Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is das der aus der Bikebörse?

Ja!

Was is´n das für ne Farbe, is der schwarz oder hat der einen leichten violett Stich (oder kommt das vom Foto)?

Schwarz!

Geschrieben

so ich trau mich auch mal....

Simplon Vision

DA 9-Fach

Corima Aero

ITM Millenium.

und.... nicht geputzt :). aja....Vorbau is zZ wegen akuten kreuzproblemen nach oben gestellt, also nicht wundern ;)

so bin mal gespannt auf die kommentare

mfg

simplon01.jpg

Geschrieben

Hi!

Super Radl, denn ich hab ja das gleiche! :D

Die gelbe Schrift auf den Laufrädern noch irgendwie gegen eine silberne tauschen und dann wäre es perfekt!

Viel Spaß damit!!

Geschrieben
Original geschrieben von felixor

@Blizzard: das sind speedplay! das beste was ich bis jetzt gefahren bin. kann ich nur weiter empfehlen.

interessant, ich such eh grade neue, aber die hab ich mir noch net angeschaut...

Geschrieben
Hi!

Super Radl, denn ich hab ja das gleiche!

Die gelbe Schrift auf den Laufrädern noch irgendwie gegen eine silberne tauschen und dann wäre es perfekt!

Viel Spaß damit!!

Dachte schon ich bin der einzige der nen plastikrahmen von simplon hat auf dem NICHT pride oben steht :D

jop, die gelbe schrift sticht etwas raus, ist aber extrem mühsam zu entfernen! deshalb bleibt sie oben ;)

Flaschenhalter sind von Specialized. beim MTBer für ungefähr 9€...glaub ich :)

interessant, ich such eh grade neue, aber die hab ich mir noch net angeschaut..

solltest du! sind deshalb ganz praktisch weil man den auslösewinkel von 0-15° selber einstellen kann.

Geschrieben

Wirklich genialer Renner, gratuliere. :toll:

Die Flaschenhalter hab ich auch am RR (wenns die RibCage Pro sind, ich habs halt in CarbonOptik), wennst die roten Gummis nicht haben willst, es gibt auch schwarze, die hab ich oben.

Frag mal beim MTBer nach, mir hab´s die roten gleich beim Kauf gegen die schwarzen getauscht.

Geschrieben
Die Flaschenhalter hab ich auch am RR (wenns die RibCage Pro sind, ich habs halt in CarbonOptik), wennst die roten Gummis nicht haben willst, es gibt auch schwarze, die hab ich oben.

Frag mal beim MTBer nach, mir hab´s die roten gleich beim Kauf gegen die schwarzen getauscht.

die roten passen schon ... passen ausserdem zu den pedalen! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Don Pedro

tolles rad und keine sorgen wegen des vorbaus, ich hatte nackenschmerzen und hab deswegen die gabel tauschen müssen. jetzt passt die gabel natürlich nicht mehr dazu, also lass den vorbau.

wieso hast da die Gabel tauschen müssen und net den Vorbau????

Geschrieben

Mein neues Veloziped ist da :jump: !!!

Ein wunderhübsches Kuota Ksano nenn ich ab heute mein eigen. Chorus ist drauf und Campagnolo Proton Laufräder *verliebtbin* :D .

http://members.chello.at/count_thor/kuota-skyline.jpg

http://members.chello.at/count_thor/kuota-unocity.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Die Fotos taugen mir. Gehören eigentlich in meinen "Bikefotos"-Thread. Endlich mal keine fade Wand und Parkettboden als Kulisse..... :toll:

Color-Key im ersten Bild ist super, das zweite hat sowieso tolle Farben und Kontrast!!!!! *begeistertbin*

Ich möchte meine Person jetzt ja nicht entmystifizieren, aber wenn du die Originale sehen würdest . . .

. . . ist alles gephotoshoppt :p .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...