue Litfaßsäule [ATTACH=CONFIG]143966[/ATTACH] Gruss Michl Ich bin ja eigentlich kein Fan von Storck Rädern und auch nicht von weißen Vorbauten bzw. Griffgummis. Bei deinem Rad wirkt das aber alles sehr stimmig und gefällt mir im gesamten außerordentlich gut. Zitieren
rm81 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Anbei ein Foto von meinem neuen! Belissima!! :love: Zitieren
Buchal Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Meine neue Litfaßsäule [ATTACH=CONFIG]143966[/ATTACH] Gruss Michl Ein Traum das Rad! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Meine neue Litfaßsäule tolles bike, besonders das blau gefällt mir gut. Zitieren
uphill only Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 tolles bike, besonders das blau gefällt mir gut. Kann ich nur zustimmen!!! Meines ist nicht so farbenfroh Zitieren
Dr.Love Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Kann ich nur zustimmen!!! Meines ist nicht so farbenfroh [ATTACH=CONFIG]144140[/ATTACH] genau so soll es sein. wunderschön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.